Weiß jemand, was Jarnes Faust hat? Auch Kreuzband?
ich meine, dass es ein Außenbandriss ist
Weiß jemand, was Jarnes Faust hat? Auch Kreuzband?
ich meine, dass es ein Außenbandriss ist
Was ist mit Karl? Musst zwischendurch kochen 🤷🏼♂️
Ich denke, dass Gidsel mit der Zeit ausrechenbarer wird.
und ich wünsche ihm, dass er kein Opfer von Abwehr-Spitzbuben wird.
Wenn man sich Elverums besten Spieler holt, läuft das Duell gleich viel entspannter.
dann bind mal die Oma fest ![]()
Im Angriff und in der Abwehr noch viel Luft nach oben. Zarabec und Wallinius haben mir überhaupt nicht gefallen.
wobei gerade Kalle wenig Zeit hatte, den Eindruck zu korrigieren
die Kieler Nachrichten berichten darüber immer noch nicht (Stand 12:00) - ungewöhnlich. Solche dinge wurden bisher zeitgleich veröffentlicht
Und viel Klopperei von Kiel.
das sind die Grünen, oder?😁
ich finde, dafür, dass es eigentlich um Nix geht, langen beide gut hin
Schöner Schwenk eben auf die Tribüne.
Fachkompetenz und Roggisch
Auf Landin jetzt? Würde mich auch wundern....wobei Saric glaube ich noch spielt.
hehe, man muss auch gönnen können.
Saric ist (glaube ich) Mitte 50, naja Mitte 40 und arbeitet da, wo es sehr warm ist.
boah, ich habe jetzt erstmal Ellefsen und Skipagotu gebingt....
macht sowas doch nicht mit mir ![]()
![]()
Was glaubst, warum ich das in Anführungszeichen gesetzt habe? Das greift den Sport 1 Bericht auf, in dem er zum Schweden gemacht wurde.
dann hab ich dich falsch verstanden und kenne den Bericht nicht. Sorry
Nach dem Motto: Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien...
alles gut!
Vermute ich auch. Eki ist dann knapp 36. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es seinem "Landsmann" Hans nachmacht und bis 40 spielt. Denke eher, er wird dann zurück nach Schweden gehen und seine Karriere dort ausklingen lassen.
Hans ist Däne, ansonsten sehe ich es genau so 👍🏻
Warum nicht mal den persönlichen Zugang suchen…
Du musst die Meinung oder die Formulierung nicht teilen und darfst selbstverständlich deine eigene Einschätzung abgeben.
Ansonsten fand ich deinen Beitrag nicht gerade Erkenntnisreich…
och, die Qualität der zitierten Beiträge haben mich nicht zum direkten Zugang animiert... lass man stecken
und ob deine Träume incl. deren Feuchtigkeitsgrad mehr Erkenntnisse bieten mag jeder für sich beurteilen...
Quenstedt und Mrkva. Das Torhütergespann meiner feuchten Träume.
Wallinius hat so viel Spielintelligenz wie Sagosens kleiner Finger
ohne DN und dich würde dem Thread echt was fehlen - Niveau wäre es nicht
Das sind ja ganz hervorragende Nachrichten!
wo hast du das her?
Danke fürs teilen der Info
Ich hoffe, dass die Arroganz nicht verallgemeinert gesehen wird.
Und lieber B-Trainer: Die Teilnahme am FF ist ein Erfolg.
Das ein Manager von den eigenen Fans bei der Verabschiedung eines Spielers ausgepfiffen wird, habe ich auch noch nie gesehen/gehört. Und wie viel Applaus dann bei Heinevetter aufgekommen ist…Zeigt mir, dass auch viele Fans - verständlicherweise - nicht mehr hinter Geerken stehen.
ist Theo bei uns nicht verabschiedet worden? Sorry, offtopic aber ein Reflex ![]()
Nimes bei Lubo stammt mE auch von Kretsche.
Die beiden am Mikro hatten aber auch als Begründung für den Wechsel von Appel auf Birlehm, dass die Sprints im 7 gegen 6 nix für ihn sind. Knie und so...
Das wäre aus meiner Sicht auch eher ein Argument gegen die THW-Verpflichtung...
vielleicht muss man aber auch einfach nicht auf jede Sau aufspringem die durchs DOrf getrieben wird...
Na ja, etwas südlicher am Strom der nördlicher ins Meer mündet kenne ich eine Mannschaft, die ohne ordentlich Wurfkraft aus dem Rückraum und ohne Top-Torhüter ziemlich souverän deutscher Meister wurde
wer soll das denn sein? ![]()
die ganze Stituation erinnert mich an 2007 als man mit dem Handball-Rentner Xepkin und einer Rumpftruppe die CL gewann.
Ich stänker nicht, dass es gegen FL war und ihr erzählt nix von der "Roten Karte", ok?
könnte aber auch der falsche Fred sein