Mich irritiert, dass das Hofblatt des THW das Thema akut so gar nicht aufgreift.
Entweder sind wir so dicht dran, dass man demnächst Vollzug meldet oder so weit weg, dass nicht mal Tamo in die Gerüchte-Schuhe steigt
Mich irritiert, dass das Hofblatt des THW das Thema akut so gar nicht aufgreift.
Entweder sind wir so dicht dran, dass man demnächst Vollzug meldet oder so weit weg, dass nicht mal Tamo in die Gerüchte-Schuhe steigt
Wie immer in der Debatte, nichts als Luftschlösser
Erklär mal… wer schreibt hier was nicht in deinem Sinne?
Herrlich, bei Flensburg wird immer gefordert, dass man ja zumindest die Außen mit eigenem Nachwuchs besetzen kann... aber bei Kiel wird ein "internationaler Kracher" erwartet! 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Ist nicht schlüssig. FL hat oft internationale Klasse und Nachwuchs
Wenn ich dann zu Zerbe einen Nachwuchs denke, wäre es nicht die o.g. Kombi
Anders herum ist das THW Spiel ja eher nicht so Außenlastig
Sehe ich das richtig, dass man 23/24 mit Ehrig und Zerbe plant ?
Mit Zerbe…. Mal sehen, was sich noch tut
Ich meine, dass beide RA-Verträge zeitgleich auslaufen
Rod schließt angeblich einen Wechsel von Kolstadt nicht aus:
Das wäre schon ein Hammer
Wobei Bild bei mir immer noch kein Handball-Blatt ist.
Mimimi, das ist ein Forum... Wenn du ausschließlich themenspezifische Beiträge lesen willst, such dir nen RSS-Feed (oh, gibt es nicht? dann leb halt mit dem Gelaber...)
Ja, ein Forum
In dem man trotzdem vernünftig miteinander umgehen sollte
Ne, ich meinte schon Wolff. Ich schreibe morgen mal ausführlicher, worauf ich hinaus wollte. Meine Frau hat mich gerade mit unseren 20jährigen Hochzeitstag überrascht. Hatte ich total verpennt.
passt schon - Glückwunsch zum HZT
ich habe 26 Jahre Glück gefeiert.... ist scheinbar heutzutage eher ne Rarität. Also denk dran, was du hast und pfleg es. Dabei sind Hochzeitstage nicht so wichtig, wie die Zeit dazwischen
Der selbe Vierbeiner, Gebrüder Grimm, Rotkäppchen und der böse ...
Wolf. Aber das ist ja Isegrimm
Obo: Meinst du einen Fuchs, also Paule Drux?
Hm Fakten...
,
bei der EM fehlten doch Wiencek, Groetzki und Dissinger wegen Verletzungen. Aber ein aktueller RL der MT hatte ordentlich geliefert und maßgeblichen Anteil am Erfolg. Auch ein böser Rotköpfchenvertilger (der oben gar nicht aufgeführt ist) war ein starkter Rückhalt. Und der böse Isegrim ist immer noch ein Kracher und was für einer.
Puuuuh. Isegrimm bekomme ich noch hin. Aber selbst nach dem ersten Kaffee: wer ist der Rotköpfchenvertilger?
Hab echt ein Hängerchen, wer hilft mir beim Problemchen?
Habe das noch gefunden:
Im Wirtschaftsjahr 2020/2021 wurden Fördergelder in Höhe von 3.740 TEUR bewilligt. Davon entfallen 1.800 TEUR auf die Corona-Hilfe Profisport, 200 TEUR aus der Profisport Länderhilfe des Landes Schleswig-Holstein und 1.740 TEUR aus der Überbrückungshilfe III des Bundes.
Mein lieber Scholli, 3,74 Mio Fördergelder in einer Saison...
Was möchtest du sagen?
Sportlich wäre es, das nicht anzunehmen?
THW hat als einziger Verein Hilfe bekommen?
Wollen wir noch den Schwenker/Noka-Skandal rausholen?
Und damals bei der ersten Feldhandball-Saison… da war Dalingers Trikot dreckig
Was ein dämliches Argument: Hat in der Vergangenheit geklappt, also wird in Zukunft auch klappen, egal was man macht… Oh Mann!
Aber im Gegensatz zu dir wird zumindest argumentiert.
Wäre Nielsen statt PdV eine (böse) Überraschung für den THW und alles andere Gepoker?
nur dein Gedanke oder hat das Substanz?
Ich wäre fein damit... obwohl ich im Leben nicht verstehen werde, welch sensationeller Torwart in diesem Körper beheimatet ist
Meinetwegen kann mir 3. rang auch ne halbe Kiste schicken und ihr könnt euch dann den Rest teilen. Vielleicht in der Halle, wenn P u. P als Gäste aufschlagen
Neeneee. Ich kenne Valter ja gar nicht…
Aber letztlich ist das ja alles nur Theorie.
Wie sang schon Vicky Leandros: „PdV, wir gehen nach Kiel“
Ich finde, wir sollten gemeinsam den nervlichen Druck auf Obo hochhalten.
die KN berichten direkt hinter der Bezahlschranke ziemlich verbindlich zum PdV-Wechsel
Es geht scheinbar nur noch um den Zeitpunkt.
Zitat aus dem Bericht: "Kommt Gonzalo Pérez de Vargas zum THW Kiel, oder kommt er nicht? Diese Frage gilt in Katalonien inzwischen als beantwortet – mit einem deutlichen Ja."
Nein, das ist eine Frage von Autosuggestion. Obo hat schließlich eine Wette abgeschlossen. Es geht um sehr viel Schwarzbier.
@Obo - wir werden beobachtet
Donnerwetter, hier wird aber was rausgehauen. 😂🤦♂️
vereinzelt - also von vereinzelten Usern
Du warst scheinbar noch nicht in Barcelona...?
na wo haben die denn ne KiWo ![]()
der ist ja nur 1,95m groß - könnte man ja gleich Zwergenhandball spielen
aber mal im Ernst: was hält man von dem? Ich habe überhaupt kein Bild und keine Ahnung. Schweden ist ja erstmal tendeziell sympathtisch
Nu macht doch den Thread damit nicht unlesbar.