Im Hinspiel har er Danner übelst bearbeitet und Reichmann mit Bodycheck in die Kabine befördert. Der muss runter.
Was schlägst du vor, sammeln wir die Saisonleistung und bestrafen künftig für „gesammelte Werke“ ?
Im Hinspiel har er Danner übelst bearbeitet und Reichmann mit Bodycheck in die Kabine befördert. Der muss runter.
Was schlägst du vor, sammeln wir die Saisonleistung und bestrafen künftig für „gesammelte Werke“ ?
Die Schieris waren bestimmt nicht gut.
Aber der THW auch nicht. Leider verdient raus.
von so einem Schwurbler braucht FL nun wirklich keine Belehrung!
Ich denke, dass im Rückspiel immer noch eine Menge drin ist und ein Heimspiel auch ohne viele Zuschauer immer noch einen Vorteil darstellt.
Äääh, du hast aber mich zitiert…?
Um ins Rollen zu kommen, fehlen die Zuschauer.
Zuschauer sind ja verboten.
Aber vielleicht erhöhen Sie ihren Aufbaustab auf 1000.
Flensen, traut Euch, zeigt Eier !
Lass den Schwachsinn
6 Mann fehlen. Das gibt ne ordentliche Klatsche. -13
Ich hoffe, dass du richtig liegst. Aber eigentlich kann man in solchen Begegnungen nur schlecht aussehen.
Mir fällt es echt schwer, hier mitzulesen.
Unabhängig davon, dass bei einem die Hochstelltaste defekt ist, kenne ich die Verwandtschaften nicht. Die Inge scheint es früher wild getrieben zu haben, bei so vielen Enkeln.
Den Atemlosen habe ich mir schonmal erklären lassen.
Nur mal so als kleiner Spitze an euch Foristen... aber eigentlich ist es im Magdeburg-Thread am unterhaltsamsten.
Habt bald schöne Ostern und passt auf euch auf.
Lelle und Zeitzi: was spricht dagegen, dem Gegner einfach etwas mehr Respekt entgegen zu bringen?
Abgesehen von den Quarantäne Problemen sieht man jetzt mal, wie es im Angriff ohne Zarabec aussieht.
richtig, aber fairerweise muss man auch das Fehlen von Sagosen und Bilyk anführen.
Ggf wäre Rune Dahmke in der Mitte mal ne Alternative
Jo, die KN benennt ihn im Vorbericht des LiveTickers auch namentlich.
da wird jeder ne eigene Meinung dazu haben. Fair und ausgewogen geht momentan nicht zusammen mit: Wir wollen die Saison zu Ende bringen.
Jammern hat normalerweise genauso viel Sinn, wie mit Schiedsrichtern über ihre Entscheidungen zu diskutieren.
Also: Bleibt gesund, oder werdet es wieder.
Aus zuverlässiger Quelle. Corona (Verdachts)Fall beim THW. Das Spiel wird abgesagt
Deine Auffassung zur inhumanen Todesstrafe teile ich; aber zählst Du auch die USA zur Dritten Welt?
Fein gekontert. Momentan ja. Nicht nur wegen der Todesstrafen ![]()
jo und auch wenn es bei den beiden bliebe - Daumen gedrückt
Ich bin echt erschüttert, das der "Irre von Kairo" an der WM festhält. Selbst innerhalb gut abgeschotteter Vereinsmannschaften ist man nicht gefeit - wie soll das denn mit der halber Welt in einem "Ditte-Welt-Staat" klappen.
Vorsorglich entschuldigung, wenn ich hier jemandem zu nahe trete, aber so lange man die Todesstrafe anwendet, ist man aus meiner Sicht nicht weiter vorne
wie ist das Spiel gleich noch ausgegangen?
Jo, das stimmt und danke für die Erklärung
Brauchen wir nicht. Wir haben Gisli Thorbrechar Rammlarsson.
ich habe hier schonmal den Atemlosen erklärt bekommen - was heißt das mit Gisli?
Genau so isses.
Ich schlage vor, dass sich hier einige Foristen Mal den Mund abwischen, ordnungsgemäß Hände waschen und diese anschließend reichen
Auf mich wirkte Ortegas Sprache in der Auszeit wie spenglish. Aber damit scheint man ja klarzukommen
Ich werfe mal Momir Ilic ins Rennen. Hat jemand Infos, ob er noch am Ball ist?
Wikipedia sagt nein.