Fredericia Handboldklub............... DHfK Leipzig 22:23 (gestern gespielt)
Heute gegen Aalborg.
Da wird es wirklich interessant.
Leider anscheinend nirgendwo regulär zu sehen.
Oder weiss jemand es besser?
Fredericia Handboldklub............... DHfK Leipzig 22:23 (gestern gespielt)
Heute gegen Aalborg.
Da wird es wirklich interessant.
Leider anscheinend nirgendwo regulär zu sehen.
Oder weiss jemand es besser?
TT Holstebro..............DHfK Leipzig 27: 39
Bjerringbro Silkeborg--------DHfK Leipzig 31:37
Zum Glück musst du dieses "tolle Angebot" ja nicht annehmen.
Die Information an sich ist sicherlich viel wichtiger, korrekt müsste es aber heissen: DRHV. Die andere Abkürzung würde hierhin führen:
Ja natürlich,
ein Flüchtigkeitsfehler
warum sollte das nicht gutgehen? Sie mögen und schätzen sich seit den Zeiten der Heim-WM 2017.
Es geht mir dabei nicht ums mögen oder schätzen sondern ums bewältigen der Aufgabe.
Aber das werden wir ja sehen.
DHRV gewinnt bei megawoodstock in Aschersleben
gegen DHfK (2x20min) mit 25:21.
Semper dabei mit 6 Toren.
TSV Bayer 04 Leverkusen nun mit dem Trainerteam M.Biegler und Co S.Huber.
Da bin ich echt gespannt wie lange das gut geht.
Und Fischer wirft nie ohne auf den Torwart zu achten. Geil!
Stimmt.
Bin ab sofort Fan von Justus Fischer und hoffe ihn noch sehr oft zu sehen.
Ganz schön arrogant wieder einige Antworten von ihm.
Jo.Ist mir auch aufgefallen .
Er redet über die Spieler als wären sie willenlose Schachfiguren die er weggibt oder behält wie er es gutdünkt.
Die Jungs dürften da aber auch Vorstellungen zu ihrer Zukunft haben und schlussendlich liegt die Entscheidung doch beim Spieler .
Ganz ohne Ironie, wie schätzt ihr Lichtleins Leistung ein?
Ich bin begeistert---- was er da so auf die Platte zaubert.
Bob gratuliert Serbien zum „Einzug ins Halbfinale gegen Deutschland“.
Der Mann ist einfach nur noch peinlich.
Nochmal meine Frage: Ein Grund, in diesem Spiel für Deutschland zu sein?
Für mich auch unsere beiden leipziger Nachwuchsspieler N.Heitkamp und M.Sajenev.
Mich würde ein Sieg auch deshalb richtig freuen.
Förderlich für meine gute Laune wäre es allerdings auch wenn Hanning nicht ganz so überheblich daherkommen würde.
Grossklappe Hanning lag diesmal gewaltig daneben-------so von wegen Favorit und zu erwartendes Ergebnis.
Hoffentlich geht die Grosssprecherei von ihm nicht so weiter.
Sicher war Sime nicht der große Fighter. Wenn‘s läuft war er schon stark. Auf der anderen Seite aber wie beschrieben auch gerne mal abgetaucht wenn es nicht so lief. Aber das kennt man halt auch von den Jungs vom Balkan……..
Und es ist durchaus wahrscheinlich, dass sich die Begeisterung bei Runar ob eines solchen Spielverständnisses seines HR deutlich in Grenzen gehalten hat.
Nicht umsonst ist es nach der Saison bei DHfK als Manko angesprochen worden dass es in der Mannschaft an Kämpfern/Führungspersönlichkeiten (insbesondere wenn es nicht läuft)fehlte.
Vieleicht wird die DHfK diesen Wechsel noch mal bedauern. Wenn Franz nicht so einschlägt wie erhofft (was bei seiner Verletzungshistorie durchaus passieren kann) und Viggo wieder mal auf RM aushelfen muss stehen wir da ziemlich blank da. Bleibt dann nur noch der Jungster Leun - für die anvisierten Ziele definitiv zu wenig.
Kann durchaus so kommen----aber vielleicht auch ganz anders.
Ich hab mich in einigen Spielen über Sime richtig aufgeregt.
Es fehlte für mich da deutlich am Willen /Kampfgeist.
Zu oft bei guten Gelegenheiten den Wurf aufs Tor verweigert und den Ball einfach weitergespielt.
(In anderen Spielen dafür deutlich aktiver und sicherer)
Bei Franz kann ich mich auf ähnliche Aktionen nicht (mehr) erinnern.
Wenn die Gesundheit bei ihm mitspielt---am Einsatzwillen wird es ganz sicher nicht fehlen.
Ich könnte mir vorstellen,dass dies im Endeffekt -natürlich neben seiner leipziger Herkunft -mit den Ausschlag für diesen Wechsel gegeben hat.
Ich bin mir sicher, dass er nicht spielen wird.
Seine Verletzung, seine Spielweise und dieses Finale ... eine sehr gefährliche Kombination.
Nach den Meldungen von gestern zum monatelangen Ausfall wäre das zumindest sehr verwunderlich.
Auch dieses letzte Heimspiel wurde verloren.
Ursachen
z.B.
bei drei Siebenmetern nur ein Tor geworfen
Torwartleistung bei Lemgo deutlich besser
Kastelic mit 15 Paraden,
El-Tayar mit 7 und Saeveraas mit 1
(Was ist nur schon länger mit K.Saeveraas los?)
Hoffentlich kommt er nächste Saison wieder in die Spur.
Beim besten Willen das wird doch NIE bis dahin eine Zusammenarbeit auf Spielerebene geben - vielleicht noch 2 Jahre dann geht der in den Trainerstab oder Ähnliches.
Weber als Trainer /im Trainerstab für mich mindestens so seltsam wie sein jetziger Vertrag als Spieler.
Ich denke, das war schlicht und einfach eine Fehlentscheidung von Benno.
Schliesslich ist der Trainer auch nicht unfehlbar.
Das wird emotional werden, wenn mit Patrick ein super Spieler und noch besserer Mensch verabschiedet wird…
Ja ---mich greift dieser Abgang richtig an.
Werde Patrick mit Sicherheit noch lange und sehr vermissen.