Mal sehen ob die Zuschauer wieder ins Freie dürfen
mir wäre ein einfacher sieg mal recht lieb - man wird ja nervlich derzeit nicht geschont.
Und vermutlich wird Jogi mal wieder einen Sahnetag haben
Mal sehen ob die Zuschauer wieder ins Freie dürfen
mir wäre ein einfacher sieg mal recht lieb - man wird ja nervlich derzeit nicht geschont.
Und vermutlich wird Jogi mal wieder einen Sahnetag haben
Ich registriere über mehrere Threads hinweg, dass die Geduld mit unserem Magdeburger Fliegenfänger in Kiel langsam schwindet. Verständlich und irgendwie aber auch vorhersehbar. Trotzdem finde ich es vorbildlich von Coach Filip, dass er es immer wieder mit ihm versucht. Die Verpflichtung scheint sich dann doch als Flop herauszustellen.
Dario hat leider immer nur so 2-3 Highlightspiele pro Saison drauf, vielleicht auch 5 oder 6, aber schon ewig keine Konstanz mehr, bzw. wenn Konstanz, dann eher konstant schlecht.
Mal sehen, wo er ab 2021 unterkommt.
ich glaube, dass in Kiel (noch) deutlich mehr Geduld vorhanden ist. Er hat schon starke Spiele gemacht (die ihm ja wohl auch die Prokoppsche Berufung eingebrockt haben).
Aber auch in Kiel ist Geduld endlich - zB bei Marko Vujin gut zu erleben
Handballerisch mag es bessere geben.
Aber der THW spielt wenig über außen. Und der Faktor Regionalität ist sicher erheblich
Und die Halle war sehr zufrieden
Eben in der Halle. Dahmke bleibt bis 2022
Wo hast du das gesehen? Zarabec hat nie in Kroatien gespielt.
ich vermute, er meint die EM 2018 in Kroatien
laufende Kosten sind nicht eingefroren sondern Gehälter usw steigen
in der Halle und mit ohne Zeitlupe waren da reichlich Kopfschüttel-Entscheidungen - nicht nur pro Gastgeber.
Vor allem wirkte es, als wenn die SR die Meßlatte in Sachen robustes Spiel recht hoch gelegt haben - um sie dann situativ wieder komplett zu kassieren
Steffen Weinhold wärmt sich mit auf.
An die Wüste hatte ich schon nicht mehr gedacht. Aber das ist natürlich eine Zusatzbelastung, die nur der THW hatte.
jo, aber so gesehen auch eine Zusatz-Einnahme, die ebenfalls nur der THW hat
Das Risiko kannte man und ist es eingegangen
Zitat von »capitano19«
Bockstarkes Interview von Jicha nach dem Spiel bei Sky. Er gefällt mir in der Analyse immer extrem gut. War toll ihm zuzuhören.
Was hat er denn grob gesagt? Bist ja nun schon der zweite, der das anspricht.
Auf der Homepage wird er so zitiert
THW-Trainer Filip Jicha: Warum sollte ich auf meine Mannschaft draufhauen? Meine Spieler leisten Unmenschliches, heute haben sie ihre menschliche Seite gezeigt. Meine Spieler haben heute alles auf dem Feld gelassen, was in ihnen steckte
Das hat Gesicht, finde ich
Man man man.. 32:32 zu Hause gegen den Tabellenletzten Saporoschje...
jo, ohne Torwartleistung und irre schlechter Qualität im Angriff - man sollte zufrieden sein
Zum Flensburger Publikum gehören im besten Fall 6.300 Zuschauer, vielleicht 20 davon lassen sich zu diesem Ausdruck hinreißen.Das sind 0,3 %! Und weit über 90 % des Flensburger Publikums würde diese Minderheit gerne selbst vor die Tür begleiten. Da wagst Du es, daraus zu schließen, dass wir ALLE so bekloppt sind?
Das ist ganz bestimmt nicht so. Also, dass alle bekloppt sind. Aber kann man die denn nicht in den Griff kriegen?
Die Kieler haben ganz lange den Herrn Kühn ausgepfiffen. Das war hier ein Mega Thema. 0,3 Prozent die das seit Jahren tun werden aber verniedlicht Falscher Thread, ich weiß
Ok, danke! Da war ich in der Halle und hab mir das Spiel nicht noch mal angeguckt. Dann schafft Reinkind hoffentlich noch einen Monat als Alleinunterhalter! Ich traue das Rahmel auch durchaus zu, dass er das vernünftig ist. Und für die 7m haben wir ja noch Landin zur Not.
in seinem Leben vor dem THW war Ole mal Torschützenkönig (oder ganz dicht dran) mit reichlich 7-Meter-Treffern - da mache ich mir weniger Sorgen
Kann man da zwischen den Zeilen lesen, dass Weinhold doch länger ausfällt?
Kühn hat die letzten 10 - 15 Minuten nicht gespielt. Ich hatte auch den Eindruck, dass er dem Druck der Pfiffe nicht gewachsen war, was ich für einen gestandenen Nationalspieler überraschend und ungünstig finde. Man kann das unfair finden, es gibt aber in Europa nunmal mehr als eine Halle, in der der Gegner ganz unabhängig von wahrgenommenem Fehlverhalten 60 min ausgepfiffen wird. Da ist dann eine Rutenka-Mentalität durchaus hilfreich.
Kam er nicht auch aus einer Verletzung, vielleicht wollte man bei dem Spielverlauf auch nichts mehr riskieren
Hoffentlich ist bei Herrn Nilsson nix schlimmeres, er hatte die Schulter auf der Bank dick verpackt und BamBAm hatte wieder Knie, wäre ein teurer Sieg
Macht mal halblang. In der Halle und ohne Wiederholungen sah der Gefoulte arg theatralisch aus.
Und nennt mir eine Halle, wo gegnerische Spieler nicht ausgepfiffen werden.
Und letztlich hat die rote Karte dem Kieler Spiel gut getan
Teilen wir uns doch die Punkte.
oh ja, Herrlich. Erinnert mich an die Ritter der Kokosnuss: Einigen wir uns auf Unentschieden.
Alles ein gutes und unterhaltsames Spiel - mit dem verdienten Sieger am Ende!
Wäre ganz schön, wenn man auch erkennen könnte, wenn etwas deine Meinung ist.
sorry, ich habe gedacht, dass Posts ohne konkrete Quelle als Meinung gelten
Und Kiel will den? Der THW, nicht Altenholz?
achja, das ist ja auch noch wichtig... nee, war nur ein Gedankenspiel, ich weiß von nix. Und wenn es so kommt, habe ich es immer gewusst
Reichmann geht nach Kiel zurück - Rahmel läuft aus, Ehefrau kommt aus Kiel