Beiträge von stürmerfoul
-
-
Leipzig holt sich 2022 scheinbar Viggo Kristjansson aus Stuttgart zurück. Halb Rechts dann wohl das Duo mit Ivic.
Wäre sicher gut.
Hast du zu dieser nachvollziehbaren Rückholaktion auch eine Quelle oder einen genaueren Hinweis?
Habe bisher noch nichts dazu gehört oder gelesen. -
Gärtner hat das Vertrauen der Vereinsführung und des Aufsichtsrates:
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-klaus-gärtner-bleibt-trainer-der-rhein-neckar-löwen-_arid,5261297.htmlWenn alles so stimmt wie das Datum des Pokalspieles in Leipzig ?

-
Am Dienstag fliegen sie aus dem Pokal raus.
Ich hoffe sehr ,dass du damit richtig liegst.

-
Vielleicht braucht der THC nach 11 Jahren Herbert Müller mal wieder einen neuen Impuls? Irgendwann nutzt sich vielleicht alles mal ab. Aber ich bin nicht so nah dran, um das wirklich beurteilen zu können.
Ein Gedanke, der mir auch schon mehrfach gekommen ist.

-
Der Brüller des Tages dann kurz vor Schluß das Stürmerfoul, das war unsere Rettung.
Kann man durchaus so sehen.
Aus Leipziger Sicht ziemlich daneben bei der Entscheidung. -
Du weißt schon, dass sein Vater an der Magdeburger Sportschule Lehrer ist. Werden die jetzt nach deinen Maßstäben auch alle "verzogen"?
Da fällt mir der alte Spruch ein:
"Lehrers Kinder und Pfarrers Vieh- gelingen selten oder nie"
Das konnte ich mir nicht verkneifen
-
Am Ende Leipzig insgesamt deutlich besser als ich befürchtet hatte.
Leider wieder etwas zu spät den Vorwärtsgang eingelegt. -
handballworld meldet heute in einer Überschrift
"Schnelles Wiedersehen : Philipp Weber kehrt zum Derby an alte Wirkungsstätte zurück"
Da ist das Spiel wohl doch noch schnell nach Leipzig verlegt worden?
(Da lösen sich eure hier diskutierten Fragen doch glatt in Luft auf.)
Zum Spiel ist offenbar weniger zu sagen---
-leider befürchte ich diesmal eine Niederlage für Leipzig mit mehr als 5 Toren. -
War jedenfalls ein schönes Handballspiel. Nicht nur spannend.
Bei mir hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Für Leipzig wieder ein verlorener Punkt.Der Weg nach Europa wird immer länger.Die Abwehr insgesamt zu weit entfernt vom "Krallen zeigen" und stellenweise fast hilflos gegen die schnellen,wendigen Jungs vom Hamburger Angriff.
(Inwieweit denen einige Stürmerfouls zu Unrecht nicht abgepfiffen wurden mal ganz unberücksichtigt gelassen)Die Probleme auf HL weiter unübersehbar. Kein Zug zum Tor,es fehlte dort an Biss und Willen,zu viel Alibihandball.Mein Hoffnungsträger Meyer Siebert völlig ungefährlich und bald wieder rausgenommen.Sunnefeldt komplett ohne Einsatz.
Freude machte dagegen, dass Jovic immer besser wird und Verantwortung übernimmt.
Und Witzke sowie Krzikalla gut wie fast immer.
Mit einer derartigen Leistung wird Magdeburg eine deutliche Niederlage. -
Die Hinspiele in Runde 2 heute Abend, mit deutscher Beteiligung, sind nur z. T. bei ehftv.com gelistet. Von den Spielen der RNL und dem TBV, wird es jeweils einen Livestream geben. Das Spiel der Füchse wird offenbar nicht übertragen.
Nachtrag: Das Spiel der RNL wird parallel auf dem YouTube-Kanal des Vereins mit eigenem Kommentar gestreamt.
Schön wär es ja----aber inzwischen ist weder das Spiel der RNL noch Lemgo bei ehftv zu finden.
Oder bin ich nur zu blind? -
THC- Metzingen Suche gerade krampfhaft nach deutschen Spielerinnen (ausser Kalf und Roth)

Ist mir auch aufgefallen.Insgesamt bisschen wenig

-
Endlich die ersten beiden Punkte für Leipzig.

Unerwartet--- aber umso erfreulicher.
-
. Zudem schein mir auch Andre H. momentan ein wenig ratlos zu sein, wie man das Ruder wieder rumreißen könnte.
Freundlich formuliert.
Für mich lag die Verantwortung für den Einbruch in der 2.Halbzeit im Spiel gegen die Füchse nicht nur bei der Ratlosigkeit der Mannschaft und der deutlichen Verbesserung der Füchse sondern auch bei ihm (z.B. Reaktion auf die Veränderung bei den Füchsen,Wechsel,) -
Für Sunnefeld ist der Schritt nach Leipzig gut. Glaube aber nicht, dass Sunnefeld den Leipzigern als Nr. 1 auf HL helfen wird. Dafür ist er noch viel zu grün hinter den Ohren und seine Streuung bei den Würfen viel zu groß.
Sieht bisher leider so aus als ob du da genau den "Casus cnaktus" getroffen hast.
Etwas mehr Treffgenauigkeit wäre schon von Nöten.
Da müssen wir wohl auf kommende Besserung hoffen (zumal auch Meyer Siebert bisher in den Bulispielen keine Bäume ausreisst). -
Ich würde mich über die nächste Niederlage von Leipzig nicht wundern.
Zu wenige Spieler bringen dauerhaft Leistung.
Insbesondere der neue Rückraum verdient den Namen bisher kaum.
Da ist insgesamt zu wenig "Krallenzeigen" zu sehen. -
stürmerfoul
Was heißt "Offizielles"? Jedenfalls nix von der HBL.
Zunächst aktuelle Tickermeldung der Schwetzinger Zeitung heute Morgen, inzwischen Bericht der Leipziger Volkszeitung. Das ging wohl schon etwas länger um eine Absage: https://www.sportbuzzer.de/artikel/zwei-p…tsch-fallt-aus/Danke,alles klar.

-
Ketsch - Leipzig fällt anscheinend wegen zu vieler HCL-Coronafälle aus. Mir rätselhaft, wie das immer noch vorkommen kann.
Hast du dazu schon irgendwas offizielles gesehen/gelesen?
-
Kompletter Fehlstart von Leipzig in die neue Saison.
-
Nach dem heutigen ,unerwartet so schlechten Spiel gegen Erlangen sehe ich für das nächste Spiel am Sonntag nun deutlich schwarz.
Die Füchse werden wohl leichte Beute machen.
Leipzig ohne Angriff. Da läuft im Ernstfall noch fast nichts zusammen.Der neue Rückraum braucht offenbar länger als erhofft.