Hallo Emsdettener
,
auch von mit noch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum AUFSTIEG 
Endlich habt ihr es geschafft!!! Alles Gute u. viel Erfolg in der Beletage des Handballs.
Ich erinnere mich noch gut u. gerne an die Relegationsspiele um Auf- u. Abstieg am Ende der Saison 2009/2010.
Besonders das Rückspiel, dass ja in Münster (in einer proppen vollen Halle) stattfand, war an Dramatik kaum zu überbieten. Schon beim Hinspiel in Dormagen haben wir euch als sehr sympatische Fans kennen gelernt
.
Und auch nach dem knapp verlorenen Rückspiel, gab es keine bösen Worte oder "schleche Verlierer-Manieren"!!!
Ich habe gehofft, dass wir uns mal in Liga 1 wiedersehen. Aber der Dormagener Handball hat ja dann die folgenden zwei Jahre einen unrühmlichen Verlauf genommen (als DHC-Rheinland, mit zwei Insolvenzen
).
Jetzt sind wir aber wieder auf einem guten Weg. Heute spielt unser TSV beim VFL Edewecht um die Meisterschaft in der 3.Liga WEST. Das hätte hier vor der Saison keiner für möglich gehalten. Aufsteigen können u. wollen wir aber nicht (durch die letzte Insolvenz des DHC gibt es noch ein Aufstiegsverbot). Wobei die Finanzen für Liga 2 wohl auch noch nicht gereicht hätten. Und die 1.Liga kommt uns nur noch in in der Erinnerung vor
.
Vielleicht sehen wir uns ja in der 2. Liga mal wieder. Obwohl ich hoffe, dass ihr die Liga halten könnt. Auch wenn es schwer wird. Meine Unterstützung habt ihr.
Viele Grüße von unten (TSV) nach OBEN (TVE),
HaDo