Da kann man als Kieler nur hoffen, dass sie
1. diese Form konservieren
und
2, Pieczkowski wieder viele Spielanteile bekommt.
wasp
Keine Sorge
genau das ist leider wahrscheinlich
Da kann man als Kieler nur hoffen, dass sie
1. diese Form konservieren
und
2, Pieczkowski wieder viele Spielanteile bekommt.
wasp
Keine Sorge
genau das ist leider wahrscheinlich
Halbzeit: 11:17
Die erwartete klare Niederlage für Leipzig wirft ihre Schatten voraus.
Ich finde, man muss als neutraler Zuschauer schon sagen, dass eigentlich alle knappen Entscheidungen für die Norwegerinnen ausgelegt worden sind. Ich finde, es waren jetzt keine großen Fehlentscheidungen dabei, aber wie gesagt, alles was knapp war, war für Norwegen.
Und 3-4 Male muss man einfach pfeifen, so wie Neagu beim Wurf behindert wurde. Internationale Härte hin oder her.
War auch mein Eindruck .
Und ob evtl. spielentscheidend wissen wir vielleicht nach der Endabrechnung
Beim heutigen für die Qualifikation zu Olympia 2021 vorentscheidenden Aufeinandertreffen Ungarn gegen Serbien in Györ wird mMn vor allem die Leistung der beiden Torfrauen mitentscheidend werden. Ist schon lange her das hier Ungarn einmal sich den entscheidenden Vorteil geholt hat.
Diesmal hat es ja sehr überzeugend für Ungarn damit geklappt.
Sehr überraschend kam Adrian Fuladdjusch Anfang des Jahres auf die Verantwortlichen zu und bat den bis 2023 laufenden Vertrag im Sommer aufzulösen.
Und im ersten Satz steht
Suche nach Nachfolger beginnt.
Passt irgenwie nicht so recht.
Da scheint die Überraschung etwas länger nachgewirkt zu haben
Ich nehme einmal an, das Du das Löwen Spiel heute nicht gesehen hast.
Und in Erinnerung an das Spiel in Mannheim gehe ich davon aus, daß
Leipzig wie dort eine aggressive Abwehr stellt und den Angriff-Abwehrwechsel
der Löwen durch konsequent schnelles Spiel nach vorne angreifen wird.
Stimmt-hab die Löwen heute nicht gesehen.
Eine aggressive Abwehr und ein konsequent schnelles Spiel nach vorn hab ich bei Leipzig heute aber leider auch vermisst.
Es ist mit einer klaren Niederlage für Leipzig
und mit einem weiteren Abrutschen in der Tabelle zu rechnen
wenn die Mannschaft so weitermacht wie im Spiel gegen Lemgo
und dem Trainer es nicht gelingt die Truppe durchgängig zu motivieren und zu aktivieren.
Kommt Witzke mal wieder und geht Pieczkowski gleich oder nächste Saison? Ihr habt dann 3 RR, aber keinen RM???
Luca Witzke hat schon wieder gespielt und stabilisiert sich nach seiner Verletzung hoffentlich weiter und Niclas Pieczkowski geht erst zur nächsten Saison.
Allerdings sieht es bezüglich RM für die nächste Saison bisher dünn aus.
Vielleicht kann da unser neuer Schwede was tun.
Oder da kommt noch jemand.
Wenn beim THC bisher von "Jugend einbinden" oder "auf die Jugend setzen" gesprochen wurde, sind am Ende kaum Taten gefolgt.
Das ist einfach nicht der Stil und die Handballphilosophie von H.Müller.
Es ist viel zu mühsam und nur manchmal bringt es Erfolg.
Wenn finanziell irgendwie möglich, nimmt er fertige, möglichst renommierte Spielerinnen.
Alles andere ist nicht seine Sache und nur nettes, m.E. unnötiges und nicht ernstgemeintes Gerede.
Wer oben mitspielen will hat da auch wenig Spielraum.
Das gilt auch für den THC.
Und als Zuschauer freut man sich ja auch über gute Spiele mit sehenswerten Aktionen.
Naja, sie müssten dann auch erklären warum sie einen Trainer entlassen hätten, bei dem die Kurve gerade in die richtige Richtung ging. Wenn wir uns nicht für Olympia qualifizieren würden, hätte Gislason nichts gebracht...
Und genau deshalb wäre das eine doppelt üble Situation insbesondere für die handelnden Personen vom DHB.
der leipziger gf sagte gestern im interview,
dass man mit "pitsche" am verhandeln ist, ob man den vertrag nicht doch verlängert...
das wäre dann ja ein rückraum-mitte
wenn das tatsächlich so passieren sollte ,wäre das a.m.Sicht aber überhaupt keine gute sondern höchstens eine Notlösung.
Die Leistungen von p. sind bescheiden und keinesfalls überzeugend.
Die Hoffnung, dass er nach der OP wieder leistungsmässig zulegen würde, hat sich leider nicht erfüllt.
Nichts war es mit der angekündigten Revanche gegen Stuttgart.
DHfK verliert wieder verdient.
Unglaubliche Fehler vom gesamten Angriff und wieder ein kompletter Ausfall der halbrechten Seite.
Langsam wird es peinlich.
Ich hab mich (unabhängig vom erwarteten Ergebnis des bietigheimer Spiels) gefreut ,dass Karolina Kudlacz-Gloc wieder Länger zu sehen war.
Weniger angenehm war die ständige , nervende, falsche Wiederholung ihres Namens.
Vielleicht kann der Kommentar beim Rückspiel Gloc richtig-d.h. als Glotz aussprechen.
Wäre doch nicht zu viel verlangt.
hat scheinbar nicht gepasst-
eine ziemlich lakonische Erklärung----ich finde den vorzeitigen Wechsel schon ausserordentlich bedauerlich und fragwürdig.
Hoffentlich wird diese Verfahrensweise nicht usus
Maciej Gebala verlängert bei DHfK vorfristig bis 2024.
Finde ich grossartig ![]()
Der Mann hat sich sehr überzeugend entwickelt.
Dazu eine ungewöhnlich schlechte Quote von allen Außen. Wenn die normal treffen, hätte DHfK schon gewonnen.
Sehe ich auch so.
Dazu noch 3x nen 7-Meter verschmissen.Es war ein Jammer.
So viele Negativfaktoren konnte auch ein P.Weber in Wurflaune nicht egalisieren.
Bei Leipzig bin ich etwas über Pieczkowski erschrocken. Hab nur die letzte viertelstunde gesehen aber da erinnert nichts mehr an den ehemaligen Nationalspieler.
Pieczkowski ist auch nach seinem monatelangen Ausfall wegen seiner Schulteroperation nicht so, wie erhofft ,zurückgekommen.
Nach wie vor z.B.eine auffallend schlechte Bilanz bei seinen Würfen, eine völlig unakzeptable Anzahl an technischen Fehlern (gestern 0Tore und mindestens 3 TF).Und das fast in jedem Spiel.
Es wird höchste Zeit, dass sich auch auf der Spielmacherposition was tut.
Nur auf L.Witzke kann man da für die nächste Saison nicht setzen.
Ich fürchte doch---dass sich die lange Pause bei Leipzig nicht gerade gut auswirken könnte. ![]()
Bin auch sehr gespannt.
Wer ist die Mutter? Kenne mich da wenig aus.
Guckst Du:Tetjana Horb ![]()