Jicha hat doch nun schon mehrfach zum Besten gegeben, dass er 7-6 nicht mag, aber die Spieler das wollen. Ist also nicht so sehr sein Fetisch.
Und es war ja in der Vergangenheit durchaus erfolgreich.
Jicha hat doch nun schon mehrfach zum Besten gegeben, dass er 7-6 nicht mag, aber die Spieler das wollen. Ist also nicht so sehr sein Fetisch.
Und es war ja in der Vergangenheit durchaus erfolgreich.
Alles anzeigenHier mal ne kurze neutrale Aufarbeitung des Spiels.
1. Top Schirileistung ohne wenn und aber
2. Landin + THW Rückraum die Matchwinner
3. Der SCM Abwehr fehlen ein paar cm, was ist mit Chaprowski??
4. 7:6 hätte fast die Wende gebracht, nicht das erste Mal diese Saison
5. Top Kiel Landin, Flop Kiel Jicha
6. Top SCM Saugstrup, Flop SCM Torhüter
Resümee: knapper aber gerechtfertigter Sieg für die Gestreiften
Schönen Sonntag
2. Landin und HL
ansonsten jo!
Das ist schlicht und einfach falsch.
erzähl... ?
Gisli ist bestimmt nicht verheizt worden. Aber mit der Spielweise wird er vermutlich und leider schnell zum Rentner. also verheizt er sich eher selbst…
Wahnsinn, wie der auf zwei Schritte Weltklasse-Leute alt aussehen lässt.
lass dem Karl mal ein Jahr Zeit, dann sehen wir weiter. Ich kann mich noch gut an das Gemecker erinnern, was man denn mit Wislander wolle…
oder mit Martin Boquist oder mit Herkules….
gibt sonne und solche Entwicklungen 🙋♂️
Findet der THW keinen anderen?
Nichts gegen den untadligen Menschen und Sportler Weinhold! Aber irgendwann sollte es dann auch mal gut sein!
man hat den besten RR verpflichtet, der ablösefrei zu haben war.
ich sehe darin kein Risiko. Steffen spielt aktuell großartig
Dss war, wie auch das rosa Poloshirt in Kiel (war aber kein VIP, oder?) genauso befremdlich.
Aber wenn es der guten Stimmung dient ...
doch. Aber man hat sich darauf geeinigt, das nicht immer auszubuddeln
2. Keiner der Wiegert-Hater hat hier auch nur in einem Satz erwähnt, dass unser Trainer sich nach dem Spiel in Flensburg sehr fair verhalten hat und ein symphatisches Interview gab.
Hater ist auch so ein Unwort.
Jo, da hat er ein liebes Interview gegeben, das sollte ja für alle künftigen Verhalten reinwaschen
Findest du dich witzig?
mich hat es erheitert
hat denn zeitz nicht bei mind. 50% des kieler anhangs seinen "kredit" den er sich aufgrund seiner leistungen
in der ersten kieler zeit sicher zu recht erworben hab,
mit der klage gegen kiel verloren.....
legenden hängen doch auch unterm hallendach.....
nö, hat er nicht
und die Menschen unter dem Hallendach sind Legenden, wer hochgezogen wird, entscheidet aber der Verein.
Zeitzi hing unter dem Hallendach, wurde dann aber entfernt
Dann ersetze Zeitz mit Karabatic. Wenn man den zurückgeholt hätte, heidewitzka..
das ist in der tat was anderes. Zitat: Ich liebe mein Trikot - ich bin ein Kieler. ääääh nee, doch nicht
Das stimmt natürlich, hatte ich schon vergessen. Dann erinnere mich doch gleich mal mit daran, wie das damals von der Kieler Fan-Community aufgenommen wurde? Sicherlich nicht einhellig positiv, oder?
Wenn doch, dann seid ihr wohl ein anderer Menschenschlag.
doch, der war schon der Fan-Liebling und die Rückkehr ein Fest. Selbst nach dem zweiten Abgang wurde er im fremden Trikot sehr wohlgesonnen begrüßt
Es wurde doch oben behauptet, er hätte um drei Jahre verlängert. Das hieße jetzt, 2022, eine Vertragslaufzeit bis 27, weil 24+3. Und das stelle ich eben hart in Frage.
dann wollte ich dich anders verstehen - ich stelle das auch sehr in Frage
Richtig. Und eine Verlängerung um 3 Jahre hieße 2027, wie ich oben schon schrieb.
aber woher nimmst du diese 3 Jahre?
gerade wo die Rückkehr nach N im Raum steht
Na gut, Uwe hatte ja auch immer irgendwo noch einen Koffer stehen! 😜
Sporttasche. Es war eine Sporttasche. 😎
btw. bin ich froh, dass Balingen aktuell nicht 1. Liga spielt
![]()
Es tut mir für dich persönlich leid, dass ihr nicht jedes Jahr mit 68:0 Meister werdet, Pokal, CL und Super Globuli gewinnt.
Es ist eine Schande für den THW. Alle rausschmeißen, dann teeren, federn und aus der Stadt jagen!
du vergisst: Mit Katzenkot bewerfen ![]()
Mal wieder der Oktember.
Unterirdische Leistung! Ah, die wollten doch Körner sparen für die Bundesliga! Ein Witz, diese Leistung! Zum Schämen!
dann geh dich schämen. Gerne weit weit weg…
Tun sie auch nicht. Emil reiht sich bisher nahtlos in die Riege von Eggert, Wanne etc. ein. Hansen macht bisher auch einen guten Job, mit Ausnahme von gestern.
nichts gegen die von dir genannten - aber selbst mir als Kieler fehlt da zu allererst der gute Lars... auch wenn du etc geschrieben hast
und guten Morgen von der Förde an die Förde 🙋♂️