Bist jetzt sehr traurig, dass der SCM verdient im Finale steht?
Es ist immer jemand dabei, der es einfach nicht lassen kann
Bist jetzt sehr traurig, dass der SCM verdient im Finale steht?
Es ist immer jemand dabei, der es einfach nicht lassen kann
war aber kein Wurfarmfoul. Er ist mit der Schulter auf die Hüfte eines Gegenspielers geknallt
Hab ich auch so gesehen. Trotzdem tragisch
Aber dieses Risiko spielt bei ihm ständig mit
Glückwunsch, nun bringt es morgen auch zu Ende
und kein Wort mehr dazu, dass euer TW-Duo nicht so dolle ist
aber für den relativ neutralen Fan echt ein hoher Unterhaltungswert
mit der Kür von Smith-7-Meter
Wie unfassbar dumm von Wiegert, dass er sich da 2 Minuten abholt.
![]()
![]()
genau in dem Moment hatte der Stream ein Hängerchen. Er hat doch nicht reklamiert, oder?
wirkt, als wenn Barca nicht mehr will, bzw echt hilflos ist
oh Gott, hoffentlich nur ganz viel Schreck. Was der arme Junge schon eingesteckt hat in seiner jungen Laufbahn.
Sicher seiner Spielweise geschuldet, aber er ist so genial!
gute Besserung!!
Nervig wie Barca immer eine Zeitstrafe fordert. Das haben sie eigentlich nicht nötig.
mich nervt das dauernde reklamieren auch.
Aber auf der anderen Seite kommt der nette graue Mann vom Campingtisch auch immer wieder zu Benno und es tut sich nix
stark von Bezo - so hitzig er ist, das war fair
Reiner was sagst du!
vermutlich: "Ich kaufe ein H"
Emil ist mal wieder ein Beispiel dafür , dass man Menschen nicht nach ihrem Aussehen bewerten soll
Will der THW echt für eine Mondsumme ne Nr.2 verpflichten ?😉
1. Aussage: Vollkommen einverstanden!
2. Aussage: ob Nr. 2, weiß ich nicht. Ein Mega.TW, würde ich sagen. Aber Handball ist nicht Fußball, wo die Kohle so endlos vorhanden scheint. Das will wirklich gut kalkuliert sein. Es gab noch nicht viele Spanier, die in der BuLi eingeschlagen sind...
Emil sieht so aus, wie der, den wir im Sportunterricht beim Mannschaft-Wählen immer bis zum Schluss auf der Bank sitzen liessen.
So nach dem Motto: "der Dicke geht ins Tor" (darf man das heute noch sagen?)
Irre, was der aus seinen Anlagen macht.
Es muss Sommer sein, ich sehe eine Schwalbe...
Eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe? Und wie schnell fliegen die?
Kiel stand immer für tollen , mitreißenden Handball , der begeistert hat .
Es ist einfach schade , dass davon einfach nichts mehr übrig geblieben ist .
Kiel stand stand für mitreißenden Handball.. zumindest seit ich in die Ostseehalle gehe. Erfolg und Emotionen reißen mit. Und das können auch unsere älteren Herrschaften sehr gut.
Ich fand den Handball nicht wirklich toll. Im Sinne eines optischen Schmankerls. Wir hatten immer starke Abwehrspieler, meist herausragende Torleute und oft die besten Kanoniere der Liga.
Es gab aber auch oft den Spruch, dass man auf Außen auch eine Sporttasche stellen könnte, weil das Spiel sich zwischen RL, RM und RR angespielt hat und durch Einzelsituationen gelöst wurde. Erfolgreich war es… aber die schöneren Blumen wuchsen in anderen Gärten
Siege, Meisterschaften und Erfolge begleite ich gerne, aber mitunter auch kritisch. Mal sehen, was der Ferringer an Impulsen bringt.
Auch wenn du Lelle ansprichst, war mir mal nach dem Teilen meiner Sicht
Schönen Tag euch allen
Ich meine, es ging darum, dass Jicha nicht entwickeln kann.
Ein inflationär genutzter Begriff.
Mir reicht es, wenn jemand besser wird. Und ich habe den Eindruck, dass es bei beiden genannten Protagonisten geklappt hat.
Vermutlich die Mischung aus Trainer, Weltklasse-Mitspieler/Trainingspartner und Umfeld. Das wird ja auch immer wieder genannt.
Im Rahmen der Meisterfeier wurde gestern auch die Vertragsverlängerung von Eric Johansson bis 2028 verkündet
Auf der HP ist noch nicht zu sehen
Auch wenn ich mit dem Spielstil nichts anfangen kann
ich auch nicht so richtig. Eine Meisterschaft schmeckt natürlich trotzdem.
Aber ein wenig Kultur im Spiel wäre mir eine Freude
Mal sehen, was der Unaussprechliche bringt, wobei der natürlich auch erstmal Welpenschutz bekommt.
Wird spannend nächste Saison
Mir war Handball mal wichtiger, die Freude ist da. Aber das ist es dann auch.
Ich werd mal bei Crustys Nachbar klingeln.
Habt einen schönen Abend 🙋♂️
Bei Gidsel bin ich auf die 2. Saison gespannt. Er macht sensationelle Sachen, der Eigensinn war hier schon Thema.
Vor allem aber wird „die Liga“ sich drauf einstellen - ich meine die Abwehrstrategen
Frank Carstens geht nach Wetzlar.
War ein Gerücht während der THW Übertragung. Weißt du mehr?
Sky bleibt scheinbar bei der Verabschiedung dran.
Sehr schön 🥰