Und ich hab mich sehr gewundert,
dass von den vielen wechselwilligen guten HCL-Spielerinnen in der letzten Zeit niemand nach Dortmund gegangen ist.
Die finanziellen Bedingungen dürften dort ja so schlecht nicht sein.
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Germanicus
Ja,in der Sache sicher richtig.
Aber ich meinte die Art und Weise wie sie das "veranstaltet" hat und ihr Gesicht dazu.Das wirkte auf mich doch sehr anmassend. -
Was war denn das für ein Auftritt von Frau Ehrmann-Wolf im Finale Györ gegen Vardar als sie dem Trainer von Vardar die grüne Karte aus der Hand gerissen hat?
-
Mooch
Diese Idee hatte ich zwischenzeitlich auch schon. -
Leipzig-Nellingen heute
Livestream nicht verfügbar---trotz ausdrücklicher AnkündigungHat jemand eine Erklärung warum ?
-
Alex Mazzucco als Kapitänin?
Wenn man sich die derzeit bekannten verbliebenen Spielerinnen beim HCL ansieht könnte das wahrscheinlich sein.
Leider hat sie aber beim HCL schon länger keine gute Entwicklung mehr zu verzeichnen.
Eine deutliche Verbesserung und Rückkehr in die Nationalmannschaft wäre ihr zu wünschen.
Woher die ohne Veränderung im Trainingsumfeld kommen soll ist unklar.
Ein Wechsel wäre deshalb m.E. nicht schlecht. -
@zmagovalec
Das haste nun davon, dass Du so "verschwiemelte" Anspielungen anscheinend liebst
Ich hatte das auch als Hinweis auf einen Wechsel nach Lev verstanden/missverstanden. -
LVZ-Printausgabe von heute
Unter der Überschrift "Bietigheim triumphiert...und hat kommende Saison Karolina Kudlacz-Gloc im Team"
..." Die32 Jahre alte Pollin verlässt den HCL ablösefrei. Auch wenn es niemand offiziell sagt,ist der stark verschuldete Verein wohl froh,seine Kapitänin nicht mehr auf der Gehaltsliste zu haben (wie zuvor schon Kapitänin Nummer 2,Katja Kramaczyk/zu Bayer 04 Leverkusen)....
-
@Zmagovalec
Mit den 250 000 Euro meinst du die Ablöse,die Györ damals an den HCL gezahlt hat?
K.Kudlacz-Gl.hat ja im Moment noch Vertrag bis 2019 beim HCL.
Aber warum sollte ein Verein derart viel Geld an den HCL zahlen wo doch klar ist, dass der HCL das hohe Gehalt von K.K.-Gl in Zukunft kaum noch zahlen kann und daran interessiert sein dürfte sie von der Gehaltsliste zu bekommen? -
bernie 2204
gibt es dazu auch schon etwas mehr "Drumherum"?
-
"mehrere Monate" ist doch sehr ungenau formuliert.
Das muss ja nicht gleich einen Ausfall bis zur nächsten Saison bedeuten.Und schlechte Aussichten für die nächste Saison erst recht nicht.
Also erst mal abwarten was wirklich passiert ist und darauf hoffen dass es Entwarnung geben könnte. -
laut Ticker
Flensburg Torwart hält:0Bitte, wer steht im Tor?
-
Eine Frage wäre auch, ob die Kriterien zur Verleihung überhaupt streng genug sind.Vielleicht sollte man dort ansetzen und kritischer auswählen wem man das Zertifikat verleiht.
Allerdings kann es durchaus passieren, dass auch bei einer guten Jugendarbeit im Verein in dem einen oder anderen Jahr einfach keine wirklich guten Spielerinnen hochkommen.Nicht jeder Jahrgang ist ein goldener.
Beim THC hat man allerdings nicht den Eindruck dass es sich um eine kurzzeitige Flaute handelt.Da wurde die Jugendarbeit in den letzten Jahren keinesfalls gross geschrieben---was ja auch zu entsprechenden Auseinandersetzungen und Absichtserklärungen im Verein führte. -
Tut mir leid Harpiks
Aber ich finde diese Idee von dir auch nicht sinnvoll.
Das sollte schon den Vereinen überlassen bleiben mit wem sie zum Spiel antreten.Wer keine guten Nachwuchsspielerinnen hat(aus welchen Gründen auch immer)kann eben im Notfall auch auf keine zurückgreifen.
Und Vorschriften um der Vorschriften willen sind m.E. nicht nötig um die Bedeutung der 1.Buli zu dokumentieren. -
Tja,"ob des Wechsels beleidigte" Fans sind eben nicht immer sehr fair und unterstellen eben auch mal was.
Ich befürchte dagegen ,dass er wieder zu grosser Form auflaufen wird und durchaus für Leipzig zum Problem werden könnte.
-
Laut Wandschneider (von gestern) wird sich der Einsatz von P.Weber erst kurz vor dem Spiel entscheiden.
Woher wisst ihr denn schon dass er nicht spielen wird ? -
Laut meinen Infos ist es aber wohl so das sich Phillip sowas hat reinsetzen lassen gegen eine "kleine" Ablöse.
Hm,so könnte es natürlich passen.Also wieder mal abwarten und Tee trinken.
-
Gruppe 4 hat es aber auch in sich.
Für mich die wahrscheinlich stärkste . -
Buster444
Ausstiegsklausel zum SCM glaub ich nicht.
Schliesslich hat DHfK Ablöse gezahlt(von 120 000Euro war die Rede).Und das Letzte was man den Leipzigern unterstellen kann ist fehlende Cleverness.
-
Philipp Weber hat in Leipzig einen Zweijahresvertrag abgeschlossen.
Bei aller Kaffesatzdeuterei
von 2018 könnte da kaum die Rede sein.Würde sehr! teuer für Magdeburg wenn DHfK zustimmen sollte.