Herzlichen Glückwunsch und auch liebe Grüße an die werdende Mutter!! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Fulica
-
-
Wunderbar.....

-
"Wenn wir schlecht spielen, kriegen wir auch auf die Fresse. Und der Kemmling müsste heute richtig auf die Fresse kriegen."
Geniale Aussage, was? Nimmt kein Blatt vorn Mund, der Gute...
-
Hat einer von euch gestern "Aktuelles Sportstudio" gesehen? Dieser geile Auftritt von Mario Basler? Der Kerl wird es nie lernen, wann man die Klappe zu halten hat! Wegen seinen Äußerungen über den Schiri wurde jetzt ein Verfahren seitens des DFB eingelteite. Bravo, Mario! Diese Publicity braucht Lautern jetzt!

-
Minden tut mir echt leid! Jetzt sitzen sie so tief in der Scheiße wie lange nicht mehr!
Für Frank von Behren ist es ja noch viel misslicher, da er auch für die WM (wahrscheinlich) ausfällt! Man, so n Pech hat man selten!
Alles Gute, Frank!
-
SO souverän hätte ich Kronau nicht eingeschäzt, aber es freut mich natürlich!

-
The Flames "Everytime"

-
Dialekte sind was wunderbares!
Je mehr, desto besser! Außer Badisch kann ich noch Saarländisch und ein bisschen Moselfränkisch. Aber natürlich sollte man das Hochdeutsch doch noch beherrschen! 
-
Hei jo, was willsch hera?
-
Wörns war meiner Meinung nach einer der schlechtesten Spieler. Bin jetzt nur mal gespannt, wie das Spiel gegen die Färöer-Inseln ausgeht.... Vielleicht kommen wir noch mit einem blauen Auge davon!

-
Was sagt ihr zum Spiel? Ich hab nicht alles was gesehen, aber was ich gesehen habe, fand ich katastrophal! Ein großer Schritt zurück von der Form von der WM!
-
Also, Denis, ich hab die Kerle mal gefragt, aber die kannten keine. Also haben wir ohne "System" gesoffen!

-
Is nur ne Vermutung, aber der Typ, der das singt, hört sich an wie Mike Krüger.

-
Ich dachte auch, dass es 24:28 ist. Ach, das eine Tor....

-
Wenigstens waren sie sich einig, dass FAG gewonnen hat!
flo: Ok, jetzt respektieren wir uns!
-
Zitat
Original von Hereticus
FAG-Essen lt. DSF übrigens 27:23, nicht 30:28
Ok, wieder einmal ein neuer Beitrag bei "Fehler in den Medien". Hab mich am ARD-Videotext orientiert. -
Genial zusammengefasst! Dafür
flo! 
-
Endstand:
[GLOW=red]31:24 für Flensburg! [/GLOW]
-
Kiel kommt noch mal ran: 29:24 Dürfte trotzdem klar sein!
Juhu, Kiel ist Letzter! Sorry, aber als Lemgo-Fan musste ich das mal loswerden!
-
In Flensburg sieht es auch nach ner klaren Sache für die SG aus. Letzter Stand: 28:22