Beiträge von Fulica

Habt ihr euch mal das Forum auf Kehrmanns HP angeschaut ? 2 Jungs unter 1000 Mädchen, wobei man sich bei diesem Verhältnis fragen muss, ob die Jungs eventuell schwul sind oder es keine Jungs sind, sondern Mädchen, die sich unter einem Jungennamen eingeloggt haben. Ich käme mir an Flo Kehrmanns Stelle ziemlich verarscht vor.
    Scheint jetzt "in" zu sein für Flo zu schwärmen, hingegen steht Frank "Rastaman" von Behren nicht mehr so in der Gunst der Mädels (so scheint es mir jedenfalls). Es ist echt ziemlich traurig, wenn man die Spieler nur nach Aussehen und nicht nach ihrem Bemühen und ihren Leistungen bewertet. Echt traurig ! ;( Dazu müsste man Flo Kehrmann mal befragen, wie er es empfindet im Fokus der weiblichen Fans zu stehen.

Keksi, du hast doch so einen guten Draht zu ihm- kannst ihn ja mal anmailen oder so. Wäre echt mal interessant zu wissen, was er so darüber denkt.

Gruß, Fulica

Die Torwartposition wäre jetzt gut ausgefüllt, doch was ist mit Linksaußen und dem Kreis? Ist ist ja noch fraglich, ob Achim Schürmann seine Karriere fortsetzen kann. Ulf Ganschow wird ja auch noch bis Saisonende fehlen und ob er dann direkt allein die Außenposition nach dem Weggang von Koke und Fraatz ausfüllen kann, ist auch fraglich. Ich denke, auf diese Position sollte sich Fynn Holpert demnächst mal intensiver umschauen (wenn er das nicht schon tut/getan hat, man weiß ja nicht).

Weiß jemand schon mehr ? Ein Spion in Holperts Büro vielleicht ? :D

Gruß, Fulica

Ich war beim Spiel von Lemgo gegen G`wallstadt live dabei und hatte anfangs Zweifel, ob das mit einem Sieg für "uns" enden würde, denn in der ersten Viertelstunde stand G`wallstadt ziemlich gut in der Abwehr und zudem hielt Carsten Lichtlein einen 7-Meter gegen Baur. Aber dann hat Zebu erstmal den Hammer ausgepackt und den Rest seines Teams aufgeweckt. Besonders bemerkenswert fand ich die Leistungen des verletzen Trios (Baumi, Alex und Daniel). Alex hat sich echt gut verkauft und ich finde es echt schade, dass er den Verein verlässt. Naja, was soll man da als Fan machen.... Eros sollte man mit seinen 3 gehaltenen 7-Metern auch nicht vergessen. Die G`wallstadt-Fans wetterten anfangs noch heftig gegen den Schiri (besonders ein alter Mann in der 1. Reihe "....Schwuli, Milchgesicht, Arschloch....") doch als sie eingesehen hatten, dass ihre Mannschaft ohne jegliche Chance gegen Lemgo war, hielt selbst das laute Organ in der ersten Reihe den Mund. Zwischenzeitlich taten mit die Fans richtig Leid, als ihre Mannschaft mit 10 Toren hinten lag.
    Tja, war ein echt nettes Spielchen für einen Lemgo-Fan! :D

Viele Grüße, Fulica

Ich glaube, dass man sich um die Zukunft des deutschen Handballs keine Gedanken machen muss. Die momentane Mannschaft ist nun wirklich nicht alt (viele etablierte Spieler sind im Alter um 25 Jahre) und einen so guten Ausblick bezüglich des Nachwuchses hatte der deutsche Handball selten. Zeitz und Hens sind meiner Meinung nach nur zwei Vorreiter eines ganzen Schwungs neuer Talente, die sich international beweisen werden. Jetzt sollten auch die Vereine Mut beweisen und die jungen Spieler einsetzten.

Gruß , Fulica

Kretzschmar war heute echt bärenstark ! Er hat sogar noch Zeit gefunden, ein paar Kunststücke aufzuführen.
    Man sollte aber nicht die super Leistungen von Daniel Stephan, Henning Fritz und Florian Kehrmann vergessen ! Was Kehrmann nach der langen Verletzung leistet, ist doch schon enorm !
    Enttäuscht hat mich heute Markus Baur. Ich hatte das Gefühl, dass er sich viel zu viel Gedanken gemacht, wo er nun den Ball hinplazieren soll (nicht nur bei dem Siebenmeter). Aber selbst ein Markus Baur hat mal einen schwächeren Tag!

