Darf ich fragen , wo wir wären , wenn Knorr nicht dabei gewesen wäre ?
Das ist eine gute Frage.
Die Antwort möchte ich besser garnicht wissen/ nicht darüber spekulieren.
Darf ich fragen , wo wir wären , wenn Knorr nicht dabei gewesen wäre ?
Das ist eine gute Frage.
Die Antwort möchte ich besser garnicht wissen/ nicht darüber spekulieren.
H.Ahlgrimm versteht eben nachweislich ihren Job.
Wäre m.E. auch mal diskutabel als Trainerin der Frauen-Nationalmannschaft.
Will Alfred Weber vorführen?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Immerhin hat er ihn mitgenommen obwohl seine Leistungen auch schon in Magdeburg höchstens mittelprächtig waren.
Alfred trägt m.E. eine grosse Mitschuld an der Misere auf HL.
Und wegen Hendawy auf der anderen Seite.
Keine Ahnung, warum Parrondo auf ihn setzt.
Bisher vollkommen glücklos. Da wäre el Tayar m.E. auf keinen Fall schlechter gewesen.
Mich persönlich hat der Alibi-Handball von Weber mehr enttäuscht, als die verworfenen Freien vom RA der Löwen oder von dem, was Häfner lieferte. Philipp Weber hatte während des gesamten Turniers nicht überzeugt. Es ging keine Torgefahr von ihm aus, er hat keinen Druck auf die gegnerische Abwehr erzeugt und vom explodieren (wie ein User hoffte) war er leider weiter entfernt, als die Erde von der nächsten Eiszeit. Dazu gestern noch halbherzige Abwehraktionen. Nachdem, was ich bei der WM von ihm gesehen habe, erwarte ich auch für die Rückrunde der Bundesliga von ihm nichts mehr.
Das scheint der Trainer von Magdeburg aber anders zu sehen.(Oder zumindest tut er so)
Der hatte ja z.B. vor dem Spiel gegen Frankreich die Meinung vertreten dass u.a. Weber ganz viel zu einem Sieg beisteuern würde.
Dann hoffen wir mal, dass es die hier genannten taktischen Gründe sind für das Holen von Zechel und nicht, dass es einem der Kreisläufer schlecht geht.
Die gleichen Gedanken/Sorgen hatte ich mir auch gemacht ---als ich von der Nachnominierung eines Kreisläüfers las.
Ich nicht.
Es würde mich sehr positiv überraschen.
Wiegert glaubt ja angeblich auch, dass Mertens und Weber noch ganz ganz wichtige Rollen in dem Turnier spielen werden.
Wen will er damit veräppeln?
Mal sehen, was er raus haut, wenn Wolff auch den dritten Elfmeter hält
Ich tippe auf "unfassbar überragend" ![]()
So wird es der Verein gegenüber Maric nicht formuliert haben. Die sind einfach nicht mit ihm zufrieden und haben ihm gesagt, dass er nicht mehr spielen wird. Von einem "Vorfall" gehe ich nicht aus. Dass er ein Top-Mann am Kreis war, ist lange her.
Man hat ihn mit Hoffnung auf ne gute Leistung ( als Nachrücker für Alen Milosevic) verpflichtet.
Die hat er bisher in Leipzig eigentlich nur im Spiel gegen seinen ehemaligen Verein Melsungen erbracht.
Mit M.Preuss stand nun einer bereit ,der auch mit grosser Hoffnung auf bessere Ergebnisse, verpflichtet werden konnte.
Hoffentlich klappt es aus Sicht des Vereins diesmal besser.
Von irgendwelchen Vorfällen hat man hier nichts gehört.
Weber ist clever. Setzt sich aktiv für das 7-6 ein, um seine Einsatzchancen zu erhöhen.
Geklappt hat es damit aber auch nicht wirklich.
, Stand heute ist er aber der Spieler aus dem Rückraum mit gefühlt dem wenigsten Vertrauen des Trainers.
Sehe ich etwas anders.
M.M.n. liegt es bisher nicht am Vertrauen des Trainers.Das ist von Anfang an durchaus reichlich da gewesen.
Es liegt an den z.Z. gezeigten Leistungen.
Die Euphorie bei Florian Naß, einen zweitklassigen Gegner so abzufrühstücken, ist schon etwas anstrengend.
"etwas anstrengend" ist m.E. sehr freundlich formuliert.
Ich finde seinen Kommentar völlig unpassend und komplett überdreht.
Mit Milo sind die Serben in der Tat nochmal ne Ecke stärker,man hat ja gesehen,das ihre Keeper gegen uns kaum ne Hand an den Ball kriegten.
Das hat uns ,wenn wir ehrlich sind, ja auch sehr geholfen.
Mit Milo hätte unser Spiel gegen Serbien auch anders ausgehen können.
Was war denn da bei Ägypten gegen USA los. Kennen die Afrikaner den Modus nicht. Nach zwei Top
Ergebnissen so ein Ergebnis zu liefern. Spielte da die 3. Reihe oder was.
Was meinst du ?
Ägypten hat doch sauber mit 35;16 gewonnen.
Im livecenter jedoch wieder mal falsch geschrieben
Kann ich nur zustimmen. Es sind wirklich zu viele Teams bei der WM. Das Leistungsgefälle ist enorm und viel zu groß.
Und wenn es dumm kommt ,verletzen sich auch noch Spieler bei diesen sinnlosen "Begegnungen"
Zuviel für den Osten?
Nö,
aber m.M. n. nicht leistungegerecht im Verhältnis der beiden Spieler.
Klartext: Ich hätte Mertens besser eingestuft.
Aber dass Weber so lange nicht zündet hat man wohl nicht erwartet.
Und nun hat man den Salat.
Der Sportbuzzer gibt einen Einblick in die Gehälter unserer DHB-Spieler, die in meinen Augen durchaus überraschen.
Ja,da sind Überraschungen dabei.
Für mich z.B. auch die Magdeburger Bewertungen /Einstufungen.
Runar Sigtryggsson verlängert bei DHfK bis 2025.
Feine Sache
Ich sage mal so, vieles, was unter seiner Führung passiert, verstehe ich nicht.
Aber das kann auch an mir liegen.
Mir geht es da genau wie dir---
aber ich bin etwas traurig ,dass dieser Trainer bisher nicht mehr mit den vielen guten Spielern auf die Platte bekommt.
(Hoffe aber immernoch auf Viggo )
Und ja die Linie der deutschen Schiedsrichter liegt den Isländern wohl etwas mehr, wenn mans mal so formulieren will.
Na ja,Magdeburger Schiedsrichter passen eben etwas besser zu Magdeburger Spielern