... und für Hamm ein Saisonauftakt wie befürchtet 
Sorry aber das war gar nichts!
Ich frage mich wer eigentlich die Mannschaft trainiert. Gecoacht hat nur Kay, in den TimeOuts kamen die Ansagen nur von Kay, als Maik zum wechseln ging wurde er von Kay wieder auf die Platte geschickt. Dann kann er es auch komplett machen 
Die Personalentscheidungen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen... Warum beginnt Macke? Vorne nix und hinten fielen die ersten Tore über seine Seite. Warum kommt Paul, einer der wenigen Lichtblicke erst nach der Pause? Warum spielt Schmetz den vorgezogenen Part in der 5:1 Deckung und nicht der beweglichere Gudat? Warum kommt Fichte so spät nachdem Mrkva mal wieder kaum eine Hand an den Ball bekam?
Naja, zumindest waren Simon, Wiegers, Paul und (trotz einiger "Stockfehler") Machulla in der Lage uns bis Mitte der 2. Hz im Spiel zu halten.
7m-Quote von beiden Teams unterirdisch 
Die Stimmung in der Halle war auch nicht gerade berauschend und, sorry, 1800 Zuschauer waren das nie im Leben 
Ich denke mal es wird noch zumindest ein Rückraumshooter verpflichtet werden sonst haben wir in Hamm Zweitliga-Abstiegskampf zu Erstliga-Preisen