Gruß, Fulica

Zitat

Original von Olaf

"Ey, voll Scheiße, dieser Schiri, ey, der pfeift hier voll fürn Arsch, ey, wat sachst du denn dazu, christian, ey?"

Man munkelt ja, dass selbst Kretzsche sich normal artikulieren kann. Ich warte auf Beweise !!!! :D

Kretzsche sollte man dann doch nur als Experten befragen und die Hauptmoderation einem bis dorthin anderen Ehemaligen überlassen. Zebu vielleicht ? Da hat man aber wieder das Problem, dass er mit seinen 2,11m nicht ganz ins Bild passt,aber das werden die Herren Techniker auch noch hinkriegen.

---
    Hab dein Posting mal eben berichtigt! Du hattest das Quote am ende vergessen! ;)

Dass Schwarzer irgendwann mal die Wahl gewinnt, war klar. Über Jahre hinweg bringt er seine konstanten Leistungen, sodass er es echt verdient hat.
    Aber mit den restlichen Platzierungen kann ich mich nicht so recht anfreunden.

Gruß, Fulica

Das tut mir echt wahnsinnig leid für Aaron Ziercke! Jetzt hatte er erst die schwere Schulterverletzung überstanden, dann fängt er sich eine neue ein !
    Auf diesem Wege gute Besserung !!!! :hi:

Gruss, Fulica

Das sind doch alles sehr schöne Namen für Hallen ! :pillepalle::D
    Wer denkt sich den so einen Scheiß aus ??:wall:
    Wenn man jemandem erzählen würde "Ey, ich habe heute in der König-Pilsener-Arena gespielt !"", der würde doch meinen, man hätte eine neue Bezeichnung für die Kneipe um die Ecke gefunden !

Gruß , Fulica

Endlich mal wieder ein Sieg ! Wenn man dann noch auf sport1 liest, dass Frankreich unentschieden gegen Island gespielt hat und zuvor gegen Dänemark verloren hat, dann wiegt dieser Sieg doch noch etwas mehr.
    Franzosen, zieht euch warm an für Freitag ! :D:D:D:head:

Vielleicht sollte man die besagte Regel mal ins Forum stellen. Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass sie irgendjemand liest , aber einen Versuch wäre es wert!
    Ich kann dir sagen, was manche Leute so im Deutschunterricht machen (kann nur aus meiner Erfahrung :D berichten): den obligatorischen Flieger bauen, sich darüber Gedanken machen, ob man die Versetzung noch schafft (inklusive Zeungnisschnitt ausrechnen) und dann natürlich Zettelchen schreiben, auf denen dann solch sinnige Sachen wie "Was haben wir hier nach?" oder "Wie lange noch ?" stehen.

Gruß , Fulica

PS: Vielleicht bemerkt Herr Kehrmann doch noch ein paar Fehler und macht sie in folgenden Beiträgen nicht mehr. Außerdem haben sich jetzt auch schon ein paar Leute in SEINEM Forum über die "besondere" Rechtschreibung beschwert.

Dass die HP durch Rechtschreibfehler sympathisch wirkt in allen Ehren, aber langsam ist es echt traurig, wenn man sieht, dass ein 24-Jähriger mit Abitur noch nicht einmal die einfachsten Regeln der deutschen Rechtschreibung beherrscht. Ein paar Fehler wären echt nicht schlimm, aber man findet in jedem Satz mindestens einen.

Gruß, Fulica

Na super : 3. Niederlage in Folge und das wenige Wochen vor der EM ! ;( Von wegen, wir stehen mit Russland im Finale ; Russland ja, Deutschland nein. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, woran es liegt, dass das DHB-Team jetzt ständig verliert.

Hoffnungsvoller Gruß für Morgen, Fulica

Ich finds auch echt klasse, dass der sich hier hat blicken lassen. Soll ich ehrlich sein? Gerechnet hatte ich damit echt nicht ! Daran sollten sich andere Spieler auch mal ein Beispiel nehmen und mit ihren Fans diskutieren (solange es nicht unter der Gürtellinie ist, was aber für dieses Forum überhaupt nicht zutrifft !). So können doch viele Ungereimtheiten und Missverständnisse geklärt werden !

Gruß, Fulica
    :rollin:

Andy: Die neuen Smiles sind echt cool ! *Lob*