Beiträge von 3.rang

Das ist einfach Quatsch. Exemplarisch mal die Kritik an den Torhütern und das strukturelle Problem auf RL. Beides Themen, die auch in Phasen, als es exzellent lief, immer wieder thematisiert wurden. Und andersrum, gab es auch Lob für gute Leistungen oder Ansätze, als es nicht so lief. Natürlich ist es einfacher, den Finger in die Wunde zu legen, wenn diese grad etwas weiter klafft als nur das Haar in der Suppe zu suchen, wenn sonst alles paletti ist - aber so binär wie Du das darstellst ist es nun mal nicht und auch nicht gewesen.

mir fehlen Lebenszeit und Datenvolumen um den SCM-Thread dahingehend durchzujödeln - aber das ist mir auch noch total in Erinnerung, dass Benno nahezu alles falsch macht... sicherlich nicht pauschal, aber ganz bestimmt auch nicht als Einzelmeinung...

und um das Rund zu machen: Gut für den SCM, dass man an ihm festgehalten hat!

ein geschätzter User hatte mir geschrieben, dass der TW der Spanier das Tor vernagelte (sofort an die Elbe holen, kam mir da gleich in den Sinn). Und wenn ich hier lese, dass Chancen genügend vorhanden waren,

solche Gedanken habe ich bei vielen Spielen meiner Hassee-Winterbeker. Da werden Torhüter auch regelmäßig in den Heldenstatus geworfen...

Ich befürchte übrigens eine Trotzreaktion der Flensburger am Sonntag, die mir eindeutig ein Spiel zu früh käme...

Ich habe das Spiel nur auf Sky gesehen, und nicht gesehen, dass etwas geworfen wurde.

Sollte das aber passiert sein, ist es auf keinen Fall akzeptabel. Als Kieler Fan entschuldige ich mich dafür.

Mal zum schmunzeln, ohne das Thema ins lächerliche zu ziehen:

Allerdings sitzen bei uns im ersten Rang vor allem ältere Menschen mit ihren Eltern. Können Sie das überhaupt?

Kann Madsen auch Abwehr? Oder spielen wir hinten künftig nur noch 3:2:1 mit Reinkind bzw. Madsen als Slalomstangen?

Wohl nicht. Aber Peke gibt ja immer wohlwollende Hinweise.

Das war jetzt ironisch, in Gummersbach hat Harald echt nen Anschiss kassiert

Der gute Herr heißt Niclas Ekberg. Nach seit gestern 555 Einsätzen für den THW könnte man den Kieler Rekordschützen als Zebrafan ja vielleicht zukünftig bitte richtig schreiben. :hi:

Ist aber irgendwie schon ziemlich deutsch, Form vor Inhalt stellen. Machen viele beim Gendern ja auch.

Man hat doch verstanden, wer gemeint war. Verständlicher als NE oder wie einige Ex-Perten hier gerne davon ausgehen, alle Spieler, Trainer und Offiziellen mit Initialen bekannt sind.

Und natürlich sollte man Respekt vor allen Berufstätigen haben.

Hat er dich eigentlich absichtlich verschrieben? 😎

Immer wenn ich das "Mein Team hat zwar verloren, aber a) war spielerisch besser oder b) hat viel schöner gespielt als der Sieger, frage ich mich ob die HBL nicht sämtliche anderen möglichen Kriterien als Tie-Breaker abschaffen und eine "B-Note" dafür einführen sollte.

Das wäre doch sicherlich auch was für die vielen am direkten Spiel hier unbeteiligten Zuschlauer was. ^^...

Als Kieler Fan protestiere ich energisch gegen B-Noten für attraktives Spiel 😂

Mal Spaß beiseite, mit fehlt jegliche Umsetzungs-Phantasie. Aber einen gewissen Charme hat die Idee

Diese Argumentation ist doch dein eigener Offenbarungseid, oder?

Deine These: Diese Schiedsrichter sind für ein Spitzenspiel ungeeignet, darf man nicht ansetzen.

Ergebnis: Schiedsrichter leiten das Spiel weitgehend souverän und unauffällig.

Deine Interpretation: War ja kein Spitzenspiel.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich finde die Vermischung aus Moderator und Meinung schwierig

Braucht man für die Abwehr wirklich "Feine Küche"? Mit "Bauernfrühstück" kämen wir da schon weiter. Wenn er dann vorne auftaucht, dann eher nicht im Positionsangriff. Für mich wäre er ein idealer Spieler analog zum Sully beim SCM. Wobei der Sully für mich ein Schlüsselspieler sowohl beim SCM als auch den Norwegern ist. Steht halt nicht so im Vordergrund wie Gisli und Co. Aber nur "Feine Küche" funktioniert auch nicht.

du sagst es ja selbst - nur feine Küche ist es auch nicht.... die Mischung macht es

darauf wollte ich hinaus. Köster würde so ins Bild der RR-Verpflichtungen seit Jahren passen.

Mich (und das ist echt so ein Ich-Ding) ödet das THW Spiel so an, dass ich dies Saison noch nicht einmal in der Halle war und echt überlege, die Dauerkarte nicht zu verlängern.

Um dann doch wieder auf WOW zuzusehen.... verdammtes Ding

Eigentlich falscher Thread, aber ihr sollt es alle wissen: ICH WILL SCHÖNEN HANDBALL SEHEN! und nein, ich dafür werde ich weder in den Norden noch in den Osten fremdgehen ;)