Warum das denn nicht ?
Der Herr hat 2 deutsche Meisterschaften gewonnen und das ohne 7 gegen 6
na dann beherrscht er ja kaum taktische Mittel ![]()
Warum das denn nicht ?
Der Herr hat 2 deutsche Meisterschaften gewonnen und das ohne 7 gegen 6
na dann beherrscht er ja kaum taktische Mittel ![]()
Ganz schön viel Trubel für etwas, was in 1,5 Jahren passieren soll
Okay, das Interview mit Vranjes finde ich gerade richtig schräg...ein junger Trainer braucht Zeit, um eine Mannschaft zu entwickeln, aber das passt nicht zu den SG-Zielen.
Das ist keine Werbung für weitere Trainer.
jo, dachte ich auch...
ich verpflichte einen jungen Trtainer (der ja Zeit braucht), definiere ab Ziele, die keine/wenig Zeit haben
Freundschaft!
So doof sind die nicht mehr, dass sie untaugliche Spieler mit einem Namen für überteuertes Geld verpflichten. Da wird jetzt nach sportlich sinnvollen Aspekten gearbeitet.
Komm. Die Idee war lustig
Aber ja, merkt man… leider
Vielleicht verkündet Melsungen, ja auch die Verpflichtung eines Kreisläufer, dessen Vertrag in Schleswig-Holstein ausläuft und doch noch mal Champions League spielen möchte
Bezahlschranke leider
du kannst dir den Artikel aber "vorlesen" lassen
Du büst en beten to laat, hett wi al habt 😉😁
weet ick wohl, heff ick to laat seen, aber da war dat schon rut
Frage: reicht das aus, eine solch schwerwiegende Entscheidung zu fällen?
nee, inzwischen sind wir uns hier ja fast schon einig, dass noch was vorgefallen sein muss
Was heißt "tellthetruth" auf Platt deutsch? 😜
sechwatwohris
Die Meinung zur roten Karte mit THW-Hass zu verknüpfen ist eine kindische Unterstellung.
Stefan K., Nordhesse und ich hassen den THW ganz sicher ...
....
...
NICHT
Ich finde auch, dass diese Haß-Karte immer zu schnell heraus geholt wird
Man hat bedingt durch unterschiedliche Sympathien oder Interessen sicherlich unterschiedlich brechende Brillen auf. Das ist auch gut so
Schönes Wochenende allen
Lass ihn doch.
kann ich auch kaum verhindern. ![]()
Nö eher versuchte Selbstgeißelung von Madsen. Wenn es so weitergeht wird man bald Federball spielen.
der hat den runtergerissenen Arm im Gesicht, was soll da Selbstgeißelung sein?
und er er ist bisher absolut keine Drama-Queen. Insofern würde ich das ernster nehmen als deinen Federball-Ansatz
das was man so hört... der Hallensprecher ist mehr Kommentator
was ist mit Fischer?
Das Gepfeife der Ränge gegen Uscins ist auf einem Fanniveau welches ich in Kiel nicht erwartet hätte.
die Halle macht Druck, er verwirft - so einfach kann das sein
ob du das nu erwartest oder nicht.
Beißreflex ist gut. Stehe ich zu. Was ist das dann bei dir? SCM-Allergie?
lebe ich aus - partiell. Je nach Auslöser
Blödsinn, bis vor 3 Tagen wechselte hier noch jeder nach Flensburg.
Kaum steht 3x SCM untereinander und schon wächst wohl wieder der Schaumpilz vorm Mund.
jo, und kaum wird St-SCM mal kritisiert kommt ein gesicherter Beißreflex - gerne von dir
Kollege JA! hat doch schon was geschrieben und von mir ein Herz bekommen - nimm es doch nicht alles so ernst
und außerdem möchte ich, dass auch mal wieder was tollen nach Kiel wechselt ![]()
i
Möchtest du damit sagen, dass Magdeburg wieder einen fremden Thread " gekapert" hat ?
hehe - ge-scmt nennt man das wohl
willkommen im Thread "wer wechselt alles nach Magdeburg, wird dort bleiben oder kommt vielleicht auch nicht..."