Beiträge von Fulica

Also, ich gehe auch davon aus, dass der TBV heute seinen ersten Titel einfährt.
    Da ich ja leider weit entfernt von Lemgo, wollte ich einen Lemgoer/eine Lemgeorin fragen, ob er/sie ein paar Fotos vom Empfang schießen kann und sie dann ins Netz stellt. BITTE !!!!!!!!!! ;( Ihr (Lemgo-Fans) könnt mich doch verstehen, dass es mir das Herz zerreißt, nicht beim Empfang dabei sein zu können, oder ?

Dann halt DIE Weiberbande. Es war ein Versehen, dass ich es so ausgedrückt habe. Außerdem habe ich keinen Bock mit dir hier über Dritte zu streiten. Ich wollte nur einige Missstände in manchen Foren aufzeigen und nach eurem Eindruck fragen. Es hätte ja sein können, dass nur ich den Eindruck vom "Missbrauch"(mir fällt gerade kein anderes Wort ein, also leg es nicht gleich wieder auf die Goldwaage) einer Handballforen hatte und wollte somit nur einige Meinungen austauschen. Ich hatte sicherlich nicht die Absicht jemanden persönlich anzugreifen!!!!!
    :hi:

Tini: Bitte nimm es mir nicht übel, dass dein Name jetzt hier so breit diskutiert wurde, aber mir ist (wie schon im letzten Beitrag geschrieben) kein anderer Name eingefallen! Aber du musst doch zugeben, dass manche Unterhaltungen im Girl`s Corner etwas kindisch sind.

Hallo Stefan !
    Es ging nicht nur um Tini, denn auch ihre ganze Weiberbande im Forum verhält sich so.Es mag schon sein, dass diese Tini echt total in Ordnung ist, aber nach ihren (teils sehr kindischen) Beiträgen zu urteilen, scheint es für mich jedenfalls nicht so. Sie kann ja mal mit mir in Verbindung treten, damit ich sie etwas näher kennen lernen kann und somit ein anderes Bild von ihr bekomme. [Außerdem war es der einzige Namen, den ich mir noch von ihnen behalten hatte (ich habe mir auch keine große Mühe gegeben sie mir zu merken)]. Also, fahr deine Krallen wieder ein, denn es ist alles nicht so böse gemeint wie du es denkst! :hi:

Freundlicher Gruß, Fulica

PS: Das hier ist doch ein öffentliches Forum, deshalb verstehe ich nicht ganz, warum du die vorigen Äußerungen als "hinter dem Rücken" bezeichnest....

Ich musste das halt mal los werden mit Kehrmanns Forum. Es ist eben echt traurig, dass durch die ganzen Tinis und weiß der Geier wie die heißen der Eindruck ensteht, dass Mädels eh keine Ahnung vom Handball haben und sich den Sport nur wegen den durchtainierten Kerlen anschauen. Aber dafür reicht der Horizont solcher Leute halt nicht (diese Mädels sind echt nur zu bedauern.... ;( .

In letzter Zeit ist mir aufgefallen,dass das Niveau verschiedener Handball-Foren auf dem Nullpunkt angekommen ist. Manche Kommentare auf Vereinsseiten (vorallem Wallau und Eisenach) sind echt unter der Gürtellinie ! Schaut man sich dann das Forum auf Spielerhomepages an, dann ist es manchmal auch nicht besser. Z.B. streiten sich Mädchen im Forum von Florian Kehrmann, wer von ihnen mehr Kontakt mit ihm hat und an welcher von ihnen ihm am meisten liegt (ganz zu schweigen von den erwarteten Unterhaltungen "Flo ist sssoooooooo süüüüüüßßßß.....", und der alles entscheidenden Frage, ob "ihr" Flo zu pummelig und zu klein ist). Ich finde so was echt peinlich und unnötig. Zum Glück haben nicht alle Spieler ein Forum, denn um solche "spannenden" Diskussionen zu führen, ist der Aufwand ein Forum ins Netz zu stellen doch zu groß! ;( ::wall:

Da lobe ich mir doch die Handballecke ! :head:

Gruß, Fulica

Stimmt. Nicht jeder Verein hat einen Live-Ticker. Ist aber ne super Idee. Wenn ích zu einem Spiel fahre, würde ich logischerweise auch von dort berichten ! :head:

Ich hatte am Freitag schon eine Mail ans ZDF geschrieben und gefragt, ob man den "Gerüchten" über ein mögliches Entfallen des Beitrags Glauben schenken kann - bis heute habe ich keine Antwort !
    Die ganze Aktion des ZDF ist eine einzige Fechheit !:kotzen:

Ich habs mir angeschaut im Fernsehen. Die meist beschäftigsten Leute bei diesem Spiel waren echt die Mannschaftsärzte und die Physios - alle paar Minuten lag ein anderer Spieler auf dem Parkett !
    Die Leistung von Jaume Fort sollte man mal herausheben - der Kerl jat echt super gehalten !:klatschen:

Gruß, Fulica

Verstehen kann ich die Entscheidung des Lemgoer Managments auch nicht. Es muss wahrscheinlich noch eine Petition an die Funktionäre geschrieben, damit die "dummen" Fans ihre Mannschaft spielen sehen zu können ohne in der Halle zu sein. Ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich dreist und egoistisch, was Holpert da abgezogen hat. Er MUSS doch schon von dieser Petition gehört haben und ich empfinde es als Schlag ins Gesicht, dass er so gehandelt hat. Meine Meinung über Holpert hat sich ziemlich geändert: Ich sehe ihn ihm jetzt mehr und mehr den geldgierigen Oberbonzen als einen Manager, der mit Leib und Seele beim Verein dabei ist.

ICH BIN ENTTÄUSCHT !

Gruß, Fulica

"Für mich ist er der überbewerteste Handballer der Welt "

Dem stimme ich (vor allem) zu (Rastalocken allein machen noch keinen guten Handballer aus). Ich finde aber auch, dass er ziemlich eingebildet ist und sich manchmal ziemlich viel rausnimmt im Umgang mit seinen Fans. Der Ruhm scheint ihm zu Kopfe gestiegen zu sein.

Gruß, Fulica

Ich finde auch, dass die Seite vom TBV noch einige Wünsche offen lässt. Am Anfang wurde noch eine Fotogalerie versprochen, doch den Link haben sie mittlerweile weggenommen und stattdessen eine Bildschirmschoner eingesetzt (der ist nicht so übel). Der Fanchat ist auch seit Saisonanfang geschlossen, besser: er war noch nie geöffnet !

Die Seite vom THW ist echt nicht übel, obwohl der THW echt nicht mein Verein ist. Ich finde die Seite von Minden nicht schlecht gemacht. Jedenfalls findet man dort immer die neuesten Artikel der schreibenden Zunft vor und zudem auch Spielberichte, die die Macher der HP auch selbst verfasst haben und nicht billig von sport1 kopiert haben. Das ärgert mich nämlich jedes Mal, wenn ich voller Erwartungen die Seite des TBV anklicke und dann denselben Artikel lesen muss, den ich mir kurz davor auf sport1 reingezogen habe.

Also, Webmaster der TBV-Homepage: Seid etwas kreativer ! :head:

Ich habe das Gefühl, dass ich hier mit meinen 15 Jahren eine der Jüngsten (wenn nicht die Jüngste) bin, aber ich hoffe mal, dass noch ein paar Leute, die jünger als ich sind, hier posten. :head:

Gruß, Fulica