Hört sich nicht gut an. Hoffentlich endet die Sache nicht so, wie bei den Frauen des HCL.
Der Gedanke ist mir auch gleich gekommen.
Ich hoffe man hat im Unterschied zum HCL noch rechtzeitig reagiert.
Hört sich nicht gut an. Hoffentlich endet die Sache nicht so, wie bei den Frauen des HCL.
Der Gedanke ist mir auch gleich gekommen.
Ich hoffe man hat im Unterschied zum HCL noch rechtzeitig reagiert.
Gewonnen und 2 Punkte.
Aber keine Sternstunde des Handballs.
Leipzig wäre ohne Witzke untergegangen.
Ich mach mir langsam Sorgen.
Aufallend wieder die unbefriedigende Leistung von M.Preuss.
Aber der Vertrag ist ja (dummerweise) verlängert worden.
Nichts gegen Witzke per se, aber da würde ich bei Flensburg ein anderes Regal erwarten.
Ob er die Ansprüche von Flensburg erfüllen kann muss Flensburg einschätzen.
Der Weggang von Leipzig ist/wäre auf jeden Fall ein grosser Verlust und hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
Hurra, ich hab mich geirrt ![]()
W.Bogojevic ist rechtzeitig für das heutige Spiel einsetzbar.
Ich werde in der Arena mal ganz besonders gucken was er so anbietet.
Warum? Aus formellen Gründen oder weil er nicht spielfähig ist?
Aus formellen Gründen.
Wenn er nicht spielfähig wäre wäre ja die Verpflichtung weniger sinnvoll.
Das mit Bogojevic macht die Sache für uns auch nicht einfacher. Wäre mit nem Punkt hochzufrieden
Noch ist nicht klar ob er am Sonntag überhaupt schon eingesetzt werden wird/kann.
Ich rechne leider noch nicht mit ihm.
Der Wechsel dürfte fix sein. Laut Eurohandball hat Bogojevic Szeged am 14. November verlassen.
Also gestern.
Und kannst du was zu seinen aktuellen Leistungen sagen?
Nachdem sich beim SC DHfK die Verpflichtung von Lönn für den wegen schwerer Verletzung lange ausfallenden M.Klima zerschlagen hat
ist nunmehr die Verpflichtung von W.Bogojevic von Pick Szeged im Gespräch.
Hat jemand zu ihm und seinen aktuellen Leistungen halbwegs gefestigte Erkenntnisse?
Kristian Saeveras kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Er wollte ja vor allem international spielen und ob das so in absehbarer Zeit mit FAG klappen könnte erscheint mir doch recht fraglich.....
Göppingen scheint mir die "Sicherheitsvariante" zu sein----wenn es mit einer international spielenden Mannschaft nicht klappen sollte.
Zu den Einnahmen....also Kiel hat rein con der Kapazität 30-40 % mehr zu verkaufende Tickets + Fressen.
Was meinst du mit "Fressen" ?
Oskar ist schon ein RL, als Spielmacher haben wir den glaube ich wohl nie gesehen. Seine Stärke ist der Durchbruch in der zweiten Welle, hier wird er ja auch bei Euch hauptsächlich eingesetzt. Daneben kann er aber auch ganz gut Abwehr.
M.E. exakt des Pudels Kern getroffen.
Aber im konkreten Fall weiß ich einfach zu wenig als das ich mich auf eine Seite schlagen könnte.
Da wir alle aber die ganze Geschichte sowieso nie erfahren werden, werde ich einen Teufel tun und mich zu irgendwelchen Schuldzuweisungen hinreißen lassen.
Ich erst recht nicht.
Aber hat Benno denn eigentlich um Entschuldigung für seine Verspätung gebeten?
Wäre doch angebracht gewesen,oder?
Benno sehe ich noch nicht als Nationaltrainer, erst mal, was seine eigene Planung angeht und auch was seine Systemversessenheit angeht. Er müsste sich mit der bleiernen DHB-Bürokratie rumärgern und bekommt keine 7 Zwerge für seinen Rammelhandball zusammen. Das wird zu einem Prokop reloaded.
Benno`s Handball bei der Nationalmannschaft? Kann ja sein ,dass der DHB das versucht.
Ob das klappen könnte darf man bezweifeln.
Und warum sollte Prokop da nochmal mitspielen?
Hat doch diesbezüglich genügend negative Erfahrung---ich glaub nicht dran.
Zum Spiel: Schuen wir mal, was wird? Ich geh von nem Heimsieg aus, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Da sich Leipzig in letzter Zeit sehr stark gezeigt hat, insbesondere zuhause, sollten die Punkte in Sachsen bleiben
Würde ich sehr gern nehmen.
Interessant wird auch wie Oskar Sunnefeldt auftreten wird/kann.
Ich hatte hier in Leipzig sehr lange (vergebens) auf ihn gehofft.
Hat nicht geklappt und nun fehlt es bei uns auf halblinks hinten und vorn.
Letztlich können die sportlichen Ergebnisse eigentlich nicht dazu geführt haben, einen neuen Trainer nach gut 2 Monaten schon wieder zu entlassen... und wenn von den Offiziellen von "Entwicklung" gesprochen wird, finde ich das fadenscheinig, den welche Entwicklung erwarten sie denn in zwei Monaten... vor allem vor der Hintergrund der verletzungsbedingten Ausfälle.
Aber so ganz ohne Grund trifft doch kein Verein eine derartige (teure) Entscheidung.
Es bleibt, dass "irgendwas" offensichtlich nicht gepasst hat.
Frage an die Leipziger: wird Franz Semper absehrbar wieder auflaufen können?
Wir hoffen sehr stark ,dass er am 17.wieder spielen kann.
Wurde im Züsammenhang mit seiner Abmeldung bei der Nationalmannschaft so spekuliert.
Aber was Genaues weiss man natürlich nicht.
Bis etwa 50igste Minute eine saubere Leistung.Hat mich gefreut.
Die letzten 10 Minuten konnte der zu schmale Kader nicht mehr gegenhalten.
Keine Wechselmöglichkeiten und Kraft mehr.
Da muss sich bald was ändern oder es wird eine "unschöne" Saison.
Was ist mit der angekündigten Nachverpflichtung für HL?.