https://www.handball-world.news/artikel/bennet…rstellen-996209
Wiegert übernimmt die Handballer und Klopp die Fußballer und alle sind zufrieden 😉
Mir könnte das auf jeden Fall richtig gut gefallen.
https://www.handball-world.news/artikel/bennet…rstellen-996209
Wiegert übernimmt die Handballer und Klopp die Fußballer und alle sind zufrieden 😉
Mir könnte das auf jeden Fall richtig gut gefallen.
Wenn man vergleicht wie Ruck-zuck man damals Prokop rauskomplimentiert hat und dann sieht, wie Alfred so ohne weiteres „weiter wurschtln“, sorry weiter entwickeln darf bleiben bei mir einfach Fragen unbeantwortet.
Es kommt eben vor allem darauf an was "interessierte Kreise" wollen.
Dagur wäre mir lieber als Alfred für die nächsten paar Jahre
Mir auch.
Die RNL wären zumindest vom Namen her eine Möglichkeit für Machulla. Allerdings auch für D. Sigurdsson… Dürfte interessant werden, auch, weil Leipzig mE nicht die schlechteste Anlaufstelle ist.
Was meinst du mit Anlaufstelle Leipzig?
Hab ich da was verpasst?
Außer Spesen nix gewesen.
Ja ,
und für Unbeteiligte,die auf ein spannendes, hochklassiges Spiel gehofft hatten, dazu noch ziemlich langweilig.
Da hat der Gag mit dem weiteren Rentenvertrag auch nichts dran geändert.
Dagur hat in Japan gekündigt.
Das ist doch ne vielversprechende Voraussetzung für eine Rückkehr als BT nach Deutschland .
Kroatien ist ja anscheinend noch nicht fix.(?)
Sunnefeldt auf Mitte? Würde mich wundern.
Kann mich nicht erinnern ihn da wirksam gesehen zu haben.
War doch bisher in Leipzig mehr so ein ziemlich ausgeprägter HL
Wäre schade!
Für ihn eher nicht.
Uwe S. spielte damals auch eine Rolle in der Seifenoper.
Daran kann ich mich auch noch ganz gut erinnern.
Freundschaft!
Weil bei Alfred ein Junger nur eine Chance bekommt, wenn er keine andere Alternative hat. Der hat null Vertrauen in irgendwas außerhalb eines eng begrenzten inneren Kreises. Uscins hat auch nur gespielt, weil Häfner nicht konnte. Er zeigt doch, was er drauf hat. Warum nicht mal von Anfang des Turnieres an?
Das stört mich sehr und regt mich bei Alfred schon länger auf.
Völlig unverständlich und teilweise schädlich für die Zielstellung der Mannschaft.
Ich denke, man wird die Regel jetzt klarer formulieren.
Ist ja offensichtlich notwendig.
Mir fallen nur Maric und Santos ein. Wen meinst du noch "einige Male"?
Neben Sunnefeldt z.B. noch Tim Matthes und Moritz Strosack(m,Abstrichen)
Auf jeden Fall nicht besser als Sunnefeldt. Der müsste dann ja wohl gehen.
Sunnefeldts Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert.Ist schon offiziell verkündet.
Das passt irgendwie so gar nicht zu Karsten Günther.
Sehe ich nicht ganz so wie du.
Karsten Günther hat schon einige Male Spieler verpflichtet, die in anderen Vereinen "nicht mehr gebraucht " wurden.
Oft ist das schief gegangen oder hat zumindest bisher nicht zum erhofften Erfolg geführt
Für mich eindeutig zu viele Schnellschüsse und Verlegenheitslösungen.Und Geld haben die ja trotzdem gekostet.
Denn spielerisch war Kroatien auf keinen Fall 6 Tore besser.
Ein schwacher Trost
Lichtlein auf RM, Juri HL und Häfner/ Uscins auf RR ist mein Tip heute.
So kann man sich irren.
Alles anzeigenFreundschaft!
Ich habe es jetzt mal im Original, soweit verständlich. Ich habe Husten und wäre beim reinhören beinahe erstickt vor Lachen.
Alfred: EY!
Alfred: Es reicht uns allen nicht nur ein Tor.
Knorr: Aber was spielen wir? Was spielen wir?
usw.
Kann man sich nicht besser ausdenken.
Danke für diesen Sketch.
Eine Perle der" Coachingkunst."
Laut ARD hat Weber eine „unglaubliche Qualität“.
Hat er doch.
Wir haben es gerade "bewundern" dürfen.
Heute Lichtlein für Uscins.
Bin ehrlich gespannt.
Für mich zeigt das auch vor allem bei den SCM-Jungs, wie stark sie von Wiegerts Taktik abhängig sind, um wirklich glänzen zu können. Gisli ist ohne Saugstrup/Bergendahl, die ihm den Weg frei räumen, gleich eine Klasse schlechter. Hat auch gestern mindestens einmal Arnarsson deswegen angemotzt.
Ohne den SCM wären aus Omar und Gisli keine Weltklassespieler geworden.
Da ist sicher was dran
Aber man muss auch berücksichtigen, dass z.B. Gisli ganz offensichtlich noch lange nicht wieder in alter Form ist.
Mir ist z.B. mehrmals aufgefallen dass er seiner Schulter anscheinend noch nicht wieder richtig traut und lieber abgegeben statt selbst geworfen hat.
Kein guter Zeitpunkt für die Isis insgesamt.