30:28 für GÖPPINGEN!!! ![]()
Beiträge von Fulica
-
-
Die sind schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ganz gut!

-
Seid mal realistisch! Bayern wird das nicht mehr schaffen!
Außerdem ist es doch auch mal erholsam, ein Jahr CL ohne Bayern! -
Bin auch der Meinung, dass die LEistungen in letzter Zeit nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft lag. Es ist doch sowieso idiotisch für alles einen Übungsleiter (!!) verantwortlich zu machen!
Für Stefan Kuntz persönlich tut mir der Rausschmiss auch ziemlich leid! Hoffe, dass er schnell einen neuen Verein findet!
-
Zitat
Original von Sonja
also, ich nerv meine family zur zeit mit dem album von avril und mit eminem
Du hast das Album von der?? Cool.... -
Ich habe nur nen Hund. Der reicht aber auch!

-
Ich kann an dem Lied nix finden. Irgendwie glaube ich, dass Thomas D. nur ne PR brauchte (der Name allein schon...). Seine Solo-Alben sind meines Wissens auch net so gut angekommen....
Aber das Projekt von Michi Beck ist echt gut! Die Lieder hört man ja auch ab und zu mal im Radio, im Gegensatz zu Thomas D. "kreativen Ergüssen".
Naja, hoffen wir mal, dass im nächsten Jahr was Neues von allen 4 zu hören ist!
-
Die Fantas könnten auch mal wieder was Neues machen....
Naja, bis zum nächsten Album kann man sich ja noch mit den Turntablerocker und der neuen Band von Thomas D. trösten (weiß net mehr, wie die heißen, find sie aber voll schrecklich!
) -
Irgendwie ist es doch auch immer wieder sagenhaft, wie Celine Dion es immer wieder in die Top 10 schafft.....

-
Das ist mir ja auch klar!
-
Wenn man mal die ganzen Ausbrüche von Kahn summiert, dann würde da eine Sperre auch net schaden! Aber er ist halt der beste Torhüter der Welt und da kann man so was net machen....
-
Zitat
Original von Andre
Ist ja wirklich der Spieltag der Remis. 3 mal unentschieden an einem Spieltag, nicht schlecht, das zeugt von der Klasse der Liga
Vorallem welche Mannschaften remis gespielt haben! Ich hätte eigentlich gedacht, dass das ne klare Sache für Nordhorn wird.
-
Sehr gutes Ergebnis!!!

-
@matz:Is der typische Sound von denen, müsste dir dann also auch gefallen!
Hast du alte Alben von denen ?? -
Red Hot Chili Peppers "The zypher song"

-
Leute, ihr habt Wetzlar vergessen! DER Geheimtipp schlechthin! Die Spiele bisher sind alles nur Tücke gewesen!
Kiel würde auch ner absteigen, selbst wenn sie am Ende der Saison auf dem letzten Platz stünden. Dann schließt man sich schnell mit nem Aufsteiger zusammen und schon sind sie wieder drin (unter anderem Namen). -
Düsseldorf is wirklich ne super symathische Mannschaft! Und gut Handball spielen können sie ja auch, was man leicht an der jetztigen Tabellenposition erkennen kann!

-
Kurz und schmerzlos: JA!!

-
Zitat
Original von Sonja
ich hab drei kaninchen, ein pferd, zwei fische und zwei wüstenrennmäuse
Mini-Zoo!
-
Vorbild für die Jugend, jajaja.....

Aber die Mittlere Reife kann ihm bei seinen jetzigen Problemen auch nicht helfen!