Moin moin an alle anderen!
Mich würde mal interessieren.. ob irgendwelche hier mit ihren Mannschaften nach DK Holstebro zum Holstebro-Cup fahren.
Grüße D
Moin moin an alle anderen!
Mich würde mal interessieren.. ob irgendwelche hier mit ihren Mannschaften nach DK Holstebro zum Holstebro-Cup fahren.
Grüße D
hey spiderman.. grüß mir mal nils bötel! ![]()
Schaun wir mal ![]()
PS.. rd-eck. grüßt schleswig ![]()
Ich wäre auch bereit, mitzuagieren!
würde das design und die programmierung übernehmen.
wahhh.. *g*.. 2002 war er´s.. Danke ![]()
och.. mein kleiner bruder war schuld, wirklich.. ich kann nix dafür ![]()
büddee
ähmm andy.. ich hab quasi "ausversehen" zweimal teilgenommen weil ich mich im jahr vom handballmeister geirrt hab.. kannst du bitte die 2. einsendung werten, falls ich was gewinnen sollte
?
Danke!
²Krümmelengel "einsendeschluss ist der 5.1.04" ![]()
Also ich schau es mir immer wieder gerne an.. einige frauen können sehr gut spielen und machen uns da noch was vor..
auch das optische spielt natürlich eine rolle.. wirklich 1A.. nicht wie beim fußball.. schrecklich
viel zu schwer die fragen ![]()
ZitatOriginal von ALausH
[..]kam schon um vier Uhr von ner Party und hab um 9 Uhr gepfiffen, da ist eine leise Pfeife beser.....
kenn ich nur zuuu gut ![]()
passiert mir oft.. ![]()
Ist sis handball down? kommt seit gestern nicht mehr rauf!
ZitatOriginal von SRBHV
Bisher hat er immer nur durch die Finger gepfiffen
geil *g*.. würde ich auch gerne können ![]()
hab nämlich "nur" die pearl hier
ist der Classic sehr viel lauter als die pearl?
Mich würde einmal mehr interessieren, welche pfeifen ihr nutzt, wenn ihr unterwegs seid.. wie sind die erfahrunge.. schon mal eine pfeife kaputtgegangen oder ist euch eure zu laut/leise?
Also ich habe immer eine Balilla und eine Fox Pearl in der Hand.. und ihr??
ZitatOriginal von mhs
In den Bereich der Wechselzone verweisen und gut is ...
nicht mal.. es reicht, wenn er das spielfeld ausserhalb der wechselzone verlässt ![]()
a) Nein, definitiv nicht.
b) Sowieso nicht.
hab mir nun auch die Team Support LO geholt.. muss sagen super bequem!! habt ihr mit dem erfahrungen.. geht er schnell kaputt? wenn ja, wo? was sollte man lieber lassen (siehe stabil 4 => fussball etc)
hab erst ein bällchen ![]()
wenn man für 25 euro bestellt bekommt man eine marke. bei 10 stück bekommt man dann einen einkaufsgutschein im wer von 50 euro.