2014 oder ? 😉
Hab erstmal geschaut, wann Willi bei uns war.
Unvergessen, als er wie in Flummi durch die Ostseehalle gehüpft ist
2014 oder ? 😉
Hab erstmal geschaut, wann Willi bei uns war.
Unvergessen, als er wie in Flummi durch die Ostseehalle gehüpft ist
Till Klimpke ist so freundlich zu den THW‘lern, deutet sich da künftige Kollegialität an?
Man könnte Karl noch mal bringen.
Und Sander dann die letzten 5 Min nochmal
Thomas Knorr lobt Jichas gute Belastungssteuerung. Richtig so!
Und kritisiert andere Teams, die ausreichend Personal haben und nicht wechseln
Reinkind verlängert bis 2027
Darum kann ich mit denen von Lelle1605 regelmäßig propagierten Aufrufen zum kollektiven Ignorieren immer wenig anfangen. Soll es doch jeder für sich entscheiden.
Ich habe da auch so meine Kandidaten, aber die sind högschd individuell
Wer mich ärgert, bestimme immer noch ich.
Die User im Magdeburger Thread lassen die Kieler, die sich gelegentlich auch gerne mal trollen und sticheln, trotzdem an der Diskussion teilhaben.
Oha. Steile These
Wünschenswert ist es allemal, Meinungen zu haben und haben zu dürfen
ob nun bei Handball oder bei noch wichtigeren Themen
Ich wette mit dir, dass bei Einstellung des 7:6 der THW deutliche Schwierigkeiten bekommt, da die Dynamik einfach nicht auf dem höchsten Niveau ist.
Ihr lebt von Landin und dem 7:6 und Wurfkraft…
Konsequent pro Regeländerung - 7:6 sucks balls
Landin und Wurfkraft passt ganz gut.
Wobei Alfred ja schon sagte, dass viele seine Taktiken nicht wertschätzen und verstehen. Mich eingeschlossen
Mir wäre es anders auch lieb 🤷🏼♂️
Hätte ich das so geschrieben, wäre von dir ( nicht zum 1x ) eine völlig andere Antwort gekommen 😄
Du schaust wohl erst auf den Usernamen als auf den Inhalt . Danke, jetzt ist es raus 😉
Das 7 vs 6 gehört verboten und ohne diese Regelung würde der THW niemals DM werden
Ich vermute, dass du vollumfänglich Recht hast mit dem 7gg 6
Aber nimm dich und deinen Usernamen nicht zu wichtig. An deinen Posts stört mich meist der Inhalt bzw. die Art, wie du argumentierst.
Leben und leben lassen. Jedem seine Meinung
Prost Kaffee
Ich hoffe Jicha hat aus seinen angeblich mehr als 100 taktischen Möglichkeiten auch welche ohne dieses unverständlich ekelhaft anzusehende 7 gegen 6 für die nächste Saison in seinem Repertoire.
Vielleicht muss auch ne Regeländerung her damit der Quatsch weg kann.
oha, so einen Post im SCM-Thread...
aber das wäre natürlich was anderes
man könnte auch über unheimlich schnelle Spieler und deren Kopfhaltung oder Irrwische an der Seitenlinie sprechen und ob ekelheft da nun das passende Vokabel ist....
man weiß es es nicht...
Ich finde die Art, wie der THW spielt nicht sehr attraktiv, das habe ich in div. Posts auch schon früher geschrieben. Wenn der Erfolg aber ein Indikator ist, dann muss man es im Rahmen der Regeln wohl akzeptieren
https://www.kn-online.de/sport/regional…tType=valid_amp
Pekeler muss noch mal operiert werden, Paywall verhindert aber weitere Infos.
Kann wer mehr sagen?
Jo. 3 Posts weiter oben
Leider schon hinter der Bezahlschranke. Ist es genau die gleiche Erkrankung/Verletzung wie vorher, auch Heilungsdauer etc.?
Wird er die letzten beiden Saisonspiele noch bestreiten (dürfen)?
Sonst steht es ja morgen in der Printausgabe...
Es steht dort Haglundexostose etwas am Fersenbein. Die medizinische Bewertung überlasse ich Menschen mit Fachwissen
Letztes Mal war es ein Riss der anderen Achillessehne
Lt KN steht bei Pekeler eine OP der linken Ferse an.
Vorher war es die rechte Ferse
Henri Pabst hat doch ein Zweitspierecht bei Altenholz (3. Liga)
Bitte langsam. Glückwünsche sind dann angebracht, wenn es Fakt ist
Ist es das TV Bild? Niklas Landin sieht gelblich aus.
Und das ist nicht witzig gemeint - ich mache mir Gedanke
So ist der B_Coach halt
Warte noch auf den nächsten Beitrag , in dem er wieder seine Tochter erwähnt .
Dass du deinen da mit reinstecken musst, ist irgendwie klar.
Ob seine Tochter hier her gehört, solltest du ihn entscheiden lassen und vielleicht erstmal selbst und vor der eigenen Tür kehren.
So als Rekordhalter wieder gelöschter Posts…
Meinung, Rechtschreibung, eingesetzter Verstand…. es gibt viele Gründe Beiträge zu löschen. Aber so häufig?
Dass der THW da jetzt mit aufspringt, ist schon lustig und kurz vor Saisonende ja auch ein spezieller Zeitpunkt.
jo, wirklich speziell und lustig, dass sich ein zuverlässiger RR langfristig und wiederholt verletzt.
In der letzten Vorstands-Sitzung sagt Figo zu mir: "Du, weißt du, was lustig ist? Ich frag jetzt mal bei Gudme an, ob der Madsen frei ist. Einfach mal so. Dann kommt bestimmt einer um die Ecke, der immer wieder erzählt, dass es ein schwachsinniger Transfer ist und einer, der das lustig findet, dass man bei einer Mannschaft fragt, wo schonmal jemand in die BL verpflichtet wurde. Das wird ein Spaß"
So war es, könnt ihr mir glauben
Bilyk wie in alten Zeiten. Super!
So wie Bilyk sich durch die Abwehr windet, erinnert er an einen ganz Großen
Spitzname Slangen.
Aber es geht mit nur um die Bewegung. Ansonsten ist Magnus unerreicht.
PdV ist bisher kein Thema. Weder bei den Experten, noch dass man ein Interview dazu gesucht hat