Hanning:"...Jetzt schlagen wir morgen Uruguay mit einer Tasse Tee in der Hand..."
Peinlich, oder?
Peinlich ist mir noch zu milde ausgedrückt.
Ich finde Hannings Äusserung ausgesprochen unverschämt.
Dieser Mann wird immer unakzeptabler.
Hanning:"...Jetzt schlagen wir morgen Uruguay mit einer Tasse Tee in der Hand..."
Peinlich, oder?
Peinlich ist mir noch zu milde ausgedrückt.
Ich finde Hannings Äusserung ausgesprochen unverschämt.
Dieser Mann wird immer unakzeptabler.
IHF Presseabteilung meldet 9 weitere positive Tests
darunter weitere 4 positive Tests beim schon reduzierten Gegner Deutschlands Kap Verde
Was wird nun?
Naivität oder Kalkül, das kann sich jetzt jeder aussuchen.
Naivität ? Ich sehe da eher Dummheit / Missgunst
Andreas Wolff---langsam reicht es ![]()
der Mann ist unmöglich
"Familienväter aus anderen Ländern nehmen auch teil"
Mal kurz zum Sportlichen: Für mich wird interessant sein, ob Gislason es schafft, auch mit nicht-Weltklasse-Spielern erfolgreich zu arbeiten. In seinen Vereinsmannschaften hatte er ja rund um die Uhr das Vergnügen, mit den Besten der Besten auskommen zu dürfen. Ich sehe seiner Zeit als Nationaltrainer noch nicht zu 100% überzeugt entgegen.
Auch in seinen letzten Jahren in Kiel hielten sich die Erfolge durchaus in Grenzen und es gab auch diesbezügliche Diskussionen/Unzufriedenheit.
2015/16---2018/19 Platz 3/3/5/2 in der jeweiligen deutschen Meisterschaft
Man darf also wirklich gespannt sein.
Seine Stellungnahme zur Aktion von Wolff: kurz, knackig und ok. ![]()
Warum hat Wolff denn seine Aussagen ausschließlich in Richtung der Kieler adressiert? Entweder ist da jemand unglaublich nachtragend, dass es bei seinem Engagement nicht wirklich geklappt hat, sich an Landin vorbei zur Nr.1 zu entwickeln oder er ist so einfältig, dass er auf jede mediale Falle reinfällt, die immer wieder das Kiel-Thema aufgreift.
Ich glaube auch, dass er liebend gern wieder aus Kielce in die HBL zurückwechseln würde, um sich zu beweisen. Nur sind alle interessanten TW-Plätze, die auch seinen (finanziellen) Ansprüchen genügen würden, besetzt.
Aus meiner Sicht eine schlüssige Erklärung .
Ich finde seine klaren Worte gut.
Und ich finde es gut, dass Pekeler einen Kommentar zu Wolffs Äusserungen abgelehnt hat.
Für mich zeigt sich wieder mal ,dass Wolff sich ein öffentliches Urteil über andere Spieler erlaubt, das ihm in keiner Weise zusteht.
Passt aber leider zu ihm.
Herbert Müller wollte doch in seiner Trainerlaufbahn gern mal einen CL-Sieger trainieren.
Guter Witz ![]()
Da Gabor Danyi im Sommer nach Siofok geht, steht die Frage wer in Györ dann übernimmt.
Germanicus
Hast du dazu schon Informationen oder kennst du Gerüchte?
Ein überzeugender Auftritt.
Gegen einen eindeutig schwächeren Gegner.
Deshalb hält sich der Erkenntnisgewinn m.M.n. doch noch ziemlich in Grenzen
Seit wann hat es was damit zu tun was die Tochter privat macht, ob man die Meinung des C.Bissel vom HC Erlangen zur WM ernst nehmen kann/muss?
![]()
Lange nicht solchen Unfug gelesen.
Gleich im ersten Spiel bei Bayer hat sie gezeigt, was sie kann. In ihrer Zeit in Halle war sie immerhin die beste Feldtorschützin der Liga. Da hat Müller mit ihr wohl doch etwas falsch gemacht ...
Offensichtlich ![]()
Lernt Herr Semrau mal irgendwann Veszprem richtig zu sprechen?
Veszprém [ˈvɛspreːm] (slowakisch Vesprím oder Besprim, deutsch Wesprim oder Weißbrünn) ist eine der ältesten ungarischen Städte.
Ich verstehe auch nicht warum er das nicht kann.
Mal abgesehen von den stark zweifelhaften Entscheidungen der Schiedsrichter gegen Leipzig
Wieder eine teilweise miserable Effektivität der Leipziger im Angriff
Pieczkowski 1/7, Weber 1/5,Larsen 0/1
Da ist eine Niederlage mit -5 noch im Rahmen
Lächerliche rote Karte
Aber leider fürs Leipziger Spiel mit gravierenden Folgen.
Gebala ist schon länger richtig gut und fast unabkömmlich.
Bereits kurz nach Beginn 2min gegen Mamic und 7m waren nicht angemessen.
Hoffentlich geht das mit den Herren an der Pfeife nicht so einseitig weiter.
Nun wackeln wahrscheinlich auch Metzner und Firnhaber vom HC Erlangen.
Wegen eines Coronafalls ist die Mannschaft von Erlangen in Quarantäne
Und es ist nicht mehr gekommen ![]()
Auch die wieder sehr gute Leistung von Birlehm konnte das Spiel nicht retten.
Glückwunsch nach Minden.
1.Halbzeit mit auffallend schlechten Ergebnissen des Leipziger Rückraumes
Larsen 0/1,Pieczkowski 0/2,Remke 0/2,Weber 1/5
Da muss in der 2.Halbzeit mehr kommen---sonst wird es eine Blamage ![]()
Übersichtlicher Post.
Jo,
gut gemeint aber schlecht gemacht.
Gute Frage.
Beide haben wohl Vertrag bis 2022.
Für mich nicht klar---ich vermute Larsen .Er hat bisher m.M.n. sehr wenig gezeigt.
Da muss anscheinend doch keiner Platz machen.
GF Günther hat inzwischen erklärt, dass man mit drei Spielern auf halbrechts plant.