Sorry bin kein Augenzeuge, weil ich heute leider selber nicht in die Halle konnte. Aber laut Radiokommentar wurde unser letzter Angriff wohl abgepfiffen wegen weiß ich nicht mehr und Simon ist dann nachträglich an den Ball (/den Gegengespieler) gegangen, um einen schnellen Konter zu verhindern. War in der Situation wohl der richtige Schritt.. auch wenns im Endeffekt nichts geholfen hat. Warten wir aber wohl echt besser die Augenzeugen ab:D
Schade.. am Ende wohl doch ein verlorener Punkt gegen den ersten Meister der eingleisigen 2. Liga
EDIT: Ich revidieren ganz schnell mal, denn dafür gibts ja noch keinen Bericht. Simon scheint dann wohl doch etwas sehr unrühmlich zu Werke gegangen zu sein:
Bericht auf der ASV-Homepage
Zum einen: der ASV hat einen sicheren Sieg einfach weggeworfen... in die Situaiton zum Schluß hätten wir gar nicht kommen müssen
Zum zweiten: Die DQ gegen Andi Simon war schon fast erbettelt... Er trifft seinen Gegner (mehr oder weniger) deutlich am Hals. Ob es mit Bericht sein muss
Zum dritten: Ich bin froh dass die Sportlichkeit gesiegt hat. Rothenpieler hätte 11 sec vor Schluss auch Polasek auf die Platte schicken können und den ersten Passempfänger umhauen können. DQ, Bericht oder nicht, Kay hat es nicht getan
Zum vierten: Viele nette Fans aus Minden
auch wenn ich keinen aus dem Forum hier gesprochen habe. Wer waren die Jungs in der Stehplatzecke oben?? Wenn das welche von eurem "Kommando" waren:
Respekt! Toller Support und keine Randale. Da hatten wir ja vor drei Jahren einige negative Erfahrungen mit einem Verein aus Ostwestfalen (Red Devils ausdrücklich ausgeschlossen!!
)
Zum fünften: Es war ein toller Abend, und ein Spiel das - zumindest was die Angriffsleistung angeht - durchaus auf Erstliganiveau war.
Zum sechsten: Leider waren die beiden an der Pfeiffe dem Niveau nicht gewachsen. Hz 1 war völlig ok, aber danach total die Linie verloren....
Egal, ein tolles Spiel, Minden viel Spaß in Liga1 und wir "müssen nicht hoch". So wie es aussieht.
Aber alles in allem: das war eins der besten Spiele die ich je in Hamm gesehen habe ![]()