. Quenstedt hat in 25 Minuten Spielzeit eine einzige Parade - Quote von 7 %.
Da hätte eher gewechselt werden müssen.
Ansonsten hatte Magdeburg ziemlich zu tun den Sieg zu hause zu behalten.
Souverän geht anders.
. Quenstedt hat in 25 Minuten Spielzeit eine einzige Parade - Quote von 7 %.
Da hätte eher gewechselt werden müssen.
Ansonsten hatte Magdeburg ziemlich zu tun den Sieg zu hause zu behalten.
Souverän geht anders.
zu Simon Ernst
"ohne den verletzten Simon Ernst"---Originaltext aus dem Bericht zum heutigen Spiel auf der website der DHfK.
.
Interessant trotzdem wie Sanejev, der ein Zweispielrecht bei einem Abstiegskandidaten in der 2.Liga hat, den Vorzug gegenüber einem Nationalspieler aus Polen bekommt.
Er hat seine Sache jedenfalls gut gemacht und auch den ein oder anderen Wurf abgeblockt. Guter Innenblock in Kombination mit Mamic 💪
ünd ausserdem haben beide mit vollem Einsatz um jeden Ball/Abpraller gekämpft.
Das war auch ein Mosaikstein zum Sieg.
Bei Semper bleibt für mich nur der gewaltig gescheiterte Versuch es seinem Ex-Club zu beweisen.
Da ist auf jeden Fall was dran.
Absolut!
Sein Spiel war nicht schlecht!
Er hat sich gute Würfe genommen, hat aber nichts getroffen.
Gute Trainer trennen Entscheidung und Ergebnis bei der Analyse und seine Entscheidungen waren oft richtig…
Dass die Trefferquote unterirdisch war ist klar.
Hm ,interessant deine Meinung.
Bin da deutlich simpler unterwegs.
Bei mir zählen im Angriff die Tore und Assists
"richtige Entscheidungen" ----die zu nichts führen------- finde ich wenig hilfreich ..
Was wir gestern in der zweiten Halbzeit geboten haben war einfach nicht bundesligatauglich. Ich war lange nicht mehr so enttäuscht von der Mannschaft. Ausnehmen möchte ich hier Klima, Peter und auch Saeveras, der gestern ganz ordentlich gehalten hat, sonst wäre das Debakel noch größer geworden, wie ohnehin. Peter ist ein echtes Juwel! Er war gestern der einzige echte Lichtblick. Ihm sollte man unbedingt einen angemessenen Vertrag anbieten. Auf seiner Position ist er für mich momentan bei uns die klare Nr. 1. Zu Franz fehlen mir ehrlich gesagt immer noch die Worte. Noch nicht mal wegen seiner gezeigten Leistung, 2/13 Quote sagt da schon alles. Immer mit dem Kopf durch die Wand, das hatte ich für dieses Spiel schon befürchtet. Aber das er nach dem Spiel positiv gestimmt dem nächsten Spiel entgegensieht, sorry da fällt mir einfach nichts mehr ein.
![]()
![]()
![]()
Ich erinnere mich an nen Spruch von F.Semper vor einigen Jahren
Sinngemäss"Ich werfe so lange bis mich der Trainer von der Platte nimmt"
Das wäre ja gestern auch mal ne Möglichkeit gewesen.
Flensburg bisher wieder kein gutes Pflaster für Franz Semper. 2/9
Gab es mal Gerüchte, dass Gebala evtl. Interesse anderer Vereine geweckt hätte und er deshalb nicht mehr ganz bei der Sache ist oder sowas in der Art?
Passt natürlich eher nicht zu der Verlängerung bis Ultimo, aber vielleicht kam das zeitlich kurz danach und jetzt hadert er mit einer "falschen" oder voreiligen Karriereentscheidung.
Hab nichts dergleichen gehört------aber "nichts ist unmöglich".
Ich hatte gelesen, dass der Trainer die Idee gehabt hatte, dass M.Gebala Gewicht abbauen sollte------ um schneller agieren zu können.
Sieht im Moment so aus ,als ob das nach hinten losgegangen sein könnte bzw.nichts gebracht hat.
