Ich glaub Pokalsieger wird der Sieger der Partie THC-HCL, die für mich völlig offen ist.Der Sieger wird auch Buxte schlagen obwohl es Buxte auch verdient hätte, gerade nach der selbst verpassten Meisterschaft.Aber danach gehts nun mal nicht.
Beiträge von kalangsport
-
-
Zitat Kimberly "Wenn man sich gestern in der Halle so umgesehen hat könnte man meinen, dass von den geschätzen 1200 bis 1300 Zuschauern 90 % keine Ahnung vom Handball bzw. den Handballregeln haben..."
Als Augenzeuge und Ohrenzeuge muss ich Dir leider Recht geben, was da so reklamiert,gepfiffen,geschrien und geäußert wurde hat mit Handballsachverstand nicht viel gemein und Rauchfuß als schwarzen Peter hinzustellen zeugt von unglaublicher Sachkenntnis.Schade eigentlich dabei ist es doch eine verdiente Meisterschaft.Aber manche scheinen an Verfolgungswahn zu leiden.
-
Zitat wiener"Und sie werden zu Recht deutscher Meister. Wer am Ende der Saison (Hauptrunde) vorne steht, sollte nicht durch diese albernen Momentaufnahmen "Play Offs" um den Verdienst einer ganzen Runde gebracht werden."
Was soll denn immer diese Diskussion das nervt langsam, es ist nun mal so beschlossen worden von der Mehrheit der Mitglieder und ob das der Weißheit letzter Schluß ist weiß ich auch nicht aber jedem ist das vor der Saison bekannt.Und wenn Erfurt oder Buxte Meister werden dann werden sie es verdient.
Allerdings komisch das die Topteams der vergangenen Spielzeiten in der Fußball BL. HBL und Frauen HBL in dieser Spielzeit schwächeln, aber ich glaub das sieht im nächsten Jahr wieder anders aus.Und was die Pokalendrunde angeht, ich würde dort Leipzig nicht so einfach abschreiben, auch wenn die keine gute Bundesligasaison spielen.
-
Zitat Steinar"Spanien ohne die Itxako-Spielerinnen und ohne DK-Legionärinnen, Norwegen ohne Hammerseng, Larsen oder Mörk, Frankreich hat auch auf Tervel (Itxako) verzichtet."
Mann wieder typisch deutsch, anstatt zu sagen das war ein guter Auftakt in eine hoffentlich bessere Zeit, da wird wieder gehadert dort haben die und die gefehlt.Einfach nur mal anerkennen für das erste Turnier war das in Ordnung da wird wieder das schlechte rausgesucht anstatt das positive mit zu nehmen und einfach mal so stehen zu lassen.

-
Mensch Capitano 19 Deine geistige Leistungsfähigkeit haste ja nun schon unter Beweis gestellt muss man das denn immer noch erhärten,halt doch einfach die Klappe Du nervst.
Und Mauerblümchen ich glaub Du hast mit Blomberg genug zu tun da wären Deine Anregungen bestimmt auf fruchtbaren Boden fallen.Um Leipzig muss sich niemand Gedanken machen schon gar nicht jemand aus dem Lipperland.

-
Tja, da sieht man mal, was solch eine öffentliche Bekanntmachung in der Handballecke so alles für Reaktionen auslöen kann.

So sinnlos wie Deine Verschwörungstheorie war so schwach ist Deine Antwort darauf.

-
Bei normalem Spielverlauf könnte der THC gewinnen, aber Vorsicht, der THC scheint Blomberg zu liegen, warum auch immer.Bei Oldenburg belasten die finanziellen Probleme bestimmt, das versucht man beim Spiel auszublenden ist aber garantiert nicht so einfach, wenn man nicht weiß wie es weitergeht.Der Kopf ist einfach nicht frei,ich glaub Lev. kommt ins Halbfinale.
Bei BSV-FHC sollte es klar sein, wenn sich der FHC nicht ganz blöd anstellt sollte das reichen, wenn auch Fr.Klein verkündet hat das sie mit zehn Toren gewinnen wollen!!Na dann auf gehts.
Und Leipzig sollte mit dem Auswärtssieg,dann in heimischer Halle den Sack zumachen können zumal vielleicht dort K.Kudlacz nach Ihrer Verletzung wieder mitwirken könnte.Aber auch ohne sie glaub ich nicht das Sifi in LE. mit vier Toren gewinnt. -
Nee ich glaub es nicht H.J. hat seinen Dienst noch gar nicht richtig angetreten da wird schon polemisiert, kritisiert da wird die Zusammenarbeit in Frage gestellt.Was soll denn das,anstatt das erstmal positiv zu begleiten wird schon wieder gezweifelt und vermutet.Typisch Deutsch.
In erster Linie kommt es darauf an Ungarn zu elimenieren, mit wem oder woher ist doch völlig egal und wenns daneben geht können die Chefkritiker wieder loslegen.Aber lasst sie doch erstmal ihre Arbeit beginnen.Mann,Mann.
-
Mensch Capitano 19 hast noch mehr solche Storys auf Lager, hier wird viel Schwachsinn abgelassen, aber jetzt haste Sie alle übertroffen, also weiter so bissel Belustigung muss ja auch sein.Hast noch paar andere Feindbilder oder paar andere geile Themen. Vielleicht wäre ein Arztbesuch nicht so schlecht den dieser Reichtum an Phantasie kann gefährlich werden.

