eine Leistung zum Zunge schnalzen - oder wie heißt das Geräusch, wenn sich Lebensmittelauswurf ankündigt
Beiträge von 3.rang
-
-
hab eben die Dyn-Zusammenfassung gesehen - da war von Thermik und den hier beschriebenen Situationen nichts zu sehen
auch das Interview mit Erik war dann wohl so gekürzt, dass da nur die Freude über 2 Punkte gezeigt wurde
naja, muss ich mir wohl noch etwas mehr Zeit freiräumen -
bei aller Glückseligkeit - nur mit Mentalität wird man nicht immer gewinnen.
Für die Mentalität braucht es auch Rahmenbedingungen. Die waren gestern vorhanden.Aber auf dem mentalen Level fährst du nicht oft - ich kann mir sehr gut vorstellen, dass alle neben den Blessuren auch echten Kopf-Muskelkater haben und unglaublich erschöpft sind.
Was will ich eigentlich: Ich wiederhole meinen Wunsch nach spielerischem Handball.
Aber natürlich freue ich mich über das gestrige Ergebnis/Erlebnis...
-
ich zitiere mal die guten alten Zeiten...
Totaler Handball WahnsinnDamit hätte ich nie gerechnet
-
was war mit Ekberg? 7m verworfen, aber sonst doch eher ein Spiel, dass mal ihn statt Jarnes spielen lassen würde?
-
Und? Keine Kommentare zu den Schiris diesmal?
schreib woanders - die haben es echt nicht leicht
-
Die Intensität ist schon enorm. Wenn das beide Teams 60 Minuten durchhalten, Hut ab.
bzw. mal sehen, wie viele das bis zum Ende durchhalten
-
Das war mir schon klar, aber war das so wie jetzt bei Gensheimer oder hat er vorher noch woanders in gleicher Funktion etc gearbeitet ? Evtl auch ein Studium o.ä. vorzuweisen ?
er hatte das gleiche/ein ähnliches Amt vorher bei Bergischen HC inne - ob das ein geeignete Qualifikation war, werden die Entscheider bewertet haben
und was das mit Uns Uwe zu tun hat, verstehe ich gerade nicht
-
Jetzt mal ne ernsthafte Frage
Wie ist Figo eig an seinen Job beim THW gekommen ?
der Ältestenrat der Ostseehalle hat ihn berufen, der letzte Beteiligte ist neulich kurz nach seinem 120. Geburtstag verstorben
Und ernsthaft: Der THW ist eine GmbH - da wird dann wohl ein Geschäftsführer durch die Gesellschafterversammlung angestellt worden sein -
Wäre auch mein Wunschtrainer! Hat noch Vertrag bis 2025. Da müßten sie sich schon beeilen. Warum sollte er nicht wollen? Es ist doch eine reizvolle Aufgabe.
ging um GVS....
er wäre nicht der erste Trainer, den man aus einem Vertrag (in Gummersbach) rauskauft
-
Und da ist die Kaderplanung schuld. Und damit eher Szilagyi als Jicha.
der wird auch nix verpflichtet haben, was der Trainer nicht wollte oder abgenickt hat
Ist schon eine Teamleistung -
Gibs heute doch noch ne Trainerentlassung ? 😉😉
ich hab da eben auch schon dran rumformuliert - aber nee, glaube ich nicht
-
Karl macht ein schlechtes Anspiel und muss sofort runter.
für mich hat er 2 Minuten bekommen
-
Was nur ohne diese 7 gegen 6 Regel passieren würde....
leg doch mal ne andere Platte auf
-
Am Angriff liegt es nicht. Abwehr zu löchrig und Torhüter sehen sehr unglücklich aus. Teilweise abgeworfen und die Kugel geht trotzdem rein. Nach der em Pause die größte Schwachstelle im Team.
da hätten aber auch einige Bälle gerne mal rein gehen dürfen
-
Von den Torhütern kommt leider überhaupt nichts. Kann in der zweiten Halbzeit nur besser werden.
sagen wir mal so: Wir verlieren aktuell recht konstant die direkten Torwart-Duelle
-
Jicha mit einem högschd passenden Timing zur Auszeit - nicht
-
Dahmke ist nicht fit. Vorne vergeben und hinten zu langsam.
das war schon bei Klein so - die vermeintlich einfachen kann er nicht
-
Da weiß aber jeder Stammtischler wer gemeint ist. Selbst ich als Externer kenne Figo (ob nun mit F oder V), Bambam, Peke, Skippy, Ecki etc. Sagen ja auch viele Benno und nicht Bennet.
Und genügend Leute, die nachfragen, gibt es trotzdem. Wenn man sich aber Mühe gibt, fällt die Zuordnung der Spitznamen nicht schwer.
wenn du magst und vor Ort bist, kannst du am Kieler Stammtisch bestimmt ein Bierchen mittrinken.
Ich würde dich einladen
-
Die Bild wärmt heute zum unpassendsten Zeitpunkt die Gerückte um Wolff auf. Im Kielce-Forum sind die ohnehin schon recht stinkig. Das heizt die Stimmung für heute nur unnötig auf.
wobei dem neuen Fachblatt vermutlich herzlich egal sein wird