Einzig der Trainer schert aus. Drei Minuten vor dem Ende der Partie bei einer Zehn-Tore-Führung eine Auszeit zu nehmen ist schlicht und ergreifend unsportlich. Sich anschließend mit der Mannschaft, und dann auch noch alleine vor den Fans, feiern zu lassen - gut, dass muss jeder für sich entscheiden. Meins ist es nicht und ich mag solche Trainer nicht.
Da stimme ich dir zu! Das musste nicht sein
. Ich denke unser Trainer war noch so angefressen vom letzten Spiel in Krefeld, dass er jetzt den maximalen Erfolg in Form der Torausbeute (Zweistellig!) auch noch mitnehmen wollte und befürchtete, dass unsere Wiesel die letzten Minuten das weg geben. Aber bei dem Spielstand sollte man versuchen das von der Seitenlinie zu regeln u. nicht durch eine Auszeit. Das hat dann immer ein schlechts Geschmäckle!!! Allerdings finde ich schon, dass er sich in die Fankurve begeben darf u. auch soll, um sich dort für die Unterstützung zu bedanken.
Mit so einem Ergebnis habe ich im Vorgeld auch nicht gerechnet. Allerdings muss man fairerweise auch festhalten, dass euch 6 Stammkräfte gefehlt haben! Bei uns waren es nur 3. Aber trotzdem gewinnt man nicht mal ebenso in der Stähler Wiese. Vorallem nach dem desaströsen Auftritt unser Wiesel in der Vorwoche. Da habe ich mir das falsche Auswärtsspiel ausgesucht 
Wenn ihr in 2 Wochen wieder komplett seid, dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Und es gibt ja noch das Rückspiel! Da werdet ihr auf Wiedergutmachung aus sein