Beiträge von yorkie

Bei all dem Verunglimpfungen hätte ichs fast selbst geglaubt.
    Zum Glück hatte ich das Spiel auf meiner Festplatte aufgezeichnet und mir noch einmal die Szene in der 10en Minute angesehen.

Ganz, aber ganz eindeutig verpasst Sigurdson Jonny Jensen eine mit der Faust in die Genitialien.

Ich habe davon ein paar Snapshots gemacht und auch natürlich die ganze Szene in MPEG2,
    Würde diese auch gerne zur Verfügung stellen.
    Weiss jemand, wie oder wohin man die Bilder uploaden kann?

Bei all den Empörungen betr. Herrn Abati und gleichzeitiger Verunglimpfung von Jonny Jensen meine ich, das wäre nur fair.

ich hatte heute nicht den Eindruck, dass Ciudad den Hauch einer Chance hatte gegen Celje.
    Das ganze Spiel über dominierte Celje, kam zu leichten Toren und führte meistens mit 4-5 Toren. Es waren glaube ich auch schon mal 6 oder 7.
    Das es am Ende doch noch ein knappes Ergebnis wurde, hätte ich nie gedacht - habe aber die letzten 5 min auch nicht mehr sehen können.

Bin mir ziemlich sicher, dass ich Celje bald wieder in Flensburg sehen kann.

Zitat

Original von Olaf
    ......Ich gehe davon aus, dass sich bis zum Sonntag wieder alles auf das Sportliche konzentriert. Der SCM hat sich noch icht aufgegeben und wird seinen Fans einen packende Kampf bieten. Normalerweise darf sich Flensburg de Vorsprung nicht mehr nehmen lassen, aber es gibt ja diese ulkige Konstellation mit einem Pferd, einer Apotheke und einem Mageninhalt.

Das hoffe ich auch. Wäre wirklich schade um die bisher Spitzenleistungen unserer deutschen Teams, wenn diese durch so solche sch**** Diskussionen in den Hintergrund geraten.

Auf eine weiterhin schöne und spannende Meisterschaft, CL und DHB-Runde.

Zitat

Original von Olaf
    ich dachte, er kooperiert mit denen? oder habe ich da was mißverstanden

Richtig ist, dass Abati überall seine "Fans" hat, aber es gehört sich nicht für eine Gescchäftsführer, dies auch noch zusätzlich anzuheizen.

Lies mal hier http://www.handball-ecke.de/forum/thread.p…ser=1461&page=4

da schriebst du noch so schön >> Schön, dass Kretsche im Interview nach dem Spiel noch kräftig Öl ins Feuer gießt<<<

damit meintest du doch wohl, dass dies zu einer emotionalen Stimmung führen sollte, oder ?

Sage mal so: Ist glaube ich gelungen.

das ist eigentlich nicht so schwierig:
    Da du schon mal eine Schüssel hast, ist der Anfang getan.
    Allerdings sind die Programmpakete der Nachbarländer oft auf verschiedenen Satelliten verschiedener Orbitposiionen aufgeschaltet.
    Allerdings sind alle für uns relevanten Satelliten in unmittelbarer Nähe angesiedelt.
    Die preiswerteste Möglichkeit mehrere Satelliten zu empfangen besteht in der rein manuellen Verstellung der Schüssel. Wenn man z.B. alternativ Kabelempfang hat, oder im Besitz einer zweiten dauerhaft auf Astra ausgerichteten Schüssel, ist diese Variante durchaus brauchbar.
    Als bequemere Variante wäre ein Stellmotor genannt, der über das normale Antennenkabel ohne zusätzliche Spannungsversorgung die gewünschte Sat-Position anfährt. Kostenpunkt ca. 60,- €
    Als Receiver sollte es heute unbedingt ein digitaler mit einem Universal-Entschlüsselungsmodul sein. Teilweise braucht man dann aber auch noch eine sog. Smart-Card des Anbieters, die leider nicht immer ganz günstig sind.
    Alternativ tut aber eine sog. DVB-Karte für den PC (z.B. Technisat SkyStar2 für ca. 60,- €) herforragende Dienste.
    Mit so einer Karte kannst du über 1000 Fernsehprogramme empfangen.

