och, und sowas dreht ihr mir an
tztztzt..
Was gedenkt ihr denn auf die neuen zu machen?
Beiträge von Gismo
-
-
aber "xtserver.net" gibts nicht

-
Moin Andre!
ist heute morgen bereits gekommen! Super.. vielen dank! Und passen tut´s auch!

-
Moin moin und Willkommen Kunterbunt!!
alte eingespielte Bälle aus eurer Frauenmannschaft, wo schön viel Wachs drauf ist..?
Den perfekten Handball, würde ich mal so pauschal behaupten, gibt es nicht.. Jeder Ball nutzt sich irgendwann auf irgendeine weise ab.
Die Adidasbälle mit der etwas weicheren Haut gefielen mir immer sehr gut. Kosten aber auch schon um die 20 bis 30 Euro. -
du andre.. kannst du meins noch heute oder morgen losschicken?
kann momentan keine mails abrufen.. konnte deine antwort deshalb noch nicht lesen. -
Dann hab ich mir wohl gerade das letzte weggeschnappt

Hoffentlich passt das denn auch
-
im kieler vereinsheim erwarteten knapp 100 fan´s fritz, zeitz und petersen!!
-
Och man.. ich wollte das erste in schwarz.. weiss auch ok, aber M passt nicht

-
würde auch eins nehmen

-
Haben wir gerade letztens drüber diskutiert! normal hätte er nicht spielen dürfen.. es gibt aber mittlerweile "schoner" für die gefährlichen teile die zumindest vom dhb genehmigt sind!
-
Moin schmiddy..
interessant.. d.h. dann ja dass mir das als schiedsrichter auf kreisebene nichts bringt?! aber in der dhb sro steht doch das man freien eintritt hat?! wer hat denn dann in s-h gesagt dass das nicht so ist?!
-
Laut SRO (Schiedsrichterordnung) §7, 3 ist der Eintritt in Sporthallen zu Spielen ja kostenlos, wenn man seinen Schiedsrichterausweis vorlegt! Nur wie weit geht das? Regionalliga? Oberliga? Wann dürfen die Kassierer kassieren, auch wenn man Schiedsrichter ist?
Was gibts noch für Vorteile? Zur Info.. wohne in S-H also HVSH. Die Ausweise unterliegen ja aber DHB! -
Denke auch dass die Deutschen ordentlich reinpowern werden.. dennoch werden die tschechen kein tor verschenken!
mein tipp 33:28
-
Muss ich auch sagen.. erste Halbzeiz ok.. aber sehr viele grobe fehler. nicht konsequent genug auf beiden seiten.. insgesamt mies!
-
Würde auch auf A verweisen.. Hätte eine Gefährdung des Spielers am Kreis vorgelegen jedoch progressive Bestrafung!
-
Sowas kenne ich gar nicht.. bei mir heißt es am ende immer "Das punktspiel der weibl/männl jugend a/b/c/d/e endet nach einem halbzeitstand von x:x (für den sv sieger) x:x für den sv sieger. wir beenden das spiel mit einem gemeinsamen frei sport"
-
planlos hat die nummer.. soll sie anrufen und fragen!
-
ich kann euch gerne die Telefonnummer rüberschicken.. der landen ist in Rendsburg zu finden.. kann baer nicht dafür garantieren dass ihr die schuhe geschickt bekommt.. aber ein versuch ist es wert..
wenn euch helfen würde, würde ich sie für euch kaufen und zuschicken.. da ließe sich sicher was machen! -
ich wäre für Schwaniwolli

-
Also bei uns gibts ein Sportgeschäft bzw einen kleinen sportladen (ziemlich alter laden.. ~50 jahre) der noch so ziemlich alle adidas schuhe besorgen kann.. neu natürlich. u.a. auch die stabil 3.
heißt sport rathmann, gibts aber wie gesagt nur bei uns weil familiengeschäft.. ist aber echt top der laden.