-
dein sinnloser kommentar hebt wie immer das niveau dieser diskussion ins unermessliche....zum glück gibt mittlerweile keiner mehr was drauf,was du so von dir gibst...
Na ja Netter 59 wer im Glashaus sitzt...... Deine Postings entsprechen auch nicht immer, um das mal vorsichtig zu sagen, den höchsten geistigen Ansprüchen.
Im übrigen ist es keinem Verein zu wünschen das man in solche finanzielle Bedrängnis gerät(auch nicht dem THC).Hoffen wir mal das Oldenburg das einigermaßen hinkriegt.
Und der Einwand von Ribu zur Cham .L. ist sicher richtig, die Kosten sind sicher enorm zumal ich mir nicht vorstellen kann das nach den Regularien der EHF die Salzahalle als Spielstätte in Frage kommt.Aber das ist dann Sache des THC. -
Zitat Ribu"Heine Jensen ist im Gegegnsatz zu Herrn Ossmann zweifelslos ein guter Versteher des Frauenhandballs, doch eine Doppelfunktion Nationalmannschaft-HCL ist für beide Seiten keine Lösung. Deshalb glaube ich nicht, dass H. J. noch diese Saison als Nationaltrainer einspringt. Wenn es dennoch so wäre, kann ich dies in einer solch wichtigen Phase (Pokal, Meisterschaft) des HCL nicht verstehen und akzeptieren.
Alles andere dürfte noch sehr spannend werden - auch wer (im Falle Heines Weggangs) neuer HCL-Trainer wird"Es wird darauf hinauslaufen das Heine j.die Auswahl sofort übernimmt und gleichzeitig den HCL bis zum Saisonende betreut und danach als Hauptamtlicher Auswahlrainer zu fungieren.Im Moment das einzige machbare, jetzt noch jemand als Übergangslösung für zwei, drei Monate wäre ja Schwachsinn.Das schließt natürlich ein das der HCL sich einen neuen Coach suchen muss und wenn man das Managment beim HCL kennt weiß man das man da schon in der Spur ist, wenn nicht sogar schon fündig geworden ist.
Wenns Heine J. wird jetzt schon mal viel Glück. -
Ich würd das als ne gute Lösung empfinden, Doppelfunktion würde es wahrscheinlich nur bis zum Saisonende werden, das ist im Moment auch nicht anders zu lösen.Der HCL wird sich einen neuen Cheftrainer suchen und bestimmt auch finden.Hoffen wir mal das er die Ungarn schlagen kann, nur zaubern kann auch er nicht.
-
Also ich verstehe die Diskussion um Leipzig nicht über die muss sich niemand Gedanken machen.
21 Meisterschaften, 7 Pokalsiege, 4 EC Siege, 5Titel in den letzten fünf Jahren dazu EC Finale 2009, 2010 und 11 erreichen der CL Mainrunde. Und das werden nicht die letzten Erfolge sein.Da haben die anderen ne Menge zu stricken um nur mal einigermaßen Ihren Briefkopf füllen zu können.Wenn die mal in diesem Jahr keinen Titel holen wird bei denen nicht die Welt untergehen.Bayern oder Real werden auch nicht jedes Jahr Meister.Also was solls.Das ist nun mal das deutsche Aushängeschild im Frauenhandball und dafür haben die sicher hart gearbeitet, und was da aus Erfurt so geschrieben kommt wird denen ein müdes grinsen hervorlocken.
Schön Tag noch aus dem hohen Norden.
-
Zitat Tsubasa 17 "Ich sehe zudem Erfurt in den Playoffs nicht so dominant wie in der hauptrunde ... Also freuen wir uns auf den bald kommenden spannenden Saisonteil !!!!! "
Seh ich genau so,Leipzig hat ja die Hauptrunde durch die Cl. etwas schleifen lassen, die werden wie in jedem Jahr bei den Entscheidungen wieder top fit sein, genauso wird Oldenburg, Buxte.Aber der Herbert aus Erfurt bastelt ja schon wieder an einer Verschwörungstheorie das die Play Offs mit der Mehrheit der Mitglieder vor Jahren nur eingeführt worden sind, um Ihn und seine Mannschaften zu benachteiligen.Aber diesen Blödsinn erzählt der schon seit Jahren, kann man gar nicht mehr Ernst nehmen.
Und da die Thüringer in der Liga so beliebt sind werden sie nicht mal Meister der Herzen, das bricht einem das Herz.