Eine Liste der für Sportübertragungen relevanten Sender siehst du hier:

http://www.satfootball.com/freqs.html

Die grün dargestellten Sender sind sog. FTA (FreeToAir), die mit jedem billigen Aldi Digitalreceiver empfangbar sind.

Falls du weitere Fragen hast, helfe ich gerne.

soll also heissen, der Kommentar von Ehlebomber bezog sich auf die von ihm gelesenen Kommentare ....???
    Wenn das so gemeint sein sollte, so stimme ich absolut zu!

Olaf, bist du in der Halle gewesen?
    Wo hast du eine aggressive Stimmung erkannt?

Und die gesammten Flensburger Fans mit den paar umstrittenen Ultras gleichzusetzen finde ich schon eher bedenklich.

Zitat

Original von Ehlebomber
    Nunja, sieht wohl gar nicht mehr gut für den SCM aus, hab vom Spiel nichts gesehen und erspare mir dazu irgendein Kommentar, ............ leider hab ich bisher vieles von einer "hassgefüllten" stimmung in der halle gelesen, was eine CL-Halbfinale nicht verdient hat...
    ...

wie bist du denn drauf ??? :pillepalle: :pillepalle:

wenn du das Spiel nicht gesehen hast, solltest du wohl besser deinen eigenen Worten folgen und nicht solch einen :pillepalle:Kommentar dazu abgeben.

Die Stimmung war wirklich super in der Halle. Der Meinung waren übrigends auch viele SCM-Fans, mit denen ich nach dem Spiel noch sprach.

Ich finde, so einen Kommentar hat das CL-Halbfinale nicht verdient ....

HOT ON TV

Men's Champions League Semi-finals ARD (GER) 21.03.2004 15:10
    SG Flensburg-Handewitt/GER -v- SC Magdeburg/GER LIVE!

Men's Champions League - Semi.final RTV SLO (SLO) 20.03.2004 17:00
    BM Ciudad real/ESP -v- Celje Pivovarna Lasko/SLO LIVE!

Men's Champions League Semi-final TVE (ESP) 14.03.2004 16:15
    BM Ciudad real/ESP -v- Celje Pivovarna Lasko/SLO LIVE!

Men's Champions League Semi-finals DR (DEN) 13.03.2004 15:10
    SG Flensburg-Handeiwtt/GER -v- SC Magdeburg LIVE!

Men's Champions League semi-finals NDR (GER) 13.03.2004 15:10

Men's Champions League Semi-finals MDR (GER) 13.03.2004 15:10

Quelle: eurohandball.com

Also ist auch der Sonntag gerettet.
    Wir sicher ein heisses Spiel Ciudad gegen Celje.
    Das Hinspiel Läuft übrigends nicht nur auf TVE sondern auch auf SLO2

>..Allerdings haben sie mehrmals einen 4-Tore-Rückstand aufgeholt, da muss man denen schon kräftig Respekt zollen. Andere Teams wären da schon längst untergegangen.

Stimme dir zu Olaf. Die SG hat trotz der ständigen Paraden von Bitter ihr Spiel weitergespielt. Das war früher nicht so. Daher glaube ich schon, dass sie es dieses Jahr packen werden.

Was hat Kretsche denn nach dem Spiel noch von sich gegeben?

Zitat

Original von Steffi

Ja natürlich hat Flense nur verloren wiel die SR so schlecht waren. :pillepalle:
    Flense hat 4 Siebenmeter verballert,Bitter hat insgesamt 24 Bälle gehalten.Aber es ist immer einfacher die Schuld bei anderen zu suchen.

musst mal lesen :pillepalle:
    - steht da doch garnich

Die SR's waren sicher eher heimorientiert - aber nicht spielentscheidend.
    .
    Mit der Restmannschaft war da einfach nicht mehr drin.
    Und so ein Bitter kann da schon zur Verzweiflung bringen.