Eine Wiederholung durch den SCM wäre diese Saison gar nicht möglich gewesen, da nicht in der CL.
Nächste Saison könnten Sie den THW dann überholen. 5 Titel sind im Topf....
richtig - ich hatte mich an den 68:0 Punkten festgedacht
Eine Wiederholung durch den SCM wäre diese Saison gar nicht möglich gewesen, da nicht in der CL.
Nächste Saison könnten Sie den THW dann überholen. 5 Titel sind im Topf....
richtig - ich hatte mich an den 68:0 Punkten festgedacht
Da darf man gerne in Erinnerungen schwelgen. So eine Saison wird es aller Voraussicht lange oder gar nicht mehr geben.
ich wähnte den SCM in dieser Saison auf dem Weg dahin - aber mir ist es natürlich sehr lieb, dass es weiter einigartig bleibt
Ich weiß es nicht. Hat er denn für Flensburg in der CL schon gespielt?
weiß nicht - aber wenn "auf dem Bogen stehen" reicht....
Kann man nich Lindskog ausleihen. Wäre für alle eine Win-win-Strategie
der darf doch bestimmt nicht mehr in der CL eingesetzt werden, oder?
Also doch kein "Trainingsspiel". Sieh an.
war das nicht der andere? 😂
Amüsanter Artikel. Ein toller Name ist auch die HSG SZOWW. Sorgt auf den Feldturnieren immer für Ratlosigkeit. Oder die HSG Fona.
Schön auch beschrieben, dass die SG auf ihren dörflichen Ursprung besteht und stolz auf diesen ist.
na da steckt doch bestimmt SZ Ohrstedt drin, oder? In Faustballer-Kreisen wohl bekannt
Das Problem am Donnerstag war m.E., dass man aufgrund verschiedener medialer Äußerungen nicht getrommelt hat, wenn Kiel in der Abwehr war. Es wurde auf Druck durch Pfiffe gesetzt, was aber nur bedingt klappte. Kiel ist dafür ein nicht das richtige Publikum. Ich hatte den Eindruck, dass auch die Spieler das gemerkt haben und irgendwann hat unser Hallensprecher quasi eingegriffen und auch zur Stimmungsmache aufgerufen.
ich bin seit Corona nicht mehr in der Halle gewesen.
aber war in der CL das Publikum nicht immer etwas „lebendiger“ ?
Weiß im Momentgar nicht so recht wem ich da die Daumen drücken soll. Irgendwie fehlt dieses Jahr eine sympathische Außenseitertruppe.
äääh Kiel ohne Pekeler. Hauptargument: Sympathisch 🙋♂️😇
Wo? Dazn? EHFTV? Halle?
bei mir zuhause hat meine Frau ständig dazwischen kommentiert 🫣
Super Gau für Peke. Das ist trotz deutlich verbesserter Sportmedizin immer noch eine der schlimmsten Sportverletzungen, die du haben kannst.
deine Beiträge pendeln aber auch zwischen Dr Jekyll und Mr Hyde.
auf der einen Seite freundlich, sachlich und fundiert (zB das abgekürzte Zitat)
auf der anderen Seite Jammer-Jicha und das pauschal unsportliche Publikum, das in der Ostseehalle sein Unwesen treibt.
Oder ich verstehe gezielte, süffisante Spitzen nicht. Das wäre mir glatt mal ein Bier in den Handballhallen unserer Welt wert.
Mein Wort zum Wochenende…
spannendes Spiel, echt gute Schieris (100% korrekte Entscheidungen kann man live nicht erwarten) und ein Super GAU bei Pekeler. Auweia gute Besserung
Ich meine, dass Dr.Brack oder Wandschneider das mal mit Zahlen belegt haben. Es ging damals um das Auffüllen bei Zeitstrafe. Die Chance, bei 6:6 ein Tor zu erzielen ist demnach höher zu bewerten als ein Wurf auf das leere Tor
ich meine, dass es Brack war. Der hat das schon viel spielen lassen, als noch Leibchen-Zeit war und mit wissenschaftlichem Ansatz gearbeitet.
naja.. Vorfreude äußern wollt ich (und ein bisschen Verwunderung); umso besser, dass die Kogge gegen den Katari voll ist und dass der Vorbericht nur ein vor-Vorbericht war. Auch beim Jahr hab ich mich wohl verzählt, Rechenspiele sind nicht so meins
und mit der Hanse hat man es in Kiel auch nicht so gehabt.
Was ne Aufregung durch eine Meldung aus Gerüchteküchenhausen entsteht…
Dann hätte Dario ja glatt noch ein Jahr durchhalten können, um zukünftig mit Mrkva das THW-Torhüter-Duo zu bilden.
nee, lass mal ![]()
Aber selten sind solche Kommentare so schnell Makulatur. Und Landin ist nicht irgendeiner.
ich halte ihn immer noch für eine ehrliche Haut.
Im KN-Interview berichtet er, das die Familie aktuell nicht "funktioniert" (Zitat: unsere Familie hat zuletzt nicht so funktioniert, wie wir uns alle gewünscht hatten. ) - ich finde so ein Hose-Runter macht man nicht, wenn nicht wirklich was brennt...
allerdings sind dann bis 2023 auch noch ein langer Löschweg
Weil es in Bezug auf den THW und die Bayern ausnahmsweise passt.
Beide verlieren ablösefrei Spitzenspieler und haben jeweils einen Sportdirektor, deren Einfluss auf eine gescheite Kaderplanung bislang kaum erkennbar war.
also:
Sagosen will nicht verlänger, das ist reichlich früh bekannt: Managementfehler
Landin: zieht ne Klausel, es gibt Ablöse: Managementfehler
Gute Begründung, damit ist doch alles geklärt
achso: Ironie....
Ein „schon wieder“ ist möglich.
mein Sohnmann ist drei Wochen nach der Negativ/Freitestung erneut positiv
Es gibt sicherlich Fans im Norden, die nicht glücklich mit ihrer GF sind, aber da verorte ich zur Zeit eher die Mehrheit an der anderen Förde.
nee, da ist mE nix dran. Vielleicht der aus Düren. Oder meinst du Eckern-Förde? 😜
Der war vorhin schon im Gespräch: Wael Jalouz. Unser Willi.
da hatte Alfred damals zu wenig Geduld.
edit
hmm. Ich könnte schwören, dass die Antworten vor mir da eben nicht zu sehen waren.
mich erwärme mich noch an der neuen Optik/Software
Geht ja prima los. Dule Corona-positiv.
schon das zweite Mal, oder?