40. Min. in Göppingen, 13:20! Ob Leipzig heute den Vorsprung ins Ziel bringt?
Nicht den ganzen Vorsprung----aber am Ende mit 2 Toren gewonnen.
Sehr gut dass es mit dem Sieg endlich mal geklappt hat.
40. Min. in Göppingen, 13:20! Ob Leipzig heute den Vorsprung ins Ziel bringt?
Nicht den ganzen Vorsprung----aber am Ende mit 2 Toren gewonnen.
Sehr gut dass es mit dem Sieg endlich mal geklappt hat.
Mensch Mertens, schon wieder 2e liegen lassen. Oma schon 2 Siebener. Albin auch kein Zielwasser. Das ist insgesamt ein bißchen viel.
Aber gegen Wäschprem wird es trotzdem reichen.
Hat diese Veranstaltung eigentlich irgendeinen Sinn, ausser (vermeintlich) Geld zu verdienen ?
Man kann sich vieles schön reden---aber wenn man ehrlich ist, geht es dabei für die europäischen Mannschaften wohl tatsächlich nur ums relativ leicht verdiente Geld.Und das nimmt man doch auch in der HBL sehr gern.Spielerbelastung inklusive.
Wird Zeit, dass Kretzschmar dort mal aufräumt 😉
Das letzte Mal, als Kretzsche uns einen Trainer "empfohlen" hat hatten wir Biegler am ...
Ergebnis bekannt..
Verdammt hart für die Leipziger Fans.
und auch für diejenigen der Spieler ,die vorher besseres gewohnt waren.
Bin ehrlich gespannt wielange z.B D.Ebner sich das noch antut?
Und wieder Nichts zu holen für DHfK.
Piroch 1 Tor
Nasralla 1Tor
Zu seinen Zeiten bei DHfK war ich ein grosser Fan von Thomas Oehlrich.
Jetzt aber ist die Aktion die reine Verzweiflung.
Mein Highlight gestern in der Halle: Michalczik springt durch die Lücke, mutterseelenallein vorm Tor, panischer Blick nach rechts nach Anspielstation, panischer Blick nach links nach Anspielstation... dann in absoluter Torsch(l)usspanik der Torwurf. Tor. MEINE FRESSE! Mehrere sensationellen Kreisanspiele im Laufe des Spiels. Aber unter dem Strich: Kein Bundesliganiveau. Nationalspieler? Neee... kann nicht sein!
Michalczik hat mich auch schon oft ratlos zurückgelassen.
Wie lange spielt der nun schon Handball ? und scheut sich immer noch viel zu oft bei gegebener prima Möglichkeit aufs Tor zu werfen.
Was erwartet denn Prokop von ihm noch?
Bei DAZN heute keine Handball Champions League mehr? Bei mir steht nur eine Störungsmeldung beim Spiel aus Barcelona.
Bei pluto tv auch keine Bilder vom Spiel gegen Magdeburg
Beim 33:26 von Høj gegen Ringsted trifft Mika Damgaard 10x.
Wundert mich nicht.
In Magdeburg "durfte" er ja nicht.
Zahlensalat (wieder mal)
Laut homepage der DHfK endet das Spiel Göppingen---DHfK mit Unentschieden 24:24 (völlig richtig)
Dabei wird bezüglich der Torschützen aufgeführt dass Göppingen 19 und DHfK 25 Tore geworfen hat.
Sieht prima aus ---stimmt aber leider nicht.
Wie wäre es, wenn man vor dem Schreiben mal nachrechnet ob die Zahlen und die Torschützen stimmen ?
Nö, ich möchte den auch nicht geschenkt haben.
Ich schon!
Fan der Körperkultur zu sein ist im Moment sicher auch nicht vergnügungssteuerpflichtig.
Ist so. ![]()
Das Schlimmste für mich ist jedoch, dass es zwischendurch manchmal besser aussieht und am Ende so unsinnig/unfähig doch noch verschlampt oder verzittert wird.
Das kann dauern .
Haben wir heute den 1. April???
https://www.bsv-live.de/unfassbar-stad…FGvmMLBgY4REwrQ
Ich verstehe es.!
Da haste überrschend ganz plötzlich ne neue Halle.
Da musste doch erstmal in Ruhe drüber nachdenken dürfen ![]()
Der Napoleon soll sich eine andere Bühne suchen.
.
Hätte zumindest für Kiel den Vorteil, dass man wieder deutlich bessere Chancen auf die Championsleague hätte. ![]()
Letzter Hoffnungsschimmer ist für mich M. Klima. Er kommt hoffentlich bald und in guter Verfassung zurück und das gibt vieleicht auch wieder etwas Auftrieb.
Mir macht das Schweigen des Vereins zum Stand seiner Wiederherstellung/Wiedereingliederung langsam Sorge.
Oder hab ich was verpasst und da gibt es bereits ne Prognose?
Aber! Falls Pajovic mit der Fülle an taktischen Möglichkeiten mit unseren Spielern in FL überfordert ist, könnte ich mir einen Abgang von Pytlick schon vorstellen, egal wohin.
Süper Idee und gute Strategie .
Hat er nicht gerade in Flensburg angefangen? Hab ich da was verpasst?
Wenn es nach ihm gegangen wäre------ hätte er ja angefangen.
Aber leider, leider hat der Trainer-wie dieser selbst öffentlich gesagt hat- kein Vertrauen zu ihm .
Ziemlich harter Tobak für nen Spieler.
Da kann man m.M.n. schon mal über einen frühzeitigen Wechsel nachdenken.
Bei mir auf einen Auswärtssieg.
Könnten wir uns vielleicht auf "Unentschieden" einigen?
Da hätten wir beide ne kleine Freude ![]()