Ja, Platz 6 oder 7 als Zielstellung ist o.k.
Ob das für Europa schon reichen könnte und ob es vielleicht noch zu früh dafür ist, wird sich zeigen.
Zur Verbesserung der angesprochenen zu niedrigen Quote bei den Distanzwürfen hoffe ich neben Oskar Sunnefeld auch auf Julius Meyer Siebert.
Der hat da durchaus noch Luft nach oben.
Seine Durchschlagskraft blitzte z.B. beim Testspiel gegen Melsungen wieder sehr schön auf.Das Potential hat er allemal.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Wenn es "normal" läüft gewinnt auch diesmal der HC Erlangen zuhause.
DHfK gewinnt dafür dann wieder sein Heimspiel.
Läuft schon gefühlt ewig so ab. -
Heute HCL - Mainz interessant. Bei Ketsch und Mainz interessant wie sie den Fall abbremsen. In ketsch hat der spanische Neuzugang noch nix getroffen. RL Eckhardt musste es richten. Auch auf den Start von Leipzig bin ich gespannt.Hoffen ja viele, dass die wieder hochgehen. Allerdings fällt Weise lange aus.
Nicht nur Weise fällt lange aus.Auch Nina Reissberg fällt mit Kreuzbandriss monatelang aus.
Aus meiner Sicht gravierende Schwächungen für den HCL. -
Livestream auf sportschau.de
4.9. 18.50 Uhr -
Metzingen??
Es gibt einfach zu viel Handballmannschaften.
Da kann man Männer und Frauen soooo leicht verwechseln.
-
Testspiel DHfK -MT Metzingen 34:27
aus leipziger Sicht ein erfreulicher Auftritt der gesamten Mannschaft einschliesslich der 4 Neuzugänge.
Schon ganz gut im Zusammenspiel.Hat Spass gemacht.
So kann es gern weitergehen. -
Gut gemacht von BBM.
Auch wenn es nur ein "kleiner" erster Titel ist.Glückwunsch.
-
9 Minuten kein Ton auf Eurosport---ganz schwache Leistung.
Bin gespannt ob beide Mannschaften das hohe Tempo auch durchhalten können -
1966
Hab dazu bisher noch nichts gehört. -
2 Spiele Wisla Plock- DHfK
26.8. 28:20
27.8. 29:21
Hoffentlich geht das nicht so eindeutig weiter
(Der nächste Testspielgegner am 2.9. ist MT Melsungen ) -
Hier meine Spielberichte zum Spiel um Platz 3 und zum Finale beim diesjährigen Spielo-Cup in Lübbecke
Weil ich die Spiele nicht sehen konnte hab ich mich sehr über deine ausführlichen Berichte gefreut.
Danke dafür. -
Und nicht zu vergessen die Trainer.
Da gibt es ganz offensichtlich "ein gutes Händchen" für die Jungs. -
20:34 als Finalergebnis- unglaublich.
Das ist doch mehr als Hoffnung für die Zukunft.
Gratulation.
Und gute Besserung für die Verletzten die dabei nur teilweise mitwirken konnten. -
Im Fokus des Heimatblattes steht heute Philipp Weber. Unser Neuzugang hat ambitionierte Ziele, Zitat: "Ich bin hergekommen, um Titel zu gewinnen. Ich will Deutscher Meister werden, ich will Pokalsieger werden, Europapokalsieger werden und am liebsten Champions League spielen."
An ner grossen Klappe hat es beim Philipp ja noch nie gemangelt.
An den entsprechenden Leistungen allerdings schon ab und zu.
Bin wirklich gespannt wie er "einschlägt" -
Wen interessiert die Nationalmannschaft und die" Förderung der Jugend" denn wirklich ---wenn man M.Gidsel verpflichten kann?
Das gilt ganz klar auch-aber nicht nur-für Berlin. -
War die mit 17 auch schon so weit? Ich habe die U-Auswahlen noch nicht so lange im Blick, kann mich aber an keine vergleichbare Rückraumshooterin in Bezug auf Bums und Dynamik erinnern. Am ehesten noch Mie Höjlund (Rechtshand) wenn auch anderer Spielertyp. Skorobogatchenko noch. Die letzte große Linkshänderhoffnung war Dione Housheer. Die war mit 20 nicht so dominant wie Leuchter. Housheer mittlerweile mit 22 bei Odense in der CL angekommen. Malsova gleicher Jahrgang nicht zu vergessen. Aber in der Liga ist Leuchter schon einzuordnen. Ich hoffe nur, dass Leuchter mit 21 dann auch schon bei einem CL Klub spielt.
Es war mehr die Bewegung auf der Platte("das Hin-und Herlaufen") die mich an Nadgornaja erinnert hat.
Bums und Dynamik mit 17 eher nicht vergleichbar.
Vielleicht könnte man als ehemals grosse,junge Linkshänderhoffnung noch an Susann Müller denken--(zumindest wenn sie gut aufgelegt war.)
Ich hoffe allerdings, dass es V.Leuchter gelingt konstanter zu spielen und sich stabil weiter zu entwickeln. -
siebenberger
Du sagst es .
Ich bin auch ,insbesondere von den Bewegungen her, an N.Nadgornaja erinnert worden
-
Ausserdem bisher ziemlich glücklose Aussen bei uns.
Anspiele auf aussen sind verlorene Bälle
Edith:Wurde gottseidank in der 2.Halbzeit besser-zu meiner Freude
-
Für das Spiel gegen Frankreich habe ich kein gutes Gefühl ...
Zum Glück lagst du gefühlsmässig diesmal nicht richtig.

-
russland war nicht schlecht- aber einfach ohne aussen, oft ohne kreisläufer und zuviel technische fehler.
dazu noch die nur sehr mässige Leistung im Tor.