Beiträge von DJupp
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
...
Auf diesen Angriff folgte nun die Szene, die das Publikum gegen die, bis dahin, gut leitenden Schiedsrichter aufbrachte: Tamas Mocsai brach auf halbrechts durch und konnte dabei nur durch ein Foul von Frank Ettwein gebremst werden, wobei dieser den Ungarn mit dem Fuß im Unterleib traf und dafür regelkonform disqualifiziert wurde.
...So steht's auf HW.com, wobei ich echt nicht weiß, wo da der Fuß von Ettwein im Unterleib von Mocsai gewesen sein soll. Die beide prallten eher becken gegen Becken in der Luft aneinander, Ettwein blieb sogar länger am Boden als Mocsai. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie da die Beschreibung von HW.com ins Bild passen soll, also würde mich ne Zeitlupe/Bilder absolut interessieren um zu sehen, ob ich mich so sehr täuschte oder ob da mal wieder Schiedsrichter in Schutz genommen werden, denn auch die Beschreibung von wegen "bis dahin gut leitenden Schiedsrichter" stimmt nicht. Da wurde z.B. Schlinger in der Abwehr am Trikot gezogen und es gab Foul für Hannover, etc.
Das ist nicht Tamas Mocsai, sondern Fiete Buschmann.Frohes Fest,
DJ -
-
Moin Zusammen,
hier zur Info für Mittwoch:
Pressekonferenz aus Hannover vom 17.12.2012
Bis dahin,
DJ
P.S.: Ich hoffe, unser "Praktikant" ist wieder mit an Bord...

-
-
-
-
-
-
Das Webradio Team von zweitewelle überträgt am kommenden Samstag, (10. November 2012, 19.00 Uhr) die Handball - Bundesliga - Partie TSV Hannover-Burgdorf vs. SG Flensburg/Handewitt live im Audiostream im Internet.
Mit der SG Flensburg/Handewitt stellt sich das vierte Spitzenteam nach dem THW Kiel, dem HSV Hamburg und den Rhein-Neckar-Löwen den hannoverschen Fans vor. Der TSV Hannover-Burgdorf um Coach Christopher Nordmeyer war bisher ein Sieg gegen die Spitzenteams der Liga vergönnt. Klappt es am Samstag erstmalig gegen die Jungs aus Schleswig-Holstein mit einem doppelten Punktgewinn?
Mit einem Sieg würden "Die Recken" ein weiteres Ausrufezeichen in der Liga setzen und ihre bisher so positiv verlaufene Saison fortsetzen.Zu Gast im zweitewelle-Studio und Co-Kommentator der Senduung ist der Rekordnationalspieler und Ehrenspielführer des Deutschen-Handball-Bundes, Frank-Michael Wahl.
Ab 18.00 Uhr senden wir Live aus der AWD - Hall in Hannover. Im Rahmenprogramm der Sendung werden wir mit "Potti" auch auf die aktuelle Situation des deutschen Männerhandballs nach den beiden Spielen gegen Montenegro und Israel eingehen.
Dieses Spiel wird nicht als TV-Produktion im Fernsehen oder Internet übertragen.
Wer unterwegs ist, kann die Sendung unter der Nummer 0541-444418177 auch via Handy zur Festnetzkonditionen mithören.
Ein IPhone und Android Plugin steht ebenfalls auf zweitewelle zur Verfügung, ebenso der Live-Chat zum Spiel.Zur Radioseite mit unserem Live-Chat geht es hier.
Die Pressekonferenz aus Hannover vor dem Spiel und die Stimmen gibt es hier.
-
-
Nein. Landin sass nur auf der Bank.
-
Das Handball-Online-Magazin zweitewelle.de überträgt am kommenden
Sonntag, (21. Oktober 2012, 17.30 Uhr) die Handball - Bundesliga -
Partie TSV Hannover-Burgdorf vs. Rhein-Neckar-Löwen live im Webradio auf
der Internetseite zweitewelle.de - Start.Ab 17.00 Uhr überträgt das Handball-Online-Magazin Live aus der AWD -Hall in Hannover.
Dieses Spiel wird nicht im frei empfangbaren Fernsehen oder Internet übertragen.
Wer unterwegs ist, kann die Sendung unter der Nummer 0541-444418177 auch via Handy zur Festnetzkonditionen mithören.
Ein IPhone und Android Plugin steht ebenfalls auf zweitewelle zur Verfügung, ebenso der Live-Chat zum Spiel.Weitere Informationen finden Sie zeitnah auf zweitewelle.de - Start .
Die Pressekonferenz der Hannoveraner vor dem Spiel gibt es hier.