Beiträge von MATRIX

Hallo Handballfreaks,

ich suche für unsere Handballmannschaft einen Handballkontakt nach Budapest. Wir sind eine 1. Herren-Mannschaft, die im Mai einen Gegner in Budapest suchen, da wir unsere Abschlussfahrt mit einem sportlichen Highlight verbinden wollen. Wir selbst spielen z.Zt. Kreisliga, suchen aber eher im Spielstärkenbereich Bezirks-/Verbandsliga. Wer kann mir überhaupt Kontaktpersonen mit email-Adresse nennen ??? Der Kontakt kann auf Engisch oder Deutsch stattfinden, auch wenn mein Englisch nicht das Beste ist.

Ich weiß zwar nicht, wo unser THW-Fan Erwachsenen-Karten für 5,00 Euro herbekommt, aber wenn das möglich sein sollte, teile mir doch bitte Deine Einkaufsquelle mit.

Ich rate Dir, stelle die Eintrittskarten bei ebay für 1,00 Euro rein. Wenn der Verkaufspreis bei über 20,00 Euro lag, wirst Du minimal 15,00 Euro erhalten.

Ich habe dort Dauerkarten und wenn ich keine Zeit hatte, habe ich bisher immer mein Geld zu fast 100%, bei Topspielen sogar mehr, rausgekriegt.

Kiel war heute echt zu schlagen!

Mit einem Pascal Hens, der so unterirdisch schlecht spielt, in Angriff und Abwehr, und den Bob Hanning dann auch noch 60 Minuten spielen lässt, kann man nicht gewinnen.

Junge Spieler aufbauen und auch nach Fehlern an ihnen festhalten ist ja ok, aber doch nicht 60 Minuten!

Danke an Eisenach, das war echt eine leidenschaftliche Leistung!

Was in der 2. Halbzeit im MDR zu sehen war, war allerdings von beiden Seiten nicht gerade hochklassig. Mehr konnte man von Eisenacher Seite wahrscheinlich auch nicht erwarten.

SCM wirklich enttäuschend, wenn auch etwas Pech mit einigen Schiri-Entscheidungen.

Glückwunsch auch an Essen, so macht die Bundesliga Spass.

Jetzt muss Lemgo nur noch Kiel schlagen, dann ist aus meiner HSV-Sicht der 7. Spieltag gut verlaufen.

Arme Stralsunder, da muss man ja schon Mitleid haben.

Aber im Ernst, ich hätte den Sundern gegen Flensburg, nach der Klatsche die die gegen Magdeburg bekommen haben, auch nie eine Chance gegeben. Das Flensburg die Sunder aber so klar aus der eigenen Halle schießt, konnte man auch nicht erwarten.