Beiträge von Fulica

Zitat

Original von Svenska
    Also das kommt nicht oft vor das ein Profi seinen Vertrag vorzeitig um weitere 5 Jahre bis 2008 verlängert!!! Das zeigt doch das dieser Spieler sich mehr als nur mit diesem Verein identifiziert.

Stimmt genau! Sowieso geht das mir ziemlich auf den Keks, wenn manche Spieler nur noch maximal eine Saison bei ihrem Verein bleiben und sich dann von einem anderen rauskaufen lassen. Kaum hat man sich an sie gewöhnt, sind sie schon wieder weg. ?(
    Irgendwie kann ich mir einen TBV ohne Daniel Stephan nicht mehr vorstellen. :)

Zitat

Original von Sille
    Die Lemgoer Truppe (oder eher gesagt Achim "The Entertainer" Schürmann) haben auch schon mal ne CD auf'n Markt gebracht und die war gar nicht mal schlecht. Solange man die Musik der Mindener noch nicht gehört hat, kann man das aber auch nicht beurteilen. Vielleicht ist die ja auch nicht schlecht.....

Hast du die CD? Kannst du mir mal ne Hörprobe schicken?

Zitat

Original von Jenny

Freak nix gegen dich, aber nun unterscheide mal bitte dein Fan- sein mit der Realität, denn so dolle war Florian Kehrmann wirklich nicht !

Ok, im Finale hatte er irgendwas mit den Augen, aber ansonsten hat er während der EM eine wirklich gute Leistung gezeigt! Zeitz war in den Spielen, in denen er nicht spielen konnte, die richtige und würdige Vertretung, keine Frage, aber er doch noch Defizite in der Abwehr und macht manche Fehler, die einem Routinier nicht mehr passieren. Ein ganzes Turnier wäre zu diesem Zeitpunkt noch zu früh gewesen.

@ Steffi: Überschätzt du da nicht Bennet Wiegert ? Kann er wirklich alles spielen? Nur zur Erinnerung: von Behren ist (noch) Kapitän und ich glaube, dass sich jeder mal ne schwächere Zeit erlauben kann, um hinterher wieder voll auftrumpfen zu können.
    Man darf nicht vergessen, dass er aber trotzdem für die Abwehr in Schweden wichtig war!

Von Behren hat heute einen 2-Jahresvertrag bei Ciudad unterschrieben. Zuvor musste er der SG Lummerland und dem sibirischen Meister von Nowosibirsk eine Absage erteilen. Er hatte sich im Probetraining die Blase verkühlt.

:lol: Das kann man echt nur mir Humor nehmen! Wo von Behren alles gewesen sein soll, sagenhaft! Kann wohl an mehreren Orten zur gleichen Zeit sein, was? :) Irgendwann hat er mal gesagt, dass er innerhalb Deutschlands nur nach Kiel wechseln würde und die brauchen ihn ja wohl wirklich nicht! Außerdem könnte er sich in Minden nicht mehr blicken lassen, weil GWD ohne ihn praktisch führungslos ist und was dann mit dem Verein möglicherweise passieren könnte, das hat das letzte Spiel gegen den TBV gezeigt.....

Wie darf man das verstehen?? Will er nun wechseln oder nicht ? Wäre schade für Östringen, wenn er ginge, aber vielleicht sollte er da mal etwas egoistischer sein, denn für die 2.Liga ist er einfach zu gut! ;)

Zitat

Original von Jamie
    Kriminalkommisarin oder Diplompsychologin!

Psychologie finde ich auch ziemlich interessant. Wenn man sich später spezialisieren (z.B. auf Sportpsychologie) und sich selbstständig machen kann, kannste viel Geld verdienen.
    Was hälst du den von Profiler ?

Ich habe neulich gelesen, dass man mit einem Durchschnitt von 1,6-2,2 auch noch einen Studienplatz für Psychologie bekommt. Also, man brauch sich nicht sooo in die Hose zu machen !

Die Leverkusener tun mir irgendwie schon Leid, aber sie hatten es selbst in Hand Meister zu werden ! Außerdem habe sie ja immer noch Chancen einen Titel zu gewinnen.
    Traurig für mich ist nur, dass K`Lautern es nicht mehr auf einen UEFA-Cup Platz geschaftt hat. Aber daran sind sie auch selbst schuld !

GLÜCKWUNSCH AN BORUSSIA!
    Heiko Herrlich gönne ich diesen Titel nach seiner Krankheit von ganzem Herzen !:klatschen:

Ich hätte mit einem Unentschieden gerechnet. Aber vielleicht kommt ja im Laufe des Abends noch die ein oder andere Überraschung......
    ABER BITTE NICHT IN LEMGO !!!! :mad:

Vielleicht habt ihr schon gehört, dass am 23. und 24. August in der Düsseldorfer Philipshalle ein Handballturnier stattfinden soll. Viele Spitzenteams sollen dort an den Start gehen, z.B. der TBV Lemgo (auch wegen dem Ramota-Wechsel). Jetzt geht der Verein noch auf Sponsorensuche. Es ist doch eine echt tolle Idee, dass ein Zweitligist ein ganzes Turnier veranstalten will ! Sowas macht den Sport populärer.
    Ich werde das mal weiter verfolgen.

Viele Grüße !

So toll finde ich den Rausschmiss von Binjo zwar auch nicht, aber er ist durchaus berechtigt. Wie Sille schon geschrieben hat, ist er in schwierigen Situationen was die Taktik betrifft, schnell mit seinem Latein am Ende. In solchen Situationen hatte man oft den Eindruck, dass die Mannschaft über weitaus mehr Erfahrung verfügt als der Trainer.
    Außerdem glaube ich, dass man Tluczynski zu viel zugemutet hat, als man ihn zum Saisonbeginn nach Lemgo geholt hat. Vorher hatte er doch nur einen 2.(oder sogar 3.?)Ligisten trainiert. Es ist doch schon eine große Umstellung, wenn man heute noch Amateure trainiert und morgen dann die ganze deutsche Elite. Ich will nur hoffen, dass die Spieler das Durchhaltevermögen und die Disziplin für die letzten 7 Spiele haben , um am Ende doch nóch ganz oben zu stehen.