Guter Start! Im 600. Bundesligaspiel würde ich Heine ja schon einen Sieg gönnen.
Ich auch.
So im Sinne von "Lebenswerk"
Ansonsten muss der Trainersohn jetzt zeigen, warum man ihn geholt hat.
Gestern im Pokalspiel hat das ja schon mal gut geklappt.
Sorry, aber gegen mehr Regeln kann man in meinen Augen nicht in einer Situation verstoßen.
Tja, wie schon gesagt ---sehr schwache Leistung von den Herren K, und K,
Aber insgesamt im ganzen Spiel.
Was erkennbare Forentrolls so von sich geben muss man generell nicht beachten.
Das ist bei allen Vereinen gleich.
Ja, vielleicht im Abstiegskampf. Ich meinte, für höhere Ziele.
Wir haben ganz offenbar im Moment völlig
andere Probleme als "höhere Ziele"
Ich sehe es nicht so optimistisch wie Simon Ernst.
Im Gegenteil rechne ich in den nächsten Spielen mit weiteren Niederlagen .
Zu viele Mängel und Baustellen.
Nur als ein Beispiel: das Kreisspiel. Gebala ziemlich schwach und erfolglos.
. Schon auffällig was insbesondere in den nicht Top-Spielen mit Säveras los ist.
Kurz und Knapp :Er bringt NICHTS.
Es ist ein Trauerspiel.
Gegen uns brennen sie wie die Fackeln, aber dann kommt ein durchaus schlagbarer und auch angeknockter Gegner und man lässt sich regelrecht vorführen. Trotz großer Aufholjagd blieb das Happy End konsequenterweise aus und ich muss dann eben leider sagen, Spiel dauert 60 min und nicht nur 15 min.
Da hast du absolut recht.
Aber warum das heute so gelaufen ist weiss der Himmel.
Ich bin komplett ratlos was mit der Truppe los ist.
SC DHfK bitte so weitermachen wie in der 2.Halbzeit gegen Magdeburg.
Dann würde auch die Tabelle endlich wieder ansehnlicher aussehen.
Ich erwarte einen klaren Heimsieg.
So kann man sich irren.
Wieder völlig unnötig das Spiel verloren.
Der Angriff viel zu lange ohne echten Durchsetzungswillen und ohne Ideen.
Auch L.Witzke ohne Überraschungsideen oder Inspiration.Ziemlich vorhersehbare Bewegungen und Abläufe.
Auffallend, dass Viggo trotz guter Gelegenheiten kaum Würfe nahm und insgesamt anscheinend ohne Kraft und Energie agierte.(siehe auch 7-Meter-Fehlwurf) Ist er etwa krank oder angeschlagen?
Richtig gekämpft haben zu lange Zeit nur S.Ernst,Franz S. und D.Ebner.
O.Sunnefeld brachte wieder Hoffnung ins leipziger Spiel ---aber wurde fast umgehend mit Foul aus dem Rennen geworfen.
Ein Lichtblick war Staffan---der junge Kerl hatte was den "Grossen" oft fehlte---Mut und ein sicheres Händchen. Prima gemacht!
Die Schiedsrichter haben mich nicht überzeugt.Zu viele "Grobheiten" von Göppingen nicht geahndet.
Nun hat Leipzig wieder 2 Verletzte mehr.
Sieht nach diesem Spiel (trotz der Aufholjagd) ziemlich trostlos aus.
Ich hatte mehr von Johansson erwartet
4 von 10 sind doch ziemlich wenig.
SC DHfK bitte so weitermachen wie in der 2.Halbzeit gegen Magdeburg.
Dann würde auch die Tabelle endlich wieder ansehnlicher aussehen.
Ich erwarte einen klaren Heimsieg.
P.S. die trifft ebenso auf Paul Drux zu. Ganz zu schweigen vom Ex-Berliner Simon Ernst, der sich trotzdem in Leipzig durchgebissen hat.
und in Leipzig inzwischen ein extrem wichtiger Faktor für Einsatz und Mentalität der Mannschaft geworden ist.