Freundschaft!
Hmmm... schwierig. Krästmutschkrkick vielleicht?
Superidee
(Hat mir den Morgen verschönt)
Freundschaft!
Hmmm... schwierig. Krästmutschkrkick vielleicht?
Superidee
(Hat mir den Morgen verschönt)
Hat sich nicht mal korrigiert.
Doch doch hat er. ![]()
Der Bundestrainer jammert mir deutlich zu viel. Und dabei ist er Isländer und kein Jammerlappendeutscher. Wahrscheinlich wohnt er schon zu lange hier.
Ist wohl z.T. "vorbeugend".
Da wird Kritik schon mal vorausschauend möglichst abgeblockt.
Einzige Baustelle im Kader ist Mr.2028 , vllt platzt ja unter Alfred der Knoten 😉
Mr.2028 sollte sich beeilen, nach Gislis Rückkehr wird seine Einsatzzeit pro Spiel nicht mit einer 3 anfangen ....
Beim letzten Einsatz in der Nati ist der Knoten aber auch schon mal überhaupt nicht geplatzt.
Bin wirklich gespannt wie es diesmal so läuft.
Mag sein, kommt auf die Betrachtung an. So gesehen ist auch ein Damgaard in anderer Weise limitiert. For 5-6 Jahren hat er jedenfalls noch gut die gesamte HBL gerockt und wie beschrieben der MT den Arxxx gerettet. 215 Feldtore in einer Saison, da kam keiner ran.
Ist aber schon eine Ewigkeit her---und wie du schon sagtest; Alles hatte seine Zeit ![]()
Meine Erwartungen bei den Torhütern und bei Semper wurden auch irgendwie noch nicht so richtig erfüllt...
Ja,da gibt es noch deutlichen Steigerungsbedarf.
Das Gerücht um eine Verpflichtung von Kühn bringt mich dazu auch noch zum Grübeln.
Ich sähe da keine Verstärkung/Verbesserung auf HL.
Preuss wird bis Jahresende ausfallen. Ob Gebala jetzt wieder spielen darf?
Gebala wird spielen müssen.
Mika alleine kann es nicht richten.
Egal wie mässig Gebala in den letzten Wochen performt hatte.Es ist für ihn die Gelegenheit wieder zu zeigen was er mal drauf hatte.
Mir den andauernden Ausfällen von Ernst,Witzke und nun auch noch Preuss wird es langsam echt problematisch.
Ich meinte damit, ich kann mir durchaus vorstellen, dass Gislason ihn vielleicht sogar als 1. RL eingeplant hat, da er zu den dienstältesten Natio-Spielern im Kader gehört und unser BT ja gerne auf Altbewährtes setzt...
Na, das ist ja eine überzeugende Begründung.
Hoffentlich geht das nicht daneben.
Über dieses Spiel kann man
seitens Leipzig wohl besser den Mantel des Vergessens breiten.
Nach einer sicheren 1.Halbzeitführung eine 2. ohne guten Plan,Spielidee oder positive Überraschung.
Immer wieder der offensichtliche Versuch Semper ins Spiel zu bringen---ohne Erfolg.
Am Ende werfen Kristiansson (8), Klima (6) und Sunnefeldt(6) zusammen 20 Tore.
Binder und Semper je 1 mageres Törchen.
Torhüter; na,ja .Den Wettkampf hat Mo el Tayar klar gewonnen.
Es wäre prima wenn O.Sunnefeldt nicht nur heute -sondern auch bei den kommenden Spielen- so aktiv und erfreulich seine Tore machen könnte.Mich würde das sehr freuen.
Was mich betrifft, ich hoffe. Ich hoffe HBW sich mal wieder auf seine Stärken besinnt und über 60 Min. eine kompakte Leistung abliefert. Dann geht was.
Ersetze HBW durch DHfK und dann stimmt es für mich genau so.
Bin allerdings ziemlich optimistisch, dass es klappt mit dem Heimsieg.
Häfner, Kai für Nationalmannschaft nominiert ????
Immer mal Lichtblicke, so dass man als Trainer& Manager wieder Hoffnung hat und dann kommen wieder Spiele , die total Banane sind
Dem geneigten Fan geht es nicht anders.
Natürlich gibts Alternativen, und zwar Kristjansson oder Semper auf der Mitte!
Semper auf der Mitte --m.E.auch keinesfalls eine Lösung.
Mir wäre es lieber er würde auf halbrechts langsam mal konstant ordentlich liefern.
Da sieht es bei ihm im Moment sehr mau aus.
Was ist nur mit Semper los???
Leider NICHTS.
. Aber muss er sich so viele Würfe nehmen?
Eigentlich nicht---zumal es m.E. dabei doch oft an Durchschlagskraft mangelt.
Nils Lichtlein ist ein Mann für Alfred, ohne wenn und aber!
Denkst du (und viele Andere)---aber für Alfred ist so ein junger Kerl viel zu viel Risiko.
Der Trainer ist nur gegenüber dem GF Sport rechenschaftspflichtig.
Hi,hi ![]()
Vergiß nicht, dass der Hauptsitz in Leipzig ist.
Ja,das Fernsehen sitzt in Leipzig.
Der MDR-Rundfunk jedoch in Halle.
., wobei die Auswahl doch leider schon sehr, sehr selektiv und Sachsen-lastig ist. Da gehen sie hin, unsere wertvollen Gebühren aus der Zwangsabgabe.😢
Der MDR ist für drei Länder mit deutlich unterschiedlicher Bevölkerungsanzahl "zuständig"
Sachsen-Anhalt und Thüringen mit jeweils etwas mehr als 2Mio und Sachsen mit etwas mehr als 4 Mio.
Wahrscheinlich ist das auch ein Grund für eine gewisse "Sachsenlastigkeit"
P.Wienzek war jetzt das 4. Spiel in Folge (SGE, SCM, Kielce und DHfK extremst rotgefährdet. Seine Art mangelnde Schnelligkeit mit übergroßer Härte zu kompensieren ist Handball aus der Steinzeit. Seit Verhalten bei jener besagten Szene war einfach nur beschämend. Hier sehe ich auch Jicha in der Pflicht darauf einzuwirken, denn so kann es mit P.W. nicht weitergehen. Dass P.W. im Herbst seiner Kariere weder Einsicht noch Lernfähigkeit demonstriert spricht hier für sich!
Ich bedauere es sehr, dass P.W. anscheinend so schlecht mit der Tatsache umgehen kann dass er langsamer geworden ist und dadurch Zweikämpfe verliert(die er früher nicht verloren hat)
Er ist für mich ein Spieler der sich in Kiel und der Nationalmannschaft nie geschont hat und vorbildlich gekämpft hat.
Ich fände es sehr schade wenn er nun selbstverschuldet zum Buhmann in der HBL würde.