Auch wenn ich es mit dem SCM echt nicht so habe: in Köln bin ich Grün Rot.
Fühlt sich aber komisch an. Das sag ich jetzt schon.
Holt euch das Ding
Auch wenn ich es mit dem SCM echt nicht so habe: in Köln bin ich Grün Rot.
Fühlt sich aber komisch an. Das sag ich jetzt schon.
Holt euch das Ding
Das Banner ist bestimmt von der EHF initiiert.
Magdeburg hat das auch gezeigt
Ohne Frage viel hausgemachtes Leid. Technische Fehler und leider hat PSG das Torwart-Duell gewonnen. Gefühlt zumindest. Zahlen habe ich gerade nicht.
Paris war über zwei Spiele gesehen besser und damit verdient in Köln.
Gefällig ?
Das war ne katastrophale Vorstellung , bei aller Liebe ....
wieso Liebe? Du bist ein Stinkstiefel seit du da bist
Madsen zu holen wäre komplett bescheuert.
Das ist halt das Dilemma, der Markt auf RR ist klein bis nicht existent und Weinhold wird nicht jünger.
es wird nicht besser, wenn du das mantramässig wiederholst - mach doch mal konstruktive Vorschläge
wobei du bei diesem Post ja schon kleinlauter wirst.
Wie meinst du das?
Auf Kay Smits
Glückwunsch an die Börde.
Ich denke aber auch, dass FL sich freuen kann
Das ist das Problem. Madsen ist aber zb auch himmelweit vom Spielerprofil eines Weinhold entfernt.
Smits würde mir einfallen, der ist ein wirklich guter Abwehrspieler (ab Sommer halt bei der SG)
So gesehen wäre Mem auch toll.
Aber komm doch mal mit was konstruktivem um die Ecke
Was Heinevetter mit der Hand am Gegenspieler macht, macht Landin häufiger mit dem Fuß.
Macht es jetzt auch nicht besser und fairer, aber dann mit gleicher Elle anklagen.
Ja. Und neulich hat mir auch einer die Vorfahrt genommen.
Es geht konkret um diese eine Szene in diesem Spiel bei dieser Linie der Schiedsrichter
Ok
Richtig, weil die Mannschaft nur aus dem Rückraum besteht
Dann nehmen wir mal den Kreis. Gleichwertigen Ersatz der jünger und billiger ist als eines der Weltbesten Duos? Eingespielter Innenblock und insbesondere Pekeler mit einer nahezuzu perfekten Chancenauswertung?
Dann mal her mit den Vorschlägen. Oder bangt der Schädel so, dass da keine kommen?
und das hat genau was mit dem THW zu tun?
Tja, wurde ja weiter oben schon spekuliert...
Petar Nenadic ist ja im Sommer in Paris fertig. Natürlich sehr eigenwilliger Spieler. Ob das mit Holm und Gidsel gut ginge? Für ihn spräche Berlin-Erfahrung - und dass er immer noch ein genialer Instinkthandballer ist.
klingt wie drei Ich-AGs im Rückraum
kann gut, muss aber nicht
wenn da wirklich was dran ist, dann lese ich daraus, dass man einen Wunschkandidaten doch bekommt und das nur zur neuen Saison klappt.
Aber solang nix bestätigt ist, schiebe ich dieses Gerücht eher weit nach hinten
Oha. Hoffentlich nix schlimmes bei Eric
Das Publikum ist halt sehr einseitig und das ist gut so.
Aber nur in Magdeburg. Woanders wird das Publikum dann schnell mal als unsportlich bezeichnet
Was ich anmerken will, womit ich ein großes Problem habe ist Duvnjak heute, der erst Nilsson richtig zur Sau macht wegen vermeintlicher Schauspielerei. Vielleicht auch zurecht, die Aktion war vom gegenüberliegenden Tor vom Stehblock, aber maximal 2 Minuten später, zieht er bei einem Kontakt am Oberkörper die Beine ran an der Mittellinie, als wurde er umgegrätscht.
So etwas will ich im Handball nicht sehen, dass kann gerne in anderen Sportarten bleiben.
Ich glaube, wenn Dule nicht für Kiel spielen würde, hätte ich mich da auch festgebissen. Der spielt schon stetig an der Grenze des erlaubten. Und bestimmt auch darüber hinaus.
Ich glaube aber, dass er einen erheblichen Anteil, dass Juri weitgehend abgemeldet war. Dafür hatte Lukas freie Bahn. Bis Dule kam
Komisch fand ich die Szene, wir er Olle mit so einem Bocksprung mit Anlauf angegangen ist. Ich glaube, der war da ziemlich angesäuert
Habs mal korrigiert. Das lasst ihr euch niemals mehr nehmen.
Nee. Mach langsam. Rechnerisch ist noch nichts klar und in dieser Saison ist so vieles möglich. ZB Heimniederlagen, die man nicht erwartet.
Feiern kann man, wenn es wirklich Fakt ist.
Dule muss wieder auf die andere Seite für Reinkind, ansonsten wirft sich Nilsson zum Helden
Sie haben dich gehört
Komisch, dieses Geeier mit der Verlängerung von Kohlbacher.
Da wäre heute in der vollen Halle doch eine Super-Gelegenheit gewesen, das zu verkünden
Stattdessen lässt sie Jenny Kettemann das im Halbzeit-Interview aus der Nase ziehen.
Wird der nicht nächstes Jahr schon Fünfzig
Oder so.
Wobei… wenn Xepkin Rückraum könnte… unvergessen - seine Ansprache nach der Saison. El Gigante. In allen Belangen