Nennt ihn doch einfach Victor Szilagy und jeder weiß, wer gemeint ist.
danke für die tolle Idee - nimmst du die mal an den SCM-Stammtisch mit? (Oma Inge, der Atemlose, ...)
Nennt ihn doch einfach Victor Szilagy und jeder weiß, wer gemeint ist.
danke für die tolle Idee - nimmst du die mal an den SCM-Stammtisch mit? (Oma Inge, der Atemlose, ...)
Wäre tatsächlich ein ebenso nachvollziehbarer wie cooler Move vom farblosen Turnverein.
schwarz und weiß sind sehr wohl Farben und spätestens mit "türkis" sind wir ja wohl sowas von bunt ![]()
ich würde mir auch sehr einen Trainer neuer Couleur wünschen - gerne ohne vorher vom run-and-gun des bisherigen Stils versaut zu sein. Da kam mir Goggi auch in den Sinn. Die Paar Jahre THW drücke ich dann in den Skat.
Allerdings ist der aktuelle Kader schon eher darauf ausgerichtet, eher den o.g. Stil zu spielen
und ab und einen Persilschein...
ich weiß, was du sagen willst und gebe dir Recht - der Begriff ist aber eher unglücklich
Und eigentlich geht es hier um ein bestimmtes Spiel und nicht um eine andere Mannschaft oder deren Fans
Und jetzt Schluss damit
Vielleicht habe ich ja exklusive Fernsehbilder, aber ich habe einen klaren Gesichtstreffer gesehen.
darum ging es mir nicht - dein Hinweis auf das ewige Lamentieren.
Da hat bei euch auch jemand ein Abo
Habe ich auch so gesehen, die Schiedsrichter leider nicht. Allein diese Lamentiererei bei klarsten Sachen.
ziemlich dünnes Eis
Schauspielerei
Da hat der Schlingel dann ja auch den Videobeweis beschummelt.
Sachen gibt es…
Das Jönsson-Gerücht kam von einem Lemgoer.
Wenn dir das hier zu SCM-lastig wird, bitte Admins anschreiben und alles verschieben lassen. Meinetwegen auch löschen, wäre mir auch egal, aber bitte nicht immer rumjammern, dass alles so schrecklich SCM-dominiert ist.
fasse das doch als Kritik auf und mach was draus.
Aber es ist wie im echten Leben - verklag mich doch! Immer schön auf die anderen schieben.
Das liest du (jetzt mal exemplarisch) nicht das erste mal
Laut Bild und div anderen Medien hat der THW noch immer zwischen 2,5 und 3,0 Mio mehr Etat als der SCM. Schauen wir mal
nee - da muss man meine Dauerkarte noch abziehen. ![]()
Aber vielleicht wäre dann ja noch Geld für einen Rückraum-Shooter da. Ich finde, da bräuchte es noch ein wenig erweitertes nationales Niveau. Oder man überrascht die Fachwelt mal...
Landin fällt mit Mittelhandbruch aus.
Für als Spitzfindigen: Magnus Landin.
Bei optimalem Verlauf 6 Wochen, gestern war OP
5. Reihe?
Jo. Platz 15
welcher Block?
3.Rang, A5
Dann sollten wir unseren Meinungsaustausch hier gleich einstellen, wenn man offizielle Aussagen der THW-Verantwortlichen nicht mehr hinterfragen darf. Für einseitige Jubelarien bin ich nicht zu haben!
Ach Quatsch, wir können uns hier hitzig die Finger wund schreiben. Gehört doch auch zum Fan-Sein dazu.
Aber dass man erstmal intern analysiert finde ich vollkommen in Ordnung.
Ich habe auch intern analysiert und nach 25 Jahren meinen Dauerkarten-Platz zur Verfügung gestellt.
Skippy muss noch ne Menge lernen
wär auch schlimm, wenn in dem alter alles perfekt wäre
Glückwunsch zum Gruppensieg!
Ich habe das Spiel nicht gesehen , nur gelesen , dass Zagreb mit einer gefühlten Ersatzmannschaft gespielt hat.
Stimmt das ?
Jo. Dibirow und solche Amateure …
bei allen individuellen Meinungen - noch ist kein Wechsel gemeldet
und das ohne Torwart in HZ 2
Jep, aber meiner Meinung nach richtig entschieden. Der Kopf geht in Richtung Ball.
jo, war ne Seitwärtbewegung - mir ging es mehr um das Gestümper am Gerät
die Haben sich Szenen angesehen... gefühlt von der Anreise des THW
die Bedienung des Videobeweises war ja wohl peinlich