Beiträge von 3.rang

Fair genug. Den Account habe ich aber schon, da gab es den Podcast noch lange nicht. Und der Account heißt ja nicht Kreis Ab. Für den Podcast gibt es einen eigenen Thread. Alles weitere ist immer meine private Meinung. ;)

Ok. Dann habe ich mich damit auseinandergesetzt. Du hast deinen Standpunkt. Den hast du sachlich erläutert. Alles ok.
    Weiter im Thema.

Passt auf euch auf.

Ich finde die Übergabe der Schale extrem unpassend. Darauf sollte man in Anbetracht der Umstände einfach komplett verzichten und fertig.

Deine Meinung lasse ich dir - das Recht hat jeder.

Unglücklich finde ich, dass du das unter deinem "Podcast-Konto" tust - ich hätte es getrennt. Also ein Konto für private Meinungen, eines für Podcast - und dazu passende Beiträge.

Aber das ist meine Meinung - und die kann man mir auch lassen

Wie Du mich bezeichnest ist mir egal und hat mit dem Inhalt meiner Aussagen nichts zu tun. Wer meint wieder die persönliche Nummer draus machen zu müssen, bitte sehr. Meistens tut man das, wenn einem die sachlichen Argumente ausgehen. Eine andere Meinung als die, dass ein Meister unbedingt benannt werden musste, scheint wohl nicht erlaubt.

Übrigens: Meine Meinung wäre gleich, wenn der Meister nun Flensburg, Wetzlar oder Erlangen hieße. Das ist THW-unabhängig. Manch einer hier sieht meine Aussage aber anscheinend als persönlichen Angriff, schade.

wobei du auch nicht wesentlich mehr Argumente als deine Meinung beisteuerst, ein sonderlich starkes Sachargument ist die auch nicht. Und nun ist es so wie es ist und wir werden damit leben können/dürfen/müssen.

Aber so verzweifelt, dass man einen Fäth nicht probiert, war man nicht?
    Sorry für die Frage, ich habe das Spiel nicht komplett gesehen und zum Abklatschen ist er mir erstmalig aufgefallen.

Uups Harry, ich hatte deinen Beitrag nicht gesehen

ich habe mal eine Frage:

Als Gruppensieger darf/braucht/muss der THW das Achtelfinale in der CL nicht spielen - der Vorteil zwei Spiele nicht machen zu müssen ist mir klar.

Aber steckt da nicht ein finanzieller Nachteil drinnen? Dem THW entgeht ja dadurch auch eine tendenziell ausverkaufte Ostseehalle. Oder wird das durch die UEFA (oder wie der Laden heißt ) ;) ausgeglichen?

sehr herzlicher Empfang und sogar Jubel bei seinen Toren

Geradezu erbärmlich, dass auf der Vereinshomepage im Spielbericht der Name Zeitz ein einziges Mal (4 Tore) stattfindet - die Halle hatte da eine ganz eigenen Meinung.

Man darf gespannt sein, wie Christian Zeitz am Sonntag in Kiel empfangen wird ;)

das musste ich erstmal verstehen... und alle, die es nicht verstehen: Zeitz hat kurzfristig bei TVB Stuttgart angeheuert - die kommen am Sonntag in die Ostseehalle

puuuh, spannend - ich glaube ich bleibe neutral - er hat zwar sein Denkmal mit dem Hintern eingerissen, aber Verdienst bleibt Verdienst (für mich zumindest)

Das Spiel hätte auch ohne jeden Erkenntnisverlust nach 48 Minuten abgepfiffen werden können. Hat jemand was mitbekommen, wie es Patrick geht?

Nach Abpfiff wurde vom Sprecher durchgesagt, dass BamBam eine Gehirnerschütterung hat und ins Krankenhaus gebracht wurde

Gute Besserung, es sah schlimm aus, wie er da so lange lag.

wenn Gisli gespielt hat (und das war nicht häufig) fand ich ihn etwas "drüber".
    Meistens hat er etwas gewackelt und ist dann diagonal auf die Abwehr drauf - da das aber immer wieder gemacht wurde, könnte es natürlich auch ein Auftrag gewesen sein.

Bei der letzten WM hat er Island mE nach Palmarssons Aus ganz gut geleitet - aber ist er mit seinen jungen Jahren auch wohl sonst noch recht jung.

Ich wünsche ihm und euch alles gute, möge ihm der Wechsel nützen - dann nützt er euch ja auch was!

letztlich ist Gisli ein junger Kerl. Und auch Herr Pekeler hatte deutlich Nachreifezeit, nach seinem ersten Gastspiel in Kiel

Zu Saisonbeginn gibt es von den Kieler Nachrichten immer ein Magazin, in dem der aktuelle Kader mit einem Steckbrief und standardisierten Fragen vorgestellt wird.

Auf die Frage, mit wem man gerne mal einen Tag tauschen würde war die Antwort von gestandenen Spielern mehrfach "Mit Gisli, um zu verstehen, was in seinem Kopf so vorgeht".

Im Sommer fand ich das lustig, aber evtl. kann man ja auch etwas anderes herauslesen - schade für ihn.
    Er ist gewiss mit großem Talent aber auch mit einer großen Anfälligkeit für schwere Verletzungen gesegnet. Seine Wurfbewegung (vor der aktuellen Verletzung) sah schon irgendwie "seltsam" aus und vielleicht tut ihm ein Trainer mit Erfahrung bei interessanten Charakteren ja gut. Was weiß ich... Kai Wandschneider oder so...