Ich bin absolut gegen Kiel, von Kindesbeinen an. Wurde mir anerzogen quasi.
du hattest also eine schwere Kindheit.... soso ![]()
Aber ja, Elternhaus spielt auch ne Rolle bei Sympathie und nicht so gern....
Ich bin absolut gegen Kiel, von Kindesbeinen an. Wurde mir anerzogen quasi.
du hattest also eine schwere Kindheit.... soso ![]()
Aber ja, Elternhaus spielt auch ne Rolle bei Sympathie und nicht so gern....
jo, hoffentlich wird das nix langwieriges/dauerhaftes bei Gisli. Das wäre ein teuer erkaufter CL-Sieg
gute Besserung!
PdV kommt nicht, der geht nach Paris. Kiste Schwarzbier?
würde ich mich drauf einlassen - das schlimmste was passieren könnte, wäre ne Kiste Schwarzbier
Ich sag Kiel
du sagst Paris
Ich frage mich ehrlich, was der SCM, seine Spieler und unser Stab sowie die Fans getan haben um solchen Hass hervorzurufen, wie er hier von einer Hand voll Leuten ausgegossen wird.
HIER!
HASST!
KEINER!
es geht um die schönste Nebensache der Welt, einen tollen Erfolg. Manchmal wird gestichelt, was vermutlich in der Kneipe oder am Bierstand in der Halle auch stattfinden würde. Das aber immer noch im Rahmen und überwiegen anständig.
Wenn ich auf der Kieler Woche einen Menschzen mit Magdeburger Trikot sehe, hab ich jetzt einen Verdacht wer es sein könnte und mit wem ich das nächste Bierchen auf unsere tolle Sportart trinken würde.
Aber HASS? Bitte geht es noch? Das Wort ist so groß und wird echt inflationär genutzt. Bleibt alle auf dem Boden und genießt den Sommer.
Also nochmal und weil es nicht großartig genug gefeiert werden kann: Glückwunsch an den SCM zu dem unglaublichen Erfolg und zu dem großartigen Menschen Bennet Wiegert !
Auf eine nächste tolle Saison mit außergewöhnlichen Spielern und dem was unsere Sportart so erheblich von anderen unterscheidet: Der faire Umgang miteinander!
Ist Onehitwonder nicht Fan vom THW?
Neee, oder?
Aaaalter, komm du mir nach Hause
Dann ziehe ich zurück.
Ich gönne das Gisli und dem SCM über alle Maßen, die Entwicklung ist herausragend. Das man von Seiten des THW allerdings zum zweiten Mal nach Lauge einen direkten Konkurrenten aufbaut und quasi unmittelbar die Quittung bekommt lässt mich bei diesem Dilettantismus einfach nur in einem andauernden Lachanfall verharren.
Für so einen Beitrag muss man geistig echt naturbelassen sein…
Wehe es traut sich jemand den Heiligen SCM zu kritisieren… dann setzt es Schelte aus den Reihen
Aber wenn jemand so einen Stuss faselt, scheint das in Ordnung zu sein.
Keiner, der mal den Rücken gerade macht und vielleicht auch mal im eigenen Lager zu respektvollem Umgang aufruft.
3. Grad gelesen: Bennet nach dem Spiel zur Situation bei der Spielunterbrechung : "Ich bin zu Talant gegangen und hab gesagt, lass uns das Spiel beenden. Es gibt wichtigere Sachen im Sport. Wir nehmen das Resultat und ihr seid Champions-League-Sieger.“
RESPEKT!
Wenn das stimmt, bekomme ich Gänsehaut.
Ich zeter wirklich viel über ihn und sein Rumpelstilzchen am Spielfeldrand.
Aber das hat Charakter. Puuuh. Erstmal setzen
Aber bitte nicht Carlsbogard !
Ist der im Gespräch?
Ehrlich wer uns den Sieg heute neidet, er möge hier für immer gesperrt werden. Wenn ich lesen muss, das die Shiris für uns gepfiffen haben sollen dann muss es noch ein zweites Spiel gegeben haben. Schämt euch ihr Haeter des SCM.
Meine Güte, kannst du dich nicht einfach freuen.
Oder mal von den Normalen gebremst werden?
Hier gibt es so viele neidlose Glückwünsche aus allen Lagern. Das hat die Truppe verdient. Und gut ist es….
Glückwunsch an den SCM.
Krönung einer bemerkenswerten Saison
Der Unterschied zwischen einem Tag und einem Monat sollte eigentlich klar machen, dass es sich um 2 völlig unterschiedliche Tatsachen handelt.
jo
Lövgren hat im Hinspiel nicht gespielt und wurde im Rückspiel nicht eingesetzt. Anschließend fiel er 4 Wochen aus und kehrte erst im letzten Saisonspiel zurück.
Alles richtig. Aber dafür war ganz schön Getöse
Und vielleicht war es ja damals wie auch heute was für den Kopf. Den eigenen und den der anderen
Ich kann mich an keinen THW Spieler erinnern, bei dem über eine monatelange Verletzungspause gesprochen wurde - und der dann keine 25 Stunden später wieder auf der Platte stand.
Lövgren im CL Finale gegen FL
Das war lange Thema im Land zwischen den Meeree
Wenn… es überhaupt in Betracht käme…
Dann wäre es echt eine schwere Entscheidung. Er spielt mit deiner Karriere und es wäre das Spiel seiner Karriere…
dass Wiegert kurz vorm Ende zu emotional wurde, nicht hilfreich, aber er ist ein Mensch.
Absolut. Er ist derart emotional, dass er der Mannschaft vermutlich unheimlich Energie mitgibt. Er ist ein Faktor. Das lässt sich nicht leugnen
Bemerkenswert, wie schnell er nach dem Spiel aufgeräumte Interviews geben kann.
Mich persönlich nervt sein Verhalten während des Spiels. Letztlich bewegt er sich im Rahmen dessen, was ihm die Schiedsrichter und das Kampfgericht gestatten. Und damit ist das ok
Beuger: Wiegert hat die Strafe nur gekriegt, weil der Delegierte verpeilt hat, dass die Bank schon Gelb hatte. Nach der zweiten Gelben konnten sie nicht anders, als die zweite in 2 Minuten zu ändern.
Aber er hat ihn auch diverse Male besucht und beruhigt. Vielleicht war es das eine Mal zu viel
Ich war auch erst der Meinung, dass er schon vor der Ballannahme klar im Kreis stand, aber mit verschiedenen Kameraperspektiven konnte man sehen, das dem nicht so war und es nur durch den Rückfall nach Hinten so aussieht.
Dennoch fand ich den Videocheck unrealistisch schnell (besonders im Vergleich zu den vielen Wiederholungsszenen) denn für eine sichere Entscheidung hätte es mehrfaches Anschauungsmaterial gebraucht und das erschien mir hier nicht gegeben...
Jo. Ging sehr schnell und war letztlich spielentscheidend.
Aber so ist es nun. Wollen wir uns mit deutscher Fancap nicht beklagen.
Auf gehts SCM, holt euch diesen hässlichen Pokal (oder gibt es da was neues?)
Wie bitte? Magdeburger sind verblendete Groupies? Wenn du Eier hast, nimmst du diesen Schmarrn zurück.
Na Mensch. Ungefähr so, wie du vorhin was zurückgenommen hast?
Dann diese Eier Sache. Ziemlich primitiv
Und an alle Klugscheisser, die mal wieder unseren Trainer kritisiert haben.
Da fühle ich mich angesprochen.
Was soll das? Tonalität und Inhalt sind absolut nicht in Ordnung