Beiträge von Jean-Pierre

Jo, aber richtig zufrieden bin ich noch nicht. So ein Spiel muss man früher killen. Es gab eine Phase wo die Russen einfach nicht in der Lage waren und da hat Frankreich sich angepasst um genauso armlos zu spielen. Onesta war sauer und ließ es zurecht wissen. Trotzdem, ein Sieg, 2 punkt und ein bessere Omeyer.

Da wollten die Franzosen den Deutschen wohl keine Schützehilfe leisten. Statt einem deutlichen Sieg mit 10+ Toren, der ohne weiteres möglich war, gab's gegen die Russen nur einen Vier-Tore-Sieg. Das müssen die Ungarn erstmal nachmachen.

Mal ehrlich, so böse sind wir auch nicht. :)

LG :hi: J-P

Oh mon Dieu ! Gleichzeitig war ein wenig zu erwarten. Die Spanier sind bei jedem Turnier dran und haben endlich ein Sieg statt ein remis gemacht. Félicitations aux ibères ! Ich kann mir gut vorstellen dass dieser EM für les bleus nicht erfolgreich laufen könnte. Trotzdem sah ich ein guter Spiel mit sehr starke Spanier.
    salut.
    jp

So, ich erlaube mir ein klein statement über die Deutsche NM. Ehrlich, ich hatte manchmal das Gefühl sie wären alle gern woanders und das war einfach nur traurig. Wenn ich die tolle Anhänger hier zuland oder am Spiel rand sehe, macht es kein Spaß so eine willenlose Mannschaft zu zuschauen. Die technische und taktische Mängel sind klar aber wenn die Einstellung auch noch so aussieht, sehe ich echt nicht wer da noch helfen kann. Naja, wer weiß ? Vielleicht zeigen sie ein ganz anderes Gesicht in die nächste Begegnung. Bin gespannt... :) und drücke weiterhin die Daumen.
    salut.
    J-P.

Hallo liebe Deutsche Handball Fans. Ich drücke als einsame Franzmann naturellement meine Blauen die Daumen aber denke auch es wäre vielleicht besser hier zu patzen. Sowie in 2008 mit eine goldene ergebnisse bei der Olympische Spiele.
    Ich habe Deutschland bei 2 testspiele gesehen und ich glaube sie sind in der Lage sich ins top4 zurück zu etablieren. Voilà... salut

Salut an Alle in dieser Forum. Bin Franzose und freu mich naturlich sehr, auch wenn es sehr eng war. Karaboué wäre eine Lösung gegen dieser Spannung aber was soll's. Ich kenne ihre abneigung gegen meine Landsleute und mal ehrlich ich finde das extrem verletzend. Das ist fast rassismus und zeigt einige unsportliche karaktere. Ich entschuldige mich für die viele Fehler die ich in eure Sprache gemacht habe. Ich bin eben ein Ausländer.
    Trotzdem, wünsche ich euch alles Gut un hoffe mit ganzem Herz dass ihre Nationalmannschaft wieder kommt wo Sie gehört auch wenn ich mich frage über den Verdienst ihre "Fans"

Adieu mes amis
    Jean-Pierre
    ps: nebenbei, Frankreich hat in nur 16 Jahre : 1Olympia Sieg, 4WM Titel und 2 EM. Nicht schlecht...