Schon mal ein Vorgeschmack auf die nächste Saison, Spiel ohne große TW-Leistung.
Zumindest kaum welche von Landin
Schon mal ein Vorgeschmack auf die nächste Saison, Spiel ohne große TW-Leistung.
Zumindest kaum welche von Landin
Lassen hat in Hamburg bis 2026 verlängert.
Den fand ich interessant. Soll ja auch andere Vereine geben, die Bedarf an RR haben.
Zumindest klebt jetzt ein teureres Preisschild dran
Lassen wir ihn in Hamburg 😂
Wo sitzt du? Ich hoffe doch weit genug weg vom Würfel.
ein letzter Versuch, das am besten gehütete Geheimnis im Welthandball zu lüften?
SCM : Barca
PSG : Kielce
Das wird ein Brett. Ich hatte auf Kielce gehofft
Puuh. Alle Aufgaben wären schwer. Aber diese ist mE schwerererer
Viel Glück 🍀. Wobei eigentlich ja können.
Am FF Wochenende bin ich grün-rot. Auch wenn es mir schon leichter gefallen ist.
Ist ein schöner Ball, der beim SCM gespielt wird und der Bundesliga täte ein CL Erfolg beistimmt gut.
Ich hätte ihn z.B. lieber als Lagergren bei uns gesehen.
Glaube ich dir.
Aber noch ist ja nix Safe. Wer weiß, wer sich über ihn freuen darf
Ich bekomme gerade ein Mail vom THW. Dauerkarteninhaber vom THW können ein Dyn Jahresabo für 9,50 statt 12,50 pro Monat bekommen.
Damit wäre Handball preiswerter als aktuell bei WOW/Sky
Der in der Mail verknüpfte Link endet mit Dauerkartenrabatt. Ich denke, dass das kein THW-individuelles Goodie sein wird
Wo ist eigentlich der größte THW-Fan des Forums mit seinem Mantra "Figo muss liefern!" abgeblieben?
Hoffentlich hast du jetzt nicht heraufbeschworen
Naja. Abwarten. Vielleicht überrascht und der Gute völlig
Ich befürchte aber so ein Torwart-Loch wie nach Titis Weggang
.
Leute, pflegt euer Feindbild.
Mir würde fast was fehlen.
Du nimmst dich/euch eindeutig zu wichtig.
Feindbild. Passt aktuell leider überhaupt nicht in diese Welt.
Ich schreibe in wirklich vielen Threads und gehe auch mit meinem THW teilweise sehr kritisch um. Und auch in anderen Threads erlebe ich das.
Und es ist diese Selbstkritik, die hier vielen abgeht. Irgendwer schrieb von Beissreflex. Das trifft ganz gut.
Ich werde St. Magdeburg mal für mich ausblenden. Allein euren Thread nicht mehr zu verfolgen, um evtl. mal eine echte Info mitzubekommen wird mir Lebenszeit schenken.
Immer dieses Vorbild sein, blabla
In erster Linie hängt es davon ab , aus was für einem Elternhaus du kommst bzw was die Eltern dir vorleben bzw beibringen und nicht irgendwelche Sportler im TV !
Man sollte meinen, dass das für jegliche soziale Interaktion gilt. ZB auch im Internet
Weil es jetzt hier Thema ist:
Mich nervt es kolossal, dass die Schiedsrichter für ihre Entscheidungen immer angegangen werden.
Das war für mich bisher immer der unterschied zum Fußball.
Und dabei geht es nicht um Benno, sondern um nahezu alle Trainer und viele Spieler.
Wenn man daraus mehr macht als es ist, entsteht so ein Post wie von dir
Eben. Wäre kein Pass gekommen, hätte ich nicht aufs Tor geworfen 🤷🏼♂️
Nein, eine rote Karte, oder blaue. Mindestens. Eher wahrscheinlich eine Sperre für die nächste Saison.
Und genau diese Reaktion disqualifizieren so viele Fans. Und leider sehr viele davon in grün-rot
Dankbares Spiel für Karl. Freu mich für ihn
Die Regie bei Sky gibt sich erheblich Mühe, dass man die letzten Tore nicht sieht.
Wenn Wiegert das ohne weitere Bestrafung übersteht, passt was nicht.
Für mich ist Benno der Heinevetter an der Seitenlinie.
Umso erstaunlicher, wie schnell er nach einem Spiel wieder „normal“ ist
SCM-Fans … immer …und … nur.
Habe ich dich jetzt richtig zusammengefasst?
Zu eindimensional
Habt alle ein schönes Wochenende.
Keep calm and enjoy your beer
Ist schon interessant wie ignorant ein paar Magdeburger hier einen Fred nach dem anderen zumüllen.
Gab es nicht mal ein eigenes Magedburger Forum, welches geschlossen wurde? Schade aber auch.
genau die Gedanken hatte ich auch schon - gefühlt wird jeder Thread ge-SCMt.
und dann als Reaktion ein " ihr habt aber auch schon".
Wow - das hat Fußball-Niveau
Dieser SuperGlobe hat sportlich nun wirklich wenig bis gar keine Aussagekraft.
ganz nebenbei hat er wirtschaftlichen Charme, der evtl. sportliche Auswirkungen haben kann
zurück zur Schwammerl League
Der SCM gehört seit gestern zu den 4 besten Mannschaften auf der Welt .
wie wäre es mit: Der SCM hat sich fürs FF qualifiziert?