Beiträge von 3.rang

Haudrauf? Jetzt ist aber gut! Jicha führt Alfreds taktische Finessen einfach fort!

Zugegeben, bei Noka spielte der THW dreimal so schnell! ???

ist aber auch ein wenig verklärt. Zu Nokas Zeiten hätte man auf Außen auch ne Sporttasche stellen können.
    Aber stimmt, das Spiel war revolutionär schnell. Doof nur, dass die Gegner sich drauf eingestellt haben

Ätzend die andauernden Reklamationen gewisser Spieler des THW, oft über sechzig Minuten,
    da haben wohl inzwischen Trainer und sportlicher Leiter fast das
    ganze Team angesteckt. Das fördert wohl selten den Fokus auf das
    Wesentliche.

Jep, das nervt total. Zumal das nur und exklusiv beim THW gemacht wird. Kann ich gut verstehen, dass jede andere Mannschaft und Fangemeinde da äußerst dünnhäutig ist.

Und jetzt mal Ironie beiseite: Bissel einseitig, oder?

Mich nervt das generell. Hat auch etwas mit Respekt vor den Amateuren an der Pfeife zu tun. Oder sind die inzwischen Profis?

Mit diesem besagten "Eingreifen ins Spiel" musst du als Sportler leben können. Ich finde daran nichts verwerfliches. In den Hallen oder Sportplätzen auf den Dörfern hörst du jedes einzelne Wort der Zuschauer. Und diese Breitensportler bekommen dafür keinen Pfennig. Diese beschriebene Situation ist für mich absolut nichts erwähnenswertes. Muss nicht jeder so machen, würde auch nicht jeder so machen, trotzdem schön, dass es Sportler gibt, die ihren Enthusiasmus vor niemandem verstecken. :schrei:

stellst du "Kollegen" auf die gleiche Stufe wie Publikum? Ob nun BuLi oder Dorf? Ich denke, dass da ein anderes Benimm zu erwarten sein sollte.

wer am Ende Meister wird, hast es gewiss verdient... vor allem, wenn sogar in des Gegners Halle punktet. Vermutlich meistert es in den PLZ-Bereichen 1-3... aber das ist echt noch lange hin. Nun trinken wir mal nen Tee mit was drin... und schaun mer mal, wie die Saison noch so weitergeht

Natürlich ist Montpellier sehr heimstark, aber die Abwehr der Kieler war schon gegen Elverum quasi nicht vorhanden. Es kann ja nicht der Anspruch der Kieler sein, in beiden Spielen deutlich über 30 Tore zu kassieren. Also da gibt es definitiv noch viel Luft nach oben, was aber so früh in der Saison nicht allzu verwunderlich ist.

Wenn der Kader neu wäre, ist der Saisonzeitpunkt ein Argument.
    Die Franzosen haben toll und erfrischend gespielt. Und der THW hat es zugelassen. Das war nix und man wird hoffentlich draus lernen

Den geileren Handball spielen doch mittlerweile Magdeburg, Berlin, auch Lemgo und in guten Zeiten natürlich die SGFH.
    Handball lebt halt auch von Typen und mitreißendem Spiel und das fehlt mir zumindest zur Zeit beim THW.
    Und jetzt haut drauf! :hi:

vieles richtig - ich habe mich auch mal mit viel Leib und Seele meinem THW verschrieben... inzwischen freue ich mich wenn sie gewinnen... aber Schmerzen macht es nicht mehr

Und zum geileren Handball... Es gibt leider keinen Schönheitspreise oder mehr Punkte für die B-Note.. leider... und das meine ich ernst. An wirklich richtig hübschen Handball kann ich mich in Kiel nicht mehr erinnern. Daher ist auch die Außen-Position bedingt weltklasse-bedürftig. in meinem Ostseehallenblock machte die Mär die Runde, dass man da ja auch ne Sporttasche hinstellen konnte, wenn eh alles im Rückraum geregelt wird

Eric Johansson hatte dem THW abgesagt als es um den Ersatz von Bilyk im letzten Jahr ging. Gerade weil er auch im Mittelblock spielen kann (Jg. 2000!) sollte man ihn auf jeden Fall auf dem Zettel haben. Gibt nicht viele Junge Spieler mit diesem Profil, Heymann und der Ägypter Ahmed Hesham (auch Jg 2000) fallen mir da noch ein.

Ist das in irgendeinem Zusammenhang oder hast du den Thread verwechselt?

Glückwunsch an Magdeburg. Verdient gewonnen.
    Wer Meister werden will, muss Chancen verwerten. Nix gegen Thulins Leistung. Aber der ist so schmal und trotzdem trifft man ihn. Aber er muss da natürlich auch stehen.
    Hatte er nicht schon so ein Spiel gegen Kiel?

Und Omar. Wahnsinn. Den würde ich gerne als Kieler sehen, zB wenn Dieter Weinhold in Rente geht.

Naja, drei Titel in kurzer Zeit verdödelt. Hoffentlich ist keiner wirklich ernsthaft verletzt.