Ha ha ha.
Etwas viel Spott! Aber im Kern hast du leider recht.
In Berlin wird Nichts zu holen sein.
Ha ha ha.
Etwas viel Spott! Aber im Kern hast du leider recht.
In Berlin wird Nichts zu holen sein.
Geschäftsmodell Kielce, langfristiger Vertrag und dann 3 oder 4 Jahre ausleihen. Nach Leipzig z. B., die haben Bedarf.
Nein danke,nach Leipzig auf keinen Fall. ![]()
Webers "Leistungen" in der letzten Zeit empfehlen ihn schon länger nicht mehr .
Ausserdem kann er noch immer keine Abwehr.
Und genau da wäre in Leipzig nach dem langfristigen Ausfall von M.Mamic dringend Verstärkung notwendig.
(Konnte man im letzten Spiel gegen den BHC deutlich sehen)
Huih, da bin ich wirklich mal gespannt, ob das noch mal zum Thema wird...
Ich hoffe sehr, dass es das nicht wird.
Bei seinen gegenwärtigen Leistungen würde er sehr fehlen.
Und gute Mittelmänner haben wir ja wirklich nicht im Überfluss.
Ich erwarte ein spannendes Spiel mit ungewissem Ausgang..
Einerseits ist DHfK mit dem neuen Runar bisher sehr erfolgreich und der siebente Sieg in Folge wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für die leipziger Fans .
Die Mannschaft hat wieder ausreichend Selbstbewusstsein getankt und die Ausfälle halten sich hoffentlich weiter in Grenzen.
Andererseits wurden die beiden letzten Spiele gegen die Bergischen (z.T. ziemlich hoch)verloren.
Kann ne enge Kiste werden.
Beim Spiel THW Kiel - TuS Wellinghofen in der Saison 1967/68 stand es zur Halbzeit 3:0. Endstand war 6:4. Das war zu Zeiten der zweigleisigen 1. Handball-Bundesliga.
War das noch Feldhandball oder wirklich schon in der Halle? ![]()
Leipzig wieder sehr " bescheiden". ![]()
Heute kommt der nächste Schritt.
Jo,hoffe und denke ich auch ![]()
Zumal Minden wirklich Personalprobleme hat und es bei uns (bis auf Marko und Lovro) anscheinend ganz gut aussieht.
Mal was Lustiges zu diesem Spiel:
handballworld meldet, dass es in der 2.Liga stattfindet und dass DHfK derzeit auf Platz 14 steht.
Da hat jemand ganz schön die Übersicht verloren ![]()
Na Ivic oder?
Bin mir da nicht so sicher.
Franz hat natürlich den Bonus aus dem Verein zu stammen und wird von den Fans in Leipzig geliebt.
Leistungsmässig sehe ich ihn aber z.Z. oft nicht besser als Sime.
Diese Entscheidung möchte ich nicht treffen müssen.
Ausserdem hat m.W. der Sime auch noch Vertrag bis 24.
Flippi kann gerne wieder nach Leipzig kommen…
Ach nö. Nicht zum dritten Mal. ![]()
Er ist doch für Magdeburg viel zu wertvoll---sonst hätte er ja nicht so einen tollen Rentenvertrag bekommen
Mo geht übringens nach Leipzig und Semper geht von Flense wieder zurück nach Leipzig. Das hört man im Buschfunk.
Glaub ich nicht so richtig,
Beide Positionen sind eigentlich besetzt.
Einen zusätzlichen Geldregen hat es m.W. hier auch nicht gegeben.
Haber und DHfK haben einvernehmlich den Vertrag zum 1.12.2022 aufgelöst.
Sieht für mich nach einer neuen Aufgabe bzw. Planung aus.
Wetzlar wäre da schon nicht schlecht.
Wenn ich sehe, dass Ebner jetzt nach Leipzig geht, frage ich mich, ob wir ihn nicht hätten kriegen können. Bei uns zu spielen wäre ihm vielleicht wert gewesen, ein paar Kilometer weiter von seiner Frau/Freundin entfernt zu sein.
Kann sein.
Aber es dürfte auch ein gutes Argument für den Wechsel nach Leipzig gewesen sein dass es da mit M.Putera einen erfahrenen und erfolgreichen Torwarttrainer/Co-trainer gibt.
Wie es da in Magdeburg aussieht ist mir allerdings nicht bekannt.
Das wäre natürlich extrem bitter, wenn er aktiv das Projekt SG verlassen möchte… Ich mag Kretzsche sehr, aber warum er so was dann Kund tut?!??
Kretzsche redet viel-wenn der Tag lang ist.
Und ab und zu auch mal nach dem Prinzip:Herr Lehrer ich weiss was.
Muss so nicht stimmen.
Vermutlich wird El-Tayar dann woanders hin wechseln oder?
Ich hoffe doch sehr, dass Kristian S. uns erhalten bleibt und nicht der Ersatz für ihn nötig wird.
Mit den bekannten Vertragslaufzeiten würde das passen.
Nun...es ist halt einfach so das Flensburg gegen Mannschaften des Bundesliga-Mittelfelds komplett 50:50 ist mittlerweile. .
Klingt gut---aus leipziger Sicht.
Bin nun, nach dem letzten Spiel von Flensburg, noch gespannter auf Sonntag.
Da könnte in der vollen Halle doch was gehen. ![]()
Ich hoffe sehr ,dass die Leipziger frischer und mehr auf den Sieg fokussiert sind.
So knapp wie beim Heimsieg aus dem oben geposteten Video muss es aber nicht werden. ![]()
Sorry. Einfach nein und stimmt so nicht. Ganz ehrlich, ich gönn euch echt den Sieg, aber das war scheisse von eurem Fanclub "Stehplatzbande". Ich stand, aufgrund des blöden Gästeblocks, genau dahinter. Mehrfaches hinweisen von Leipziger Fans und MTler brachte in dem Block keine Ruhe. Erst als Karsten Günther dorthin gegangen ist, wurde aufgehört.
Das ist schlechter Stil von dieser "Bande".
Das klingt aber jetzt schon deutlich anders als dein voriger (von dir allerdings bereits inzwischen korrigierter )Rundumschlag gegen die Leipziger Fans generell.
Ich hab z. B. Nicht gejubelt als die Verletzung zu sehen war.Und muss mich da hoffentlich auch nicht schämen?
Aber mal ne viel wichtigere Frage:
Wie sieht es mit dem Bein /Fuss von Martinovic aus?
Völlig unerwartet ein so deutlicher Sieg gegen die MT.40 Tore geworfen.
Die Mannschaft ist nicht wiederzuerkennen.
So energisch ,schnell und zielstrebig hatte ich sie in den letzten Monaten nicht mehr gesehen.
Die Auszeiten vom Trainer genau im richtigen und zum nötigen Zeitpunkt.
Es hat sehr viel Spass gemacht in der Halle. So ein Spiel hatten wir lange nicht. ![]()
Lange Vertragslaufzeit als Finanzierungsmodell?
Da könnte in diesem Falle durchaus was dran sein.