..und?? es geht bald los... noch jemand anderes an bord?? ![]()
Beiträge von Gismo
-
-
ich glaube du hast meine obrigen sätze nicht richtig gelesen.. naja macht ja auch nichts...
und du weißt es sogar richtig ;-))) höhöhö..
niels kommt vom bdf´er tsv -
in fl-ha sind doch auch die meisten spieler aufgekauft und durch horrende summen fianziert.. spieler die spaß am handball haben, haben da keine chance. fast das gleiche konzept wie der tsv owschlag es hat.

hätte im übrigen nicht gedacht, dass es so gut mithalten kann! er ist ja ziemlich klein.. aber trotzdem gut.. :-))
nur sein gepfeife hier im kreis lässt zu wünschen übrig.. er sollte lieber beim selbst spielen bleiben.

-
und nächste saison spielt die a-jugend wieder mittelfeld/unten mit?? wie gehts meinem freund n- bötel? macht er sich gut in fl/ha?
-
ahso unsere auswärtstrikots sind auch blau/weiss von hummel.. noch die guten alten

-
grün-weiss und die neuen grün-weiss-blau.. die trikots sind auch irgendwelcher kack baumwolle.. 360g/gm oderso.. man schwitzt wie sau da drin..

-
hey teddy super.. danke.. werds gleich mal lesen...
hab immer nur nach protokoll und bogen und bericht usw. gesucht und folglich nix gefunden!
-
Hi ihr..
viele Mannschaften lassen ihre Trainer ja auf einem Statistikbogen beim Spiel mitschreiben (fehlwürfe, tore, strafen, usw usw).
Hat jemand von euch für mich evtl. eine Vorlage in digitaler Form (pdf oder doc) und würde sie zur Verfügung stellen??
Vielen dank!
an die Mods: Falls es nich zum Thema Austrüstung gehört, einfach verschieben.. bin für alles offen ;-))))
-
rausgehen darf man wo man will, auffüllen nur innerhalb seines wecheselbereiches..
-
Zitat
Original von Cikola
Ich trage Kinderhallenschuhe.
hast warscheinlich gr. 36 oderso

dennoch würd ich lieber paar mark mehr ausgeben für qualität, die halten dann auch mind. doppelt so lang..

-
Zitat
Original von westfalia-max
selber schuh andere Farbe, finde ich geiler:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohostinggenau den mein ich.. total häßlich.. wäh..

hab den schuh quasi unterm tisch gekauft, beim örtlichen dealer..

-
aber solche farben sind nicht häufig oder? Viele haben mittlerweile die stabil 5 in silber oder rot mit glitzer.. total häßlich, wähh...

EDIT: hab mir den oberen schuh übrigens gekauft.. preis war 46 euro, neu

-
kennt jemand den schuh hier? soll angeblich ein "neuer" stabil V sein.. farbe grau.. hab den noch nie gesehen :

[Blockierte Grafik: http://i24.ebayimg.com/01/i/03/4d/80/cd_1_b.JPG]
-
Moin,
jeder kennt es: das hand und ball logo....:
[Blockierte Grafik: http://www.expopark.de/mtv-wassel/_imagearchiv/handball_logo.jpg]
hat das jemand zufällig in vektorisierter form vorliegen?
dankö

-
Zitat
Original von KretzschmarWannabe
P.S. Ich kann den Schuh wahrscheinlich nicht mehr umtauschen.
(bei Ebay gekauft)reklamier halt direkt bei kempa.. mach ich auch so, wenn ma was is.
-
ich kram die heute mittag mal raus..

-
mh ich hab noch eine über, ist aber meines wissens nach ne nummer kleiner in rot. hab die ein oder zwei mal benutzt.. find die aber nicht so gut..

interesse?
-
Danke für eure antworten.. nun kann ich wieder in ruhe schlafen

-
Moin,
mir gestern passiert.. Mannschaft A gegen B.
Heimmannschaft spielt in grün, heimrecht, gast dunkelgrün mit gelben leibchen.angriff mannschaft B, pfiff vom z/s tisch wegen wechselfehler mannschaft B.
da vom z die nummer nicht erkannt wurde und in der hektik auch sonst nichts bekannt war und von mannschaft B natürlich keiner der schuldige sein wollte, bat ich den trainer einen spieler auszusuchen oder ich würde es machen.
im protokoll wurde die zeitstrafe dann bei der vom trainer ausgesuchten spielerin notiert.
war das so vertretbar oder sollte man wenn wirklich kein schuldiger auffindbar ist, keine strafe verhängen?
-
... Wer von euch ist beim o.g. Turnier im märz ´05 dabei? ist mein drittes mal und war immer wieder fasziniert dass das doch alles so gut klappen kann.