Mir wird es angezeigt. Ist ja auch erst um 20.45
das isses ja. Mir nicht 🤷🏼♂️
Mir wird es angezeigt. Ist ja auch erst um 20.45
das isses ja. Mir nicht 🤷🏼♂️
Kann es sein, dass THW gegen Aalborg nicht auf Ehftv gezeigt wird?
Na klar. Die Ausbildung findet ja an Fachhochschulen hat. Ich meine, ab gehobenem Dienst.
exakt so ist es und die Ausbildung ist sehr starr und straff gegliedert. Sie findet semesterweise an der FH, in Eutin (Polizeischule) und in Polizeidienststellen statt.
Mein Sohnemann ist dort auch und durfte für ein Bundeligaspiel (andere Sportart) auch nicht freigeholt werden. Dienst ist Dienst.
wo arbeitet Malte?
ich meine, dass er Polizei Azubi ist
Das Problem ist, daß er dabei vergißt das Mikro auszustellen.
wobei das halt live ist - ich glaube, dass sich so mancher Reporter (auch bei anderen Sportarten) über sich selber ärgert oder zumindest sollte.
Wogegen hier viele Posts mit Bedenkzeit geschrieben werden könnten und trotzdem locker das Niveau der o.g. übertrumpfen. Und da meine ich jetzt nicht den von mir zitierten Beitrag.
Von Zarabec mal abgesehen, werden doch die Rechtshänder beim THW in der Regel flexibel geplant und eingesetzt.
Linksaußen ![]()
Und Zarabec findet immer weniger statt. Könnte ein Indiz auf die weitere Zusammenarbeit oder auch nicht sein
Grade im Handball kommen doch viele Söhne an ihre Väter heran. Alleine die Franzosen könnten eine ziemlich gute N7 aufstellen.
naja. Mit dem Attribut Weltklasse reduziert sich das sicher noch.
Lövgrens Sohn spielt ja, scheint aber nicht so talentiert zu sein wie sein Vater.
ich glaube, dass es sportartenübergreifend wenige (keine?) Kinder gibt, die ihren Eltern da so nachfolgen können. Wohlgemerkt sofern die Eltern der Weltklasse angehören
Unter Gislason am Ende war das beim THW sogar noch schlimmer als aktuell. Da hätte jeder hier als Außen (zumindest offensiv) beim THW spielen könen. Einen Ball hätte eh niemand gesehen.
das war auch unter Noka schon so - da konnte man außen auch die oft zitierte Sporttasche hinstellen. Der Erfolg gab recht, aber die Attraktivität des Spiels wird auch in der Ostseehalle immer wieder kritisch diskutiert.
und wenn man dann gewonnen hat, war es doch ein tolles Spiel ![]()
Wenn mir als Schiri jmd. penetrant auf den Sack geht und kommentiert, gibt es progressive Bestrafung, ebenso für die Bank, nicht jedoch, ohne vorher mit dem Spieler kommuniziert oder zumindest ermahnt zu haben. Dann weiß der Spieler woran er ist. Das Gefühl hatte ich bei Wienceks Mecker 2 min allerdings nicht.
das muss ich immer an Heine denken. Der textet doch das ganze Spiel durch.
auch wenn es hier nix zu suchen hat. Gibt wenige Schieris, die ihn mal auf die stille Treppe schicken
Wenn der SCM verliert sind immer und nur die Schiris schlecht.
Heute war der THW für saustarke Berliner nicht gut genug, aber die Schiris waren jetzt nicht soooo schlecht, dass man damit die -8 begründen oder entschuldigen könnte.
dass Kiel schlecht war, war ernst gemeint und der zweite Zeil bezog sich auf das Schieri-Gebashe aus eurem FL-Spiel.
Und dass es hier aber nicht anders war.
Das Wetter war schön. Das war mir wichtig 🙋♂️
Gut, dass ich den Nachmittag bei schönstem Wetter draußen verbracht habe.
Kurzform: Kiel war schlecht und die Schiedsrichter sind nur schlecht, wenn es Magdeburg betrifft?
Macht mal halblang. Ecki hat über Jahre maschinenmäßig geleistet.
mir kommt der Abgesang etwas früh.
herrlich. Aber auch jetzt, wo Tag ist, tummeln sich kaum Magdeburger Bördemuffel. Die scheinen alles Langschläfer zu sein.
aber wer nicht schlecht, oder. 🤣
Ich lese hier amüsiert mit. Kann alle Lager verstehen und werde mit vollem Popcorn Mund ab und zu mal ne Spitze rein.
Bleibt alle im Rahmen und lasst uns unseren tollen Sport genießen. Mit allen Emotionen aber hinterher mit einem Shakehands.
In diesem Sinne… schönes Wochenende noch
. Und die „dauerhaft echauffierende Kleingruppe“ hält seit Stunden die Finger still, also die dürften nicht mehr glühen.
ja. War Nacht…
Wer ist denn der Kleinere der beiden Schiris? Der hat sich ja aufgeführt bei der Roten Karte wie ein Dirigent oder Oberfeldwebel. Und genau das ist ein ganz mieser Stil. Zu einem guten Schiri gehört auch eine gewisse Körpersprache. Diese hatte er nicht und damit das Publikum noch mehr scharf gemacht. Hat bloß noch gefehlt, den Notarzt zu rufen.
nu fahr mal runter.
langsam wird es persönlich.
Schiedsrichter ist ein super undankbarer Job. Es kommt immer Geschimpfe der vermeintlich benachteiligten Mannschaft (bzw. vor allem derer Fans). Gibt sicher auch Spiele, in denen euer Dank an die Schieris lauter ausfallen müssen
Gedankenspiel: Kann Mrkva eine künftige Nummer 1 sein?
er spielt hinter einer starken Anwehr aktuell ja ziemlich gut
beim sky kommentar wurde vor dem spiel gesagt,
dass auch der ersatzspieler "faust" mit kreuzbandriss ausfällt....
die Kieler Nachrichten schreiben das auch. Ein Bericht auf Handball-World sprach vom Außenband. (Bei Jarnes)
Bin gespannt. Auf jeden Fall gute Besserung, Sven