Weiß jemand wo man einen Spielplan für den 2.Mittelhessen - Cup in Kleenheim findet ?
Beiträge von Grenzgänger
-
-
Weiß Jemand wie es in Kirchhof aus sieht mit der Pesonalplanung. Nach den Abgang von Mihai nach Bad Wildungen, Abgang Julia Diehl (beruflich), Bandscheiben OP der 2. Torhüterin??, Knie OP Andresa Redlie ?? , Marike Blase - zeitspielrecht Thüringen ???, wird es mit dem derzeitigen Kader für die 2. Liga ziemlich eng, wenn nichts mehr dazu kommt.
-
Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass bei einem Wechsel von Hessen nach Bayern der Bayrische Handball Verband einfach einen neuen Pass gemacht hat, ohne den Hessischen Pass anzufordern bzw. den Spieler/in in Hessen abzumelden. Wenn es eine DHB-weite Datei gäbe, könnte man solche Vorgänge vielleicht besser kontrolieren.
Ich kenne eine Spielerin die durch einen Umzug einen hessischen u. einen bayrischen Pass hat. Sie könnte also bei einem Heimatbesuch theoredisch hier und dort Spielen, da die Spielorte ca. 300 km auseinander liegen. Würde in der unteren Bezirksklasse niemand merken ! -
Kann mir jemand sagen wo ich Tabellen der 1.und 2. Niederländischen Frauenliga finde ?
-
Ja finde ich auch merkwürdig. Die ganze Saison wird in der Presse und im Umfeld von nichts anderem Gesprochen, als vom Wiederaufstieg und damit ein enormer Druck aufgebaut auf Team und Trainer und jetzt der Rückzug.
Muß härter_schneller absolut Recht geben, die Leistungen waren phasenweise Underirrdisch. Aber das war teilweise Hausgemacht ! Wenn man das ganze Spiel nur auf eine Shooterin abstimmt oder meistens nur die erste Sechs spielen lässt, bewege man sich halt auf dünnem Eis, wenn dann mal Verletzungen kommen oder die erste Sechs mal nen scheiß Tag hat.
-
Wo geht Nina Hofstetter denn hin ?
Thorten Schmitt war schon immer ein aroganter Fatzke, der nur seine Lieblinge hatte. -
Das Spiel gegen Frankreich war wirklich Unterirrdisch ! Warum man Mazzucco so spät bringt versteh ich auch nicht, die hat mir von den RR noch am besten gefallen.
Auch stimme ich der Aussage von Jensen zu , dass das Feuer fehlt. Vielleicht sollte man öfters mal Nachsichten um neue hungrige Spielerinnen zu bekommen. Vielleicht ist die eine oder andere Spielerin, die mit 15/16 DHB-gesichtet worden ist schon Nationalmannschaftsmüde und weiß das gar nicht mehr zu würdigen für Deutschland spielen zu dürfen. Es sind ja schon viele Talente durchs Sichtungsraster gefallen ! Oder ?
-
Ja stimmt, die Verpflichtungen sind gezielt und überlegt ! Auch mit Julia Diehl (140 Tore/3.Liga) hat man denke ich noch eine variable Rückraumspielerin als Verstärkung dazu bekommen.
Mainz 05, Neunkirchen u. Allensbach werden wohl die Favoriten sein.
-
Allensbach macht mit einer "alten" Trainerin weiter und hat eine hochkarätige Rückraum-Shooterin an Land gezogen...
Für mich der absolute Favorit im Süden...Allensbach macht mit einer "alten" Trainerin weiter und hat eine hochkarätige Rückraum-Shooterin an Land gezogen...
Für mich der absolute Favorit im Süden...Na, ja mal sehn ? Eine Shooterin macht noch keine Mannschaft ! Ich denke Mainz 05, ist mit den Zugängen Schmidt, Steinfurth, Schükler von Sulzbach auch nicht zu unterschätzen.
-
Im Süden ist keine Mannschaft zu viel ! Grenzach ist drin geblieben, weil Leutershausen nicht für die 3. Liga gemeldet hat (leider!).
-
Das entscheited sich alles am letzten Spieltag wer absteigt. Es kann Mannheim, Enningen/Pfullingen oder Grenzach erwischen, wobei Grenzach gewinnen muß.
Wobei ich mich frage mit welchen Kader man in Grenzach nächste Saison 3. Liga spielen will, bei den vielen Abgängen. Es werden ja jetzt schon Spielerinnen aus Norwegen eingeflogen um überhaupt ne spielfähige Mannschaft zu haben.
-
Aja, OK , danke für die Infos !
Wobei Ich der Meinung bin, man sollte keine großen Unterschiede machen zwischen Alt und Jung, wenn die Leistung stimmt und die Jungen sich den Arsch aufreisen und motivierter sind als manch Alte ! Egal ob 1./2. od 3. Liga
-
Hab mal ne Frage , wie sieht das im Frauenbereich aus, was wird da in der 3. Liga bezahlt ?
Was könnte z.B. eine 19 jährige Spielerinn verlangen, die schon eine feste Größe in der Mannschaft ist, in der letzten Saison (Regionalliga) 96 Tore geworfen hat und jetzt in dieser Saison (3.Liga) auch schon 103 Tore erzielt hat ?