Gibt es eine Statistik/ einen Spielbericht?
Hab nichts Derartiges finden können.
Nur die Tore von Omar im kurzen Text auf HandballWorld
Gibt es eine Statistik/ einen Spielbericht?
Hab nichts Derartiges finden können.
Nur die Tore von Omar im kurzen Text auf HandballWorld
Heute ohne Gisli und Magnusson gespielt?
Omar hat 6 Tore gemacht.
Saison abhaken, bevor sie begonnen hat. Super
Glaub ich nicht ![]()
Bis zum 7.9. ist ja noch ne ganze Weile hin.
Da kann sich schon noch Einiges verändern.
Ist für mich viel zu heiss heute---bitte was oder wer ist AH? ![]()
Was sich Paris hätte sparen sollen, war die Aktion mit der Seine, die 1,4 Milliarden Euro, hätten sie in anderen Bereich investieren sollen.
Aus meiner Sicht war der Versuch /die Aktivitäten die Wasserqualität der Seine wesentlich zu verbessern ein absoluter Pluspunkt dieser Spiele und von grossem, bleibenden Nutzen insbesondere für die Anwohner .
Finde ich grossartig und sehr sinnvol ausgegebenes Geld.
Zur Pause hatte ich meiner Mutter geschrieben, dass ich hoffe, dass sie mindestens noch bis zum Schluss auf Schlagdistanz bleiben, damit Jacobsen gar nicht erst auf die Idee kommt, Pytlick und Gidsel auszuwechseln 😁
Deren Verschleiß war auch gestern schon ein Faktor am Ende.
Na,da wollen wir mal hoffen dass die Erholung bei den Beiden sich in Grenzen hält. ![]()
Was hat Alfred mit Heimann gemacht? Unglaublich!👍
Ich vermute Zuspruch und verbale "Streicheleinheiten"
Jetzt wird es seinen Lauf nehmen.
Oller Pessimist ![]()
Warum spielt Mertens? Warum spielen wir völlig ohne Not 7vs6?
gute Fragen
Es wird von einer mittleren 6-stelligen Summe gesprochen. Also fehlt bei dir eine 0
Wer bitte spricht von einer solchen Summe? Halte ich für ein Gerücht.
was zum großen olympischen Handballskandal gesagt?
Bei mir ploppten die letzten Tage auffem Handy mehrere reißerische Meldungen über das von Slowenien absichtlich verlorene Spiel gegen Schland auf und nun haben diese Schieber auch noch das HF erreicht.
Der Sport-Boulevard tobt und im heiligen Hort des Handballsachverstandes, der HE, kümmert das keine Sau?
Die haben sich in guter alter THW-Manier ins HF geschont und die armen Norweger standen dem hilflos gegenüber.
Mein Opa behauptet, dass damit schon mal ein grosser deutscher Nationaltrainer im Fussball sehr erfolgreich war und der Jubel riesig war.
Schiedsrichter bei Deutschland - Spanien:
Nachevski/Nikolov aus Nordmazedonien.
Das ist die "Strafe" dafür dass wir Frankreich besiegt haben ![]()
Natürlich, auch wenn ich es nur ungern sage. Aber der fühlt sich da wohl. Warum sollte er wechseln?
Dort hat er mit Prokop einen Trainer der auch einen deutlichen Anteil an der grossartigen Entwicklung hat.
Da kann es noch weiter gehen.
Frankreich hätte wohl ohne die eingebürgerte Tschechien noch viel schlechter ausgesehen. Sie alleine machte den Unterschied.
Da konnte die in Deutschland eingebürgerte Xenia Smits denn doch nicht mithalten.
Ich befürchte es wird Kopfsache und das ist nicht unsere Stärke.
Ich freu mich scheckig dass es diesmal nicht so gelaufen ist. ![]()
War die rote Karte berechtigt?
Nein .2 Minuten und gut.
Häfner ersetzt Semper im Olympia-Kader.
Tut mir echt leid für Franz.
Er war in der letzten Zeit so gut drauf und hat prima Würfe abgeliefert
Recht oft wird als Problem für uns der kleine Kader erwähnt.(z.B. bei Fernsehübertragungen)
Das gilt jedoch nicht nur für unsere Mannschaft.
Mit diesem Sachverhalt müssen alle Mannschaften gleich klarkommen.
Ist also weder positiv noch negativ für uns im Vergleich zu den Anderen.
Jeder, wie er mag. Es kommen für mich einige als Absteiger in Frage, Leipzig aber sicher nicht. Sie sollten allerdings nicht wieder eine solche Achterbahnfahrt hinlegen.
Auf ne Achterbahnfahrt kann ich auch gern verzichten.
Mannschaft und Trainer sollten aber deutlich besser eingespielt sein als letze